Moin, ich hab da ein Anliegen an Blizzard. Warum gestattet ihr Hexenmeistern nicht, dass sich ihr 8 Minuten cooldown „Infernal“ nach einem boss fight wie jegliche andere Fähigkeit jeglicher Klasse resetted? Ihr habt über die Zeit erlaubt, dass DK´s ihre Army resetted bekommen und danach , dass Schamanen ihre Elementare resetted bekommen. Warum dürfen Hexenmeister es nicht ? ^^ Ist es vielleicht schlecht durchdacht von euch , oder könnt ihr Warlocks nicht leiden . Der größte Witz ist ja folgender: Ihr habt es von Wotlk release möglich gemacht, dass genannte Klassen, dessen cds sich nicht resetted haben über custom „wargames“ gegen andere raid member zu spielen , während des Raids, damit diese schnell in eine Custom Arena joinen, direkt wieder rausgehen können und wieder zurück in den Raid damit sich ihre Cooldowns resettet haben die ihr für unwürdig haltet. Ihr macht es über Umwege möglich, damit man es im nachhinein geändert habt, damit man es im Endeffekt einer EINZIGEN Klasse nicht gestattet. clap
Ich hab bereits ein Text dazu im forum verfasst, ist aber anscheinend nicht angekommen. Der „Faerie Fire Feral“ post von mir wurde anscheinend wahrgenommen, da sie es vor kurzem geändert haben. Wann wird das Infernal (Höllenbestie) geändert?
Und das ging nicht im andern post dazu? .Infernal / Call of the Wild Resets
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.