So, habe die Registry aufräumen lassen und alles geht wieder. Liegt scheinbar am Pc und dem Müll den man drauf hat
so ein blödsinn unfug sollte belangt werden
dann hattest du aber nen anderen fehler als wir
Was soll ein Troll sonst?.. Als rumtrollen?^^
16:25 und es geht nischt
Das wird wohl Heute nichts mehr mit Zocken:rage:
Seit gestern Abend geht es nüscht. Sagt mal was los ist ?
Ich habe auch das Problem, welches mir heute morgen aufgefallen ist. Gestern Abend lief es noch. Ich erhalte beim laden des Spiels nach der Meldung “In Realm einloggen” die folgende Fehlermeldung: “Die Verbindung wurde unterbrochen. WOW51900102”.
Es geht um den Deutschen Realm “Die Aldor”.
Übrigens gibt die Handy-APP WoW-Companion ebenfalls dieselbe Fehlermeldung seit heute morgen. Das habe ich sowohl aus Deutschland als auch aus Belgien probiert, also aus verschiedenen Providern bzw. Mobilfunknetze.
Ein Workaround der bei mir nicht geht.
Mit diesem Workaround wir nur verhindert, dass du dich automatisch auf deinen zuletzt bespielten Realm einloggst und du quasi nur in die Realm Auswahl gehst.
Leider ist die Aldor einer der betroffenen Realms, die nicht mehr antworten. Sprich jeder Charakter der auf einem dieser betroffenen Realms ist, ist bis zur Lösung dieses Problems vorerst unspielbar.
Und dadurch soll die Aldor wieder gehen ?
Gibt es Schon Updates bezüglich der Aktuellen Störung mit den Servern
Wenn man denkt dass der Router magie macht und man damit ins Internet kommt, dann ist alles möglich
Keine ahnung was die Registry mit dem Spiel zu tun haben sollte.
Sollte man aber defintiv nicht rumfuschen, wenn man sich dort nicht auskennt.
geht wieder
Jo bei mir auch
habe das passwort gerade mal von hand eingegeben und schwups bin ich drinne ?
yay geht echt wieder
Nein. Wie soll denn ein globales Problem mit einer lokalen Lösung behoben werden?
Die Aldor ist leider Gottes einer der betroffenen Realms und bleibt auch nach dem leeren der Registry unbespielbar. Bis Blizzard Herr über die Lage wird und das. Problem Fixed.
Und hier irgendwelche Entschädigungen zu fordern scheint mir auch sehr, sehr weit her geholt. Ja, mag sein, wir bezahlen alle für die Spielzeit. Aber ich glaube nicht, dass in den AGB’s eine Garantie seitens Blizzard niedergeschrieben wurde, dass die Server rund um die Uhr auf ewig fehlerfrei laufen werden. Das ist das Internet… So etwas kann auch der Firma mit den besten Angestellten passieren…
Fehler bei mir auch behoben, komme wieder rein.
Nein, die Probleme beim Einloggen auf der Aldor sind anscheinend allgemein behoben worden. Einloggen funktioniert seit eben wieder. Deine Passwort-Eingabe hat wahrscheinlich nichts damit zu tun.