Incursions - oder doch der schlimmste Alptraum?

zum thema : leveln mit incursions …

leveln war in wow und insbesondere in classic nie etwas, was irgendwie irgendwem spaß machen konnte.

egal, wie gut oder egal, wie schlecht man spielt. jeder levelt gleich schnell in einer absolut primitiven level phase.

ein grün equipter level 25 schurke macht mit grünen equip und 17 dps schwert immer nur 70 dmg mit finsterer stoß. egal, ob man ein iq wert von 1.000 hat oder ein iq wert von 50. egal, ob man reflexe im mili sekunden bereich hat oder ob man reflexe hat, wie der langsamste der welt. ein grün equipter level 25 schurke mit 17 dps schwert wird immer nur 70 dmg mit finsterer stoß machen, egal, wie gut oder wie schlecht der spieler ist, der den char spielt.

ein heal priest in einem dungeon wird mit stufe 35 getränkt immer nur 120 mana alle 3 sekunden regenerieren, egal, wie gut oder wie schlecht der spieler ist, der den charakter spielt.

einzig ein frostmage beim aoe farmen will spielerisches können beim leveln haben, weil der seine cooldowns und gegner gruppen nutzen muss. alle anderen specs leveln sich sehr langweilig.

ein magier, jäger oder ein schurke muss in einem dungeon immer nur auf sap oder sheep oder eisfalle taste drücken, bevor gepullt wird. jede gruppe sieht gleich aus. spielerisches können erfordert es nicht.

es erfordert kein spielerisches können, einen charakter in classic auf stufe 40, 50 oder 60 zu bringen. es erfordert nur sehr viel zeit und sehr viel geduld. spaß macht es keinen.

und pvp naja, im pvp im high end bereich von wow classic gilt: Ilvl > spielerisches können.

leveln war in wow classic immer nur primitiv und absolut langweilig und dauert zudem sehr lange.

bei incursions sind die gegner wenigstens ein bisschen stärker, damit es nicht so langweilig ist wie das normale leveln.

in retail wow kann man wenigstens mit vielen klassen aoe farmen, was nicht ganz so langweilig ist.

Das liegt doch komplett an Dir.

Niemand hindert Dich daran nur mit Gegnern zusammenzukommen, die 3, 4 oder 5 Stufen über Dir sind. Mit einem Schlag brauchst Du alle Deine Fähigkeiten, sämtliche Cooldowns und das alles in der richtigen Reihenfolge, damit es klappt. Und wehe Du machst einen einzigen Fehler. Dann steht der nächste Corpse run an.

Natürlich braucht das Leveln dann noch mehr Zeit und Geduld.

1 Like

Eigene Meinung ist nie die Gleiche der Allgemeinheit.
mir macht leveln in classic noch immer sehr viel Spass.

Spass definiert jeder anders.

Abgesehen davon, dass du dich ständig wiederholst, eigene Meinung ungleich alle anderen Spieler.

Ja stumpf die selben 2-3 AOE Fähigkeiten spammen und dabei 20 Gegner zeitgleich bekämpfen und ohne dabei ansatzweise den Tode nahe zu sein ist Unterhaltung pur :dracthyr_tea:

Elune-adore
Syranah

5 Likes

Nice, danke dass du mir Classic erklärst, das habe ich gebraucht. Dass diese ewige Dauer, die Quest-Durststrecke und die Freude am Leiden, der Kontakt mit Mitspielern und die unfassbar auszehrende Levelphasendauer aber zu diesem steinalten MMO Giganten dazugehören, ist dir offenbar nicht bewusst. Oder du solltest besser Retail spielen.

In vielen Punkten stimme ich außerdem absolut nicht zu. Ich habe nur keine Lust, alles aufzurollen.

Nein, ihr seid toxisch, die 5 Leute hier, die gern hätten, dass man 8 Jahre levelt. Macht das doch einfach und geht anderen nicht mit euren verqueren Ansichten auf die Nüsse.

Äääähm.
Ich liebe Leveln in Classic. Gibts nichts anderes wo mein Hirn so sehr in den Ruhemodus geht. Bubatz mal außen vor xD

2 Likes

Bin neu in SoD unterwegs und hab mit Gildenleuten ne Runde im Düsterwald gemacht. Ich dachte wirklich ich wär in Retail unterwegs. Mobs und Bosse wurden weggebomt, war quasi nur am hinterher rennen. Sie haben mir zwar erklärt wie das so läuft, aber werd nen Bogen darum machen. Level und bisle Gold bekommt man ja gut, aber durch den Ex Buff geht es ja schon jetzt extrem Schnell.
Aber es ist SoD, man probiert aus und sieht dann am Ende, was gut und was schlecht.
War eine neue Erfahrung in Classic auf jeden Fall.

Spiel halt retail, wenn du 85% von Classic nicht leiden kannst?

Der dude hat n Apartment in der Toxicity gemietet. Guck dir mal seine üblichen Beiträge an, da wundert einen garnix mehr.

2 Likes

Wieder so ein Wort, mit dem man scheinbar Inflationär um sich wirft, aber überhaupt nicht passend ist.

Nein, du.
Nein, du mal 2,
Nein, du mal 2 hoch unendlich,
Nein, du mal 2 hoch unendlich + 1

Meine Güte… :dracthyr_tea:

Elune-adore
Syranah

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.