Infernal / Call of the Wild Resets

Wie bist du denn jetzt zum Troll geworden? Gibts jetzt Factionchange oder was? Oder hin und her getranst? :smiley:

Bin Troll geworden :D! Faction Change kam vor gut 2 Stunden in den Client (:!

:open_mouth:
Zehnzeichen

Schade, dass ich dich - erneut - entäuschen muss - aber Bodybuilder bin ich nicht.

Endlich mal jemand, der es öffentlich macht und dazu steht :slight_smile:

Im Gegensatz zu dir hat Neo schon viele gute und hilfreiche Posts gemacht.

Dich kann hier niemand leiden und sinnvolle Sachen hast du hier noch nie beigetragen.

Ergo bist du der Troll

Ach komm lass gut sein (:!

Halte ich für ein Gerücht.

Damit kann ich leben :slight_smile:

Mach mal nen Realitätscheck, Bro.

Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein sonst würdest du es nicht für ein Gerücht halten. Wieder so ne typische Reza Antwort.

Bevor du anderen empfiehlst einen Realitätscheck zu machen, solltest du mal in den Spiegel schauen und dich fragen was für ein Mensch du sein willst. Bisher hast du dich ja für für einen absoluten unsympath entschieden.

Ich meine, mal ganz ehrlich was machst du hier außer nerven? Was treibt dich an? Masochist?

2 Likes

Probiers nicht. Dem ist nicht zu helfen. Egal was man ihm sagt und egal wie logisch es ist, er wird nie etwas einsehen und es werden immer alle anderen die Bösen sein, nur er nicht. Ist verschwendete Lebenszeit sich mit sowas zu beschäftigen.

3 Likes

Würde der Typ mal seine Energie statt ins Forum in seine Chars stecken^^ Aber hat bestimmt seinen Ruf ingame genauso weg, absoluter Troll unglaublich

Ach Junge, wenn du wüsstest :slight_smile: Ich bekomm wenigstens was gerissen. Und seien wir mal ehrlich: mit der „verständlichen, emphatischen Art“ kommst du nicht weit.

Wer vorankommen will, muss auch mal den Antihelden spielen.

oO Nein, sowas ist nicht mein Ding. Und du ?

Was soll ich wissen ? Deine Kek Logs kennt mittlerweile jeder^^

Safequote xDDD

3 Likes

Was kriegst denn so gerissen außer den Geduldsfaden deines Raidleads wenn du wieder graue Logs pushst?

3 Likes

Ne, Sadist. Er quält ja uns mit seinem BS :wink:

2 Likes

Ihr beide kennt euch aus :slight_smile:

Oho, der Pudel wird bissig :joy:

Im Gegensatz zu dir :smiley:

Mit euren Präferenzen hab ich nichts zu tun und möchte defenitiv nichts wissen. Soetwas ist Privatsache xD

Endlich mal eine klare Ansage.