In Realm einloggen lädt nicht weiter

Gleiches Problem !!

Bei mir ging es eben vor 5 min. auch noch, dann bekam ich einen Disconnect und nun wird die Verbindung immer unterbrochen. =’( :worried:

Hättet ihr nicht noch kurz warten können bis ich mein AV gewonnen hab -.-

gleiches Problem

was los wieder das gleiche wie gestern

bitte erst schreibenw enn die server wwieder on sind.

Hab auch das gleiche Problem!

1 Like

Hier ebenfalls, kein einloggen auf die Server möglich.

1 Like

also ansich bin ich ja immer recht entspannt was buggs und Server Probleme betrifft, schließlich gehört das eben dazu.

Aber nichts desto trotz frage ich mich, wer bei meine 2. char mit dem ich morgen gerne raiden wollte, meine ID für diese Woche ersetzt ? Ich mein, ich kann den Umhang locker heute Abend bis stufe 5 pushen, durch diese ständigen Server Probleme geht mal wieder gar nichts. Wenn das Problem wenigstens nach par stunden erledigt wäre, schwamm drüber. Aber hier reden wir von mindestens 24h. Es gibt hier einige die auch ein Reallife haben, die nicht mal eben die Zeit haben, alle 15min nachzuschauen ob die Server wieder gehen.

Ich habe schon nicht dazu gesagt das 2 meiner Visionen bei meinem main char ein totaller fail war, weil ich durch DC´s keine Belohnungen bekommen habe, die ID dennoch gewertet wurde.

Sollte dieses Problem nicht langsam behoben werden, erwarte ich eine angemessene Entschädigung, ( Umhang möglich auf 5 zu bringen mit den Ressourcen dieser ID!)

1 Like

Geselle mich dazu. Aldor.

Jo hier ebenso kein Login möglich :frowning:

Same. Frau ist noch Ingame, aber ich komme nicht mehr rein. :confused:

Selbe Problem, wie die Leute über mir. Hängt bei „In Realm einloggen“ gefolgt von „Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen.“

bei mir leider auch …

fahr dich runter dicker. ist nur ein game

Ich verstehs schon, immerhin zahlt man jeden Monat für den Zugang …

Das selbe Wollte mich nur mal mit anstellen das Blizzard was tut :wink:

Bei mir funktionierts immer noch nicht… Schön, dass es bei vielen scheinbar geht, aber es ist sicherlich noch NICHT behoben… :rage:

Bei mir leider auch…

Leider: dito