In Realm einloggen lädt nicht weiter

juhu es geht

1 Like

Jepp, bei mir auch. Genau rechtzeitig, wo meine bessere Hälfte nun nach Hause kommt und ich keine Zeit mehr habe, um noch großartig zu spielen. Gemeinheit :wink:

Darf ja auch mal ein Guter Wille sein um die treue Community bei Laune zu halten. Ein gratis Tag würde Blizz nicht viel kosten, aber eine starke positive Resonanz auslösen. (was nicht schlecht für Blizz`Image wär) :slight_smile:

1 Like

Danke an das Blizzard Team auch wenn es etwas länger gedauert hat!!!

Hast du es auch öfter probiert mit der Registry? Einmal reicht nicht…

Das KANN NICHT helfen… was hat deine registry mit WoW zu tun?
Das macht keinen sinn, befass dich bitte mehr mit der materie und probier nicht einfach alles random aus, danke.

Dickes Dankeschön an das Blizz-Team :slight_smile:

  1. Hat’s Blizzard gerade gefixed.
  2. Erkläre mir doch bitte einmal, wie ein Problem mit der Verbindung gelöst werden soll, indem du deinen temporären chache auf deiner LOKAL IM PC VERBAUTEN, NICHT MIT BLIZZARDS LOGINSERVERN VERBUNDENEN Festplatte leerst? Das erschließt sich mir nicht und ich glaube damit stehe ich nicht allein.
1 Like

Danke Blizz Techniker Team !

Wie auch immer, habe nur geschrieben was mir gerade geholfen hat. Ob Blizzard das Problem zeitgleich gefixt hat ist mir jetzt völlig egal.

Viel Spaß noch!

1 Like

Kann man für solche Sprüche einen Facepalm des Tages einführen ? :rofl:

3 Likes

Doch es geht, aber der Autentifikator ist noch nicht verknüpft. das merke ich an der Taschengröße. Da fehlt der +4 Platz extra

Als Student der Informatik ist mir durchaus bewusst das ein ddos vom prinzip her nicht die hardware beschädigt weil es nur ein bufferoverflow ist jedoch ging es mir darum das dieser angriff nicht grundsätzlich der hauptangriff gewesen sein muss es kann auch schlicht einfach nur ein abtesten auf schwachstellen sein oder und das wissen wir seit heartbleed es kann auch mehr als nur einen buffer overflow als ziel gehabt haben

Daten abgreifen schadware einschleusen

es gibt so unglaublich viele möglichkeiten schadware einzuschleusen man muss nur den richtigen exploid finden

davon mal abgesehen wissen wir nicht einmal ob der ddos überhaupt etwas damit zu tun hat wie du schon sagtest es kann auch schlicht und ergreifend ein server oder mehrere abgeraucht sein

Die kommunikation könnte aber in der tat besser sein jedoch menschen sind grundsätzlich dumm weil gibt man ihnen einen zeitrahmen versteifen sie sich darauf

gibt man keinen jammern sie zwar auch aber dann ist der interne stress bis zur deadline fertig zu sein nicht vorhanden

alternativ kann man auch die deadline stark überzeichnen

Du trägst einen Dunklen Kranz voller Pech bringender Blumen und wunderst dich dann auch noch ?
Krone der dunklen Blüten !
Wir haben den Schuldigen ! Steinigt ihn ! :skull_and_crossbones::ghost:

Scheint behoben zu sein, ich kann mich wieder ganz normal einloggen (Mal Ganis und Blackrock)

Hallo zusammen,

ich hab grad Rückmeldung bekommen, dass das Problem wohl in der Tat behoben zu sein scheint. Tut mir Leid, dass ihr nicht einloggen konntet und ich hoffe, dass ihr jetzt problemfrei spielen könnt.

Gruß,

Dresiaron

2 Likes

Ja, habe gehofft das es, wenn ich nach hause komme wieder klappt und siehe da, es klappt :slight_smile: Danke euch

Ab und an gibt’s noch einen DC mit einer anderen Fehlermeldung. Bei mir kann ich sie jedoch mit der manuellen Passworteingabe umgehen.

Ich denke den Thread hier kann man nun schließen oder :^) ?

Informatiker und FI (SI in meinem Fall) sind 2 Paar Schuhe, das was Du auf der Uni lernst haben wir höchstens mal kurz angeschaut und dann zur Seite gelegt, so nach dem Motto… ok, muss ich nicht haben :wink: Abstraktes Zeug und sehr viel tiefer gehend als alles was ich gelernt habe oder alltäglich benutze.
Als FISI bin ich eher der praktische Typ und habe genau mit solchen Problemen täglich zu tun, sofern sie in meinem Bereich liegen kann ich das auch lösen. Ist nahezu unmöglich das auf die Entfernung zu tun ohne genaue Diagnose - ist schon ein bisschen wie Glaskugel lesen, weil es einfach alles sein kann :smiley:
Ich wollte nur den DDoS ausschließen - das konnte ich mir nicht vorstellen.

So, aktuell jedoch habe ich vermehrte disconnects zu beklagen. Ich fliege gefühlt alle 3-5 min. raus … seuftz