Infernal / Call of the Wild Resets

Ihr habt es geschafft habt eine komplett unfaire Klasse in zu beginn P2 (Unholy DK) zu ändern. Einer sehr schwachen Klasse (Retri) eine „Custom Glyphe“ für viel mehr dps output zu geben.
Und über weiteren verlauf der 6 monaten seit Release sämtliche 5-10 Minuten CDs ALLER Klassen nach einem Boss encounter zu resetten. Außer 2 Fähigkeiten/Spells im gesamten Spiel.
Das Warlock Infernal und die Pet Fähigkeit Call of the Wild resetted immer noch nicht. Warum ? Ist es für euch kein " CD " ? Als Affliction Warlock ist es nunmal der einzige CD den die klasse zu bieten hat und genau dieser resetted nicht??? Irgendwie ist es alles anderes als Fair. Vorallem gebt ihr die Möglichkeit das Infernal über ein Wargame zu resetten was nur sehr umständlich und nervig ist anstatt , dass ihr einfach mal selber sehen würdet wie doof das ist für alle Warlocks und es endlich auch ändert.

1 Like

Der Unholy DKI-Nerf war nötig. Fertig
Der Retri-Buff war ebenfalls nötig.
„Call of the wild“ und „Infernal“-Buff (ich nenne es mal so), braucht man in der von dir ausgeführten Weise nicht. Oder sind die Klassen so dermaßen im DpS Ranking unten aufgeführten, dass sie diese „Behandlung“ benötigten ?

army reset nach jedem encounter lassen wir mal bewusst weg

wenn die schon cds resetten nach jedem bosskill oder wipe dann können die auch einfach alles resetten. nicht, dass warlock einen buff nötig hätte aber dass man den cd-reset über umwege (wargame) holen muss ist einfach nur schlecht.

mm und bm ganz unten, survival ist oberes mittelfeld. zudem isses nur ein 5 min cd und nicht 1 stunde. wurde wohl einfach vergessen nehm ich an.

Wie resettet man denn den Infernal über Umwege?

MM ganz unten ? Spiel selbst MM Hunter und bin oberen Drittel. Dann mache ICH wohl was falsch. Mein Fehler. Und mal davo n ab, wer BM spielt, der weiss dass das kein raidfähiger Hunter-Specc ist.

jo dann zeig halt. hab die 95 parses von wowhead jetzt als daten genommen.

spielt allerdings keine rolle. die beiden fehlenden cds einfach mit allen anderen resetten lassen und gut ist.

1 Like

Dann spielst du deutlich besser als deine Mates. Fakt ist das Hunter ein mäßiger dd ist atm.

SV ist top, MM ok, BM eher low

Wargame wäre eine Arena Spiel anmelden, ohne Rating, also quasi Geplänkel aber gegen Gegner die man kennt bzw aussucht.
Vermutlich melden sich dann 4 Leute im Raid gegeneinander an?

Hab mich auch schon gewundert warum lange Zeit beim Schamanen die Elementare nicht resetet wurden. Wurde mittlerweile zum Glück auch gefixt. Ob es ein Warlock nötig hat seine CD’s zu resetten steht auf ein anderem Blatt. Aber ich finde man sollte da keine Unterschiede machen und einfach jeden CD resetten. Ich denke mal dass einfach irgendwie gewisse Spells oder CD’S vergessen wurden bzw nicht dran gedacht wurde. Siehe ähnliches beim Feuerelementar beim Schamy^^

Dann machen deine Mates was falsch. Als MM kommst du nicht an DK’s/Rogues/Mages/WL‘s vorbei und alleine die vier Klassen machen in den meisten gescheit organisierten Raids mehr als ein Drittel aus.

Ich glaube kaum, dass Frostmagier, Zerstörungshexer oder auch Frost-DK’s bspw. dazuzählen.

??
Sind ja auch Speccs die absolut nicht raidtauglich sind. Verstehe dein Kommentar dazu 0 :baguette_bread:

1 Like

Man kann sich auch dumm stellen (:! Aber ist schon okay, solche Kommentare kennt man von dir ja (:! Du weißt schon ganz genau was gemeint war und btw. Frost-DK‘s zählen dazu.

Poste uns doch einfach mal deine mächtigen Hunterlogs. Die von deinem Mage sind schon unterirdisch. Kann mir also schon vorstellen, wie deine Hunterlogs sind. Aber auf die Nachfrage wirst du ganz geschickt wieder nicht eingehen stimmt’s? So wie du es halt immer machst…

2 Likes

frost mage macht mehr bossdamage als arms und fury.

wird mal wieder zeit für ein ret buff

Ach Neo, immer schön die Leute beleidigen. Da sag ich nur: zieh weiter

1.) Ich hab dich in kleinster Weise beleidigt sondern Feststellungen gemacht.

2.) Du hast meine Aussage mal wieder bestätigt. Bist auf nichts eingegangen (:! Hab eben gesehen, dass du inzwischen sogar deine Magelogs hast deleten lassen. Interessant!

1 Like

Deine Logs sind schon eine Zumutung :smiley: ist halt witzig das du was von Balancing laberst und ne Meinung hast, wie irgendwelche Klassen performen #wohunterlogs Ps: weniger im forum nerven > mehr guides zu deiner Klasse anschauen vielleicht wird’s dann wenigstens mal grün/blau

Der Kerl hatn 15er Median. Wer sich freiwillig mit dem in einen Raid stellt oder auch nur ansatzweise irgendwas für voll nimmt, was er schreibt, muss auf Schmerzen stehen oder genauso bad sein :smiley:

Urteil mal lieber über deine Nase anstatt über andere, gilt im Übrigen auch für den dreimalklugen Neo :slight_smile: