Der Spieleentwickler steht in der Verantwortung, Content zu erstellen und ins Spiel zu implementieren, der Spaß bringt und einem ein gutes Gefühl gibt.
Ich glaube langsam auch, dass diejenigen, die dich als Troll bezeichnen, recht haben, aber nichtsdestotrotz, dass du hier Strohmannargumente anbringst:
Wir reden hier über ein Produkt der Unterhaltungsbranche. Es geht hier darum, dass man etwas fühlt und dass etwas Spaß macht. Meine Gefühle sind also sehr wohl höchst relevant, und nicht nur meine. Es bringt dir also im Umkehrschluss gar nichts, zu behaupten, dass dies Aspekte sind, die nichts in einer Meinung und einer Resonanz zu suchen haben.
Sie haben nichts ruiniert, sondern bewusst einen Catchup Mechanismus implementiert, weil die Season zeitlich begrenzt ist. Deshalb haben alle Spieler die das möchten, eine alternative Möglichkeit, einen oder mehrere Chars, relativ schnell auf 50 spielen zu können.
Wem das nicht gefällt braucht das nicht, Du musst gar nichts und was andere tun ist irrelevant.
Also nicht so sehr ablenken lassen sondern so spielen wie du das für richtig hältst.
Ich habe dir diesen Teil schon erklärt, aber scheinbar bist du viel mehr daran Interessiert, dich über mich zu stellen, anstatt dich mit meiner Ansicht entweder a) auseinanderzusetzen oder b) zumindest zu akzeptieren, dass ich Incursions für schlechten Content halte.
Außerdem ist es eine Catchup-Mechanik, wenn sie später ins Spiel kommt, um Nachzüglern zu helfen.
Nicht gleich zu Beginn und nicht direkt, um die 10 Level der Phase zu machen, die jeder machen muss ;D
Tante Edit: Und was das Raidthema angeht - es hat nichts mit Ansprüchen zu tun. Ich bin ein recht guter Spieler, ich habe keine Probleme damit, hohe Anforderungen zu erfüllen.
Hier geht es eher darum, dass wenn man gleich die erste ID mitnehmen wollte und deswegen in Zugzwang und etwas Zeitdruck war, die Incursions nahezu notwendig wurden, wenn man es innerhalb einer schaffbaren Menge an Zeit erreichen wollte, 50 zu werden.