In Realm einloggen lädt nicht weiter

Wenn ich wenigstens bis zur Server Auswahl kämme wär ich schon froh!
Aber trotzdem danke für die info!

1 Like

BlockzitatSET disableAutoRealmSelect “1”
Die Anfürhrungszeichen neu schreiben. in die Config datei neu einfügen unter retail/wtf funktioniert solange du nicht wieder auf aldor versuchst einzulogen

2 Likes

Das hilft wohl, auf die Auswahl zu kommen

3 Likes

Das klappt bei mir trotzdem nicht, auch wenn ich WoW nicht über den Launcher starte.

Ich hab damals mit WoW leider auch angefangen zu rauchen. Mit rauchen konnte ich aufhören, aber WoW werd ich irgendwie nicht los :smile:

Wenn du das einfügst, muss Bnet und WoW wohl aus sein. Hast du es schon so versucht?

WoW muss für Änderungen in der config.wtf in der Tat geschlossen sein. Die Battle.net App kann aber ruhig weiter offen sein.

Daran lag es wohl, ja. Jetzt bin ich in der Realmauswahl! Danke :slight_smile:

1 Like

So eine Stunde ist jetzt dann rum. Bin auf News gespannt. Ich könnten mein LVL 110 bei meinem Twink schon fast fertig haben, seit dem ich hier warte

Die News gab es eben schon, Annasasiel.
Sie arbeiten dran und bitten um Geduld.

Jo Danke bin drin!

Ja die News um Geduld kommen schon den ganzen Tag

Ich kann mich auf jedem Realm anmelden, nur nicht auf Aldor, da wo ich rein will… :stuck_out_tongue:
Dann geh ich eben meinen Classic Schami leveln, da gehts nämlich auch :slight_smile:

Wieso nehmen wir nicht einfach Die Aldor und schieben es woanders hin?!

Ich hab mal eine bitte an die Blizzard Mitarbeiter: Könnte ich als als Entschädigung das Mount “Mächtiger Karawanenbrutosaurus” bekommen :slight_smile: ?

4 Likes

Ihr bekommt alle keine entschädigung :slight_smile:
Ihr habt alle einen komplett ausfall bis zu 72std zugestimmt ( wenn es Blizzards verschulden ist ).
Da aber sowohl DDoS attacken laufen, Provider innerhalb Deutschlands probleme haben und der Login bei einigen mal wieder nicht funktioniere… schwer zu sagen wer nun schuld ist :S

ich hab zum glück keine Probleme :stuck_out_tongue:

na dann sei froh

Doch, ich glaube du hast durchaus Probleme, sogar sehr gravierende, aber nicht mit WoW :slight_smile:

Wenn man auf nem Server spielt der nicht betroffen ist geht auch alles Problem los .Und es ist definitiv ein Blizz problem ,das einige Retail server betrifft ,aber eben nicht alle .

ohja - den nehm ich auch :smiley: