Ovation hat mir das gepostet. „Best platzierte Algalon“ seiner Aussage.
Hab jetzt nicht weiter gesucht, aber der Haufen widerspricht deinen Aussagen aus irgend einen Grund in allen Belangen
Alltag. Bei mir fallen die Zahlen deutlich schlimmer aus bei einigen „Mitpsielern“… 4,3k GS Schurke mit 0,8k dps… und nein, keine mechaniks, der hat getunnelt! Keine Ahnung wie man dabei sowenig Schaden machen kann… War nur HC+, trotzdem fällt das unter „Verweigern“. Schlecht spielen ist reine Definitonssache.
Wenn man Erwartungen ganz hoch ansetzt, ist natürlich der „Ausfall“ entsprechend hoch. Mir wärs im ersten Egal, ob der Voll-Equipte 6k DPS macht und der Nachzügler auch 6k DPS macht. Ist erstmal genügend Dmg ja da
Der Hunter ist ein schlechtes Beispiel weil der Unterschied zwischen ihm und seinen Mates zu groß ist bzw. er einfach besser spielt (eventuell wird er auch gepushed). Der ist weltweit auf Platz 11. Seine Teammates dagegen sind ein Joke :D. Hier sind wir wieder bei den Relationen. Seine Teammates sind objektiv ne sehr solide Truppe aber in Relation rein von den Zahlen deutlich schwächer als der Hunter.
Du kannst auch nicht nur einen Boss als Orientierung nehmen.
Deshalb schrieb ich weiter oben, dass Wowhead wöchentlich einen Report über die aktuellen Zahlen rausgibt, in dem man sich die das DPS-Bracket über ganz Ulduar ansehen kann. Dort siehst du dann die objektiven Zahlen (:! Kann ich dir nur empfehlen. Ist einen Blick wert (:!
Edit: Das isn Huntermain von Statement. Die waren im Progress auf Naxx World Rank 3 und zu Ulduar World Rank 8 und sind die mit Abstand stärkste Gilde bei uns auf Venoxis. Also Top 0,1% oder so. Die sind generell nicht repräsentativ weil das auch zu guten Gilden wie meiner kein Vergleich und nochmal ne ganz andere Welt ist. Deshalb sagte ich: Nimm den Report von WoWhead (:!
Hm, würd ich aber nicht sagen, dass seine Teammates ein Joke sind, da sind einige Mains dabei.
Aber ist jetzt auch nicht so, dass die auf Teufel komm raus auf Parses spielen, gepusht wurde er also sicher nicht, wundert mich daher schon irgendwie, dass hier Cavy so dermassen viel Dmg macht als SV und selbst bei den Bossen wo er nicht 99 Parse hat steht er recht weit oben und der andere Hunter ja auch.
Gibts vielleicht immer noch den „Bug“ mit dem Exploshot? Das man da mehrere Ränge draufmachen kann?
Ihr müsst genau lesen Jungs :D! Im Vergleich zu Ihm (zu seinen Parses) sind seine Mates (deren Parses) ein Joke. Der Untwrschied zwischen einem 96er Parse (was stark ist) und einem 99er Platz 11 World Parse ist riesig.
Ich schrieb doch, dass deren Kader extrem ist. Wie gesagt World #8. die sind sehr stark.
Willst du uns nicht eigentlich auch was über deinen Top Parse Vs erzählen haha bist ja wirklich ein Multi Class Genie. Grüne Parse fast 40.00 du hast mich echt positiv überrascht.
Öhm nicht mal 1 Minute Aufwand finds ziemlich witzig bei dem was du hier dauernd ins Forum spamst damit hast du halt den Vogel abgeschossen du spielst zufällig also genau die 3 Klassen mit der man dich unter Reza findet. So geil der Typ. Du weißt das deine Foren Post öffentlich sind und du ja hier die dicken minmax Tipps für die Leute raushaust kekw
Ich finds spannend, dass du ganz plötzlich ganz ruhig geworden bist und von dir gar nichts mehr kommt. Beteilige dich doch zumindest weiter an der Hunterdebatte oder hast du jetzt eingesehen, dass du (mal wieder) Unsinn in die Welt gesetzt hast?
So ist das wenn man mit 200 Rating ins BG joined. Muss ingame ungefähr die gleiche experience für ihn sein.
Oh Wait ne, mit seinem MM ist er ja Gott und fährt alles weg!
Reza ich will dir echt nicht zu nahe treten und ich wusste auch nicht, dass mein Thema so viele antworten bereits hat, bis ich mich heute wieder eingeloggt habe im Forum. Aber die obersten 4 oder 5 Sachen die du geschrieben hast, zeigen einfach nur , dass man dir alle rechte zum forum entnehmen sollte weil du wie ich es sehe nur quatsch schreibst und nicht den hauch einer Ahnung von wotlk hast ^^ Aber hey vielleicht weißt du beim nächsten mal wenn wotlk classic 2 released wird was abgeht^^
Alleine diese erste Aussage hat alles gekillt. Es geht darum dass sämtliche cds im ganzen game über 5 monaten endlich nun alle resetten bis auf die 2 erwähnten von mir. Hat nichts damit zu tun , dass die Klasses es nötig haben sondern es geht um Gerechtigkeit. Wenn jede Klasse und jeder CD es kann außer ein oder zwei bennente ist es einfach nur unfair und nicht gut durchdacht von Blizzard. Anhand deiner Aussage merkt man nur ,dass du mad bist weil du nicht Hexer gemaint hast und von jedem Hexer auf deinem Server outdpst wirst
Ich meine es Tod ernst. Du hast leider kein Plan von wotlk und solltest dich in Zukunft aus Diskussionen raushalten in die du dich nicht einzumischen hast. Ciao Gustav.