Infinite Stars wie 270er Itemlvl Procc

Das Auge und sein debuff verschwindet dadurch

2 Likes

Woran erkenne ich denn wie gut mein Effekt ist, hab die Armschienen mit Stack Chance und wenn es auslöst macht es an nahen Feinden 2,5% meiner HP an DMG. Woher weis ich jetzt ob das T1/2/3 ist?

Gruß

T1, T2 und T3 geben unterschiedlich viel Corruption.
Und was mehr dmg macht, kannst bei Raidbots über Top Gear simmen.

Meins hat 60 Corruption also vermutlich T3?

Echoing Void T3 hat 60 Corruption, ja.

1 Like

ich hab bisher ganze 2 corrupted items bekommen
und beides waren glaube ich 100% drops aus der ersten id (die armschienen aus der uldumkiste und handschuhe aus der orgrimmarvision)
das tentakel macht bei mir als unholy knappe 6k dps aus laut raidbots und die negativen effekte sind kaum vorhanden bei 36 corruption… (66 minus 30 wegen umhang und essenz)
als dk bleib ich einfach im auge stehen und solangs nicht 3x nacheinander proct und der debuff nicht ablaufen kann drück ich halt entweder ams oder beweg mich doch mal 5 meter
das problem ist dass es auf einem 420er item liegt XD
ob mir die armschienen das dps plus bringen dass ich dafür noch einem spiegelbild davonlaufen muss… ich glaube nicht :man_shrugging:

edit: und als tank dk ist es übrigens auch nett wenn man mit dem tentakel dann seine 20-25k singletarget boss dps fährt

Gute Arbeit Blizz ich hoff du bist jetzt glücklich auf dem gammeligen Rang den ich den dreck hab is selbstn Sockel mehr wert gute Arbeit.
Macht mittlerweile weniger alsn 430er Palast Trinket also kein stück der Verderbnis wert.
Und bevor irgend nen Vogel rumnölt Andæl-Thrall…viel spaß gönn dir.

Worum gehts? Man kann dir grad nicht so ganz folgen.

https://www.raidbots.com/simbot/report/prynMkNbsqoVKDAZZXJNzg

Macht 4% von deinem Damage aus, ist immerhin nur Rank 1 was ist daran jetzt auszusetzen?

Bei mir sinds mit Rank 2 9,3% meines Schadens, ich nutze aber auch mehr Abilities übern Kampf verteilt ergo das procct öfter. Ist eigentlich sogar immernoch zu stark das Ding.

https://www.raidbots.com/simbot/report/cu9vRpSNJm8LZchyZGTNz7

naja nen bm hunter is movment schei… egal der kann full dmg auch im laufen machen solang blickrichtung zum boss^^

und ja der umhang sollte alles verschwinden lassen^^

Yep, aber da ich den Effekt in meiner M+ Kiste hatte gibt es eigentlich nichts zu klagen :smiley: .

Finde die neue Corruption-Mechanik interessant, aber das wars dann auch schon…
Ein paar Effekte sind extrem gut, geben einen so um die 10k+ dps passiv, während andere so gut wie nutzlos sind.
Naja, ich plane nur so lang zu spielen bis ich N’Zoth Hc gelegt hab wegen den Drachen. Dann warte ich bis Shadowlands und wenn da WoW wieder nur ein Grindfest als ‚Lategame-Entertainment‘ für mich bietet such ich mir einn anderes Spiel… :S

Tschö :wave:

WoW ist schon immer ein Grindfest gewesen. In Classic gabs dafür halt noch keinen gated daylie/weekly cotent. Ging dann mit BC los.
Ich wüsste nicht, wann WoW mal keinen „Grind“ als Endgame hatte.
Liegt in der Natur der Dinge bei Online-RPGs.

Eventuell offline-SP spielen gehen?

Ich verstehe auch nicht, wieso es nicht einfach ganz normale Ausrüstung gibt… Von mir aus wie in Mop mit Kriegs- und Donnergeschmiedet, aber mehr bitte nicht. Ausrüstung bleibt ja immer ein Glücksspiel, aber aktuell? Einfach nur belastend! :joy:

Ausrüstung nur mit Werten ist langweilig.
Die Corruption-Mechanik halte ich für eine gute Idee man kann selber sehen wie viel Risiko man bereit ist einzugehen um zusätzliche Macht zu gewinnen.
Und grade Infinite Stars kommt auch nicht kostenlos.
Bei Rank 3 hat man dadurch aktuell mindestens 2 negative Effekte die schnell zu einem Problem werden können. Die DPS eines toten Spielers lassen sich halt einfach berechnen.

Ich hatte eine Hose infinit stars bekommen. gefreut, angezogen, festgestellt das es fast keinen dmg macht, wieder ausgezogen :joy:

Zieh die nochmal an und teste in langen Kämpfen. Infinite Stars lebt von seiner Stack Mechanik. Beim Worldquesten ist die eher mehr. In high Keys und Raids Single Target dagegen super.

Ist das gleiche wie mit Conflict aufm Brewmaster. In M+ geht das Ding durch die Decke, wo du permanent roten Stagger reinigst. Bei Worldquests, wo du nichtmal in den gelben Bereich tickst ist das eine nasse Nudel.

Also das steht trotzdem einfach in keinem Verhältnis.
Wenn mans natürlich schon hat - ist immer leicht Dinge toll zu finden.

Noch dazu sind 30-50 Corruption (je nach Specc) noch super zu händeln.

https://www.raidbots.com/simbot/report/cGquR7WZXifgsVCqRZYvQj

20% (11k-ohne andere Corru) deines Damages kommt durch einen Corruption Wert. Das ist doch kein Balancing - vor allem, da die meisten anderen nicht mal annähernd daran kommen. Oh ne neue Hose, zack 11.1k (wrsl. mehr weil sie ja noch 470 hat) DPS gewinn. Jede andere erhaltene Corru fühlt sich doch wie der Zonk an.

Hier bist du mit (fast) gleichem Corruptionwert. Aber schwächerer.

Und das ist ein Problem.
Deine Aussage geht ja am Thema vorbei.

Auf welchem Rang? Du sprichst jetzt aber nicht wieder davon, dass du als Heiler damit wenig Damage machst, weil du dich als Melee siehst? (Garnicht böse gemeint nur fürs Verständnis)

Je schneller/mehr Spells/Abilities man mit Infinite Stars anbringt, desto schneller stackt das auf 10, desto mehr Damage macht man anteilig damit. Bei mir macht es ca. 8-14% vom Damage aus, bei unserem DH um die 20%.

Bis Mop hat glaube ich fast keiner Beschwerde eingelegt, dass normale Rüstung langweilig wäre. :thinking::sweat_smile:

Wie gesagt. Fände es wie in Mop cool. Dazu noch den Umschmieder zurück und alles wäre fein in Sachen Ausrüstung. :grin: