In Realm einloggen lädt nicht weiter

Ich denke eher die Probleme entstehen gerade^^

Jetzt wird man direkt persönlich, cool :smiley:

Stimmt muss ja so, gibt ja absolut keine anderen Faktoren.

wirft mit Popcorn um sich ich geh jetzt mal was kochen vergnügt euch

Wenn jemand so sehr darauf bedacht ist anderen in die Suppe zu spucken oder Salz in die Wunden zu streuen, dann werde ich durchaus ein wenig persönlich, ja :slight_smile:

1 Like

Bitte was?
Sind Fakten und andere Faktoren und eine aussage zu meiner Situation.

Weiß ja nicht was du liest aber gleich persönlich werden? Ist ja mal gar nicht nett von dir.

Als ich heute Nacht um 3Uhr aus dem Spiel geflogen bin (mitten beim RP :roll_eyes:), dachte ich mir ja noch, okay…blöd, geh ich eben schlafen.
Aber jetzt noch immer nicht rein zu kommen, ist schon ein wenig nervig. Klar, ich kann hundert andere Dinge tun. Aber ich würde jetzt eben doch gerne bevorzugt einloggen…auf der Aldor.
Was anderes bringt mir ja nichts, ich habe nur dort Charaktere. Plaudere ich eben hier :sweat_smile:

Jemand Blumen? Waffeln?
:rose::pancakes:

Alex und Nethersturm gehen immer noch nicht aber dafür loggt es mich immer zuerst auf Tarrens Mill ein… Naja dann fahr ich halt jetzt zu einer Freundin. Vielleicht gehts wenn ich wieder heim komme. “Kanne Kaffee in den Raum stell”

Ah, i see you are a man of culture as well.

1 Like

Bevor es hier ausufert, mal die Bitte an alle, freundlich zu bleiben.

Auch wenn es durchaus andere Faktoren gibt, gibt es in diesem Fall Probleme beim Login auf einigen unserer Server. Bei weitem nicht alle, aber trotzdem etwas, das unsere Techniker sich schon anschauen.

Lass es dir schmecken :slight_smile:

Ist mir durchaus bewusst, hab euren Twitter Beitrag gelesen und es im weitesten Sinne angedeutet.

Viel erfolg beim lösen!

Das Forum hab ich natürlich aufm Handy offen damit ich immer was zum Vergnügen habe :wink:

Naja dann halt warten. zoggt derweilen das neue Star Wars Game

Lade ich auch gerade herunter soll ja bis zu 20h spielzeit geben^^

Und ich habe schon gehofft das ich auf meine Frage eine Antwort kriege :smiley:
Ich weiss ist ziemlich unwahrscheinlich das ich es kriege aber probieren geht über studieren :smiley:

Es ist nicht unwahrscheinlich, es ist ausgeschlossen.
Wie gesagt, beim Kaufen hast du dich einverstanden erklärt, dass es einen Totalausfall von bis zu 72Std dauern kann, wenn also nicht plötzlich das Rechenzentrum von Blizzard in einem Inferno endet… sehr schwierig xD

Nun ich Komme ebendso auf andere Server Rein nur kann ich meinen eigenen Acc nicht dazu bringen mir die Serverliste auszuspucken Dementsprechend bin ich ebendfalls Betroff da meine Mains bei der Aldor sind … danke

Ich kann deine Frage zwar beantworten, aber es ist nicht die Antwort, die du dir erhoffst.

Nein.

Wir haben noch nie Ingame Mounts als Entschädigung vergeben können und das ist ein Mount, das ich mir selber auch nie leisten können werde, da ich nicht gut mit Gold sammeln bin. Gold ausgeben kann ich aber gut.

11 Likes

Was habt ihr eigentlich mit unseren Forengurus Tyryndar und Radathryl gemacht?

Und wann erhaltet ihr endlich einen Forenavatar? Es fühlt sich so unpersönlich an euer WoW Logo anzuschauen…

1 Like

An der Stelle möchte ich auch mal fragen, wann mein Char nicht nur ein Rosa Hemd an hat!

Du musst dich nur umtransmogrifizieren.

Es sieht in der Tat nicht sehr gut aus!