Infinite Stars wie 270er Itemlvl Procc

Wenn man es natürlich nicht hat - ist immer leicht Dinge doof zu finden.

Bei Patchwerk Style Kämpfen ist der Effekt unschlagbar nur wie viele Kämpfe macht das wirklich aus? Andere Effekte sind abhängig vom Kampf sogar besser.

Und wo ist jetzt das Problem andere Spieler das ich diese Hosen hab?
Also ich sehe nicht das für einen anderen Spieler dadurch ein Problem entsteht. Aber vielleicht magst du das ja gerne genauer ausführen.

dennoch Trinkets und T Sets waren der dreh Punkt beim Loot jetzt gibt noch ein paar mehr Items die interessant sind.

Umschmieden war nur ein nerviger extra Schritt bei jedem neuen Item.
Also ich brauch das nicht zurück.

2 Likes

Ne tut mir leid. Wenn man es selber hat ist es leicht OP Teile zu rechtfertigen. So wird da ein Schuh draus.
Das ist doch kein Balancing.

Da kann ich auch nicht anchvollziehen wie man sich das selbst rechtfertigt.
Da brauchen wir ja kein Balancing mehr.

Im Priesterforum wird ja aktuell auf den Priester gejammert.
Kann ja schreiben, was kümmerts euch wenn andere besser simmen.
Ist doch völlig egal.

Also tut mir leid, ich finde vieles von dir wirklich gut. Aber hier schau ich einfach nur fassungslos.

P.S. Loggs sind für mich ein wichtiger Faktor aus dem ich Spaß am Raiden ziehe.
Wenn jmd mit dem gleichen Itemlvl 20% mehr simmt - einfach wegen Corruption werten. (Die alternative ist - ich spiel einfach mit Legions Legis - oder halb nackt) und man keine Chance hat auf vernünftige Vergleiche, dann ist das nicht gut gemacht. Und ich gehe fest davon aus, ich bin nicht der einzige der Loggs mag.

4 Likes

Ach genau. Tsets nehme ich natürlich auch liebend gerne wieder zurück.

Extrem viele hier scheinen als Argumentationsbasis „der content ist doch erst zwei Wochen raus“ zu nehmen. Viele von denen sind vermutlich keine Mythicraider, geschweige denn Leitungsmitglieder für Raids/Gilden. Denn wir haben momentan folgende Problematik: Wir wollen einen möglichst guten Kader aufstellen um den Mythic-progress anzugehen.

Im vorrausgehenden Content hatten wir starke, und zuverlässige Spieler, die jetzt auf der BANK landen weil sie nur lifesteal % corruption gerollt haben und den DpS check nicht zufriedenstellend knacken. Andere, die vom Spielerischen nicht ganz auf dem level sind, MÜSSEN bevorzugt werden weil sie mit Void/Stars einfach 15k DpS mehr fahren trotz schlechterer Leistung. Daraus ergibt sich der Rattenschwanz dass diese Spieler die Mythic items einstecken, auf denen auch corrpution safe gerollt ist, und die vermeindlich „besseren“ Spieler weiter auf der Bank sitzen bleiben weil ihre corruptions immernoch Müll sind.

Das ist kein System das auch nur Ansatzweise zuträglich für ein gesundes Raidklima ist, und hätte in diesem Format nicht herausgebracht werden sollen. WF/TF war dort sehr viel angenehmer, 5 TF rolls je 20 ilvl waren nicht so ausschlaggebend wie corruption lifesteal vs. void/stars.

2 Likes

Ich bin nicht mal ambitionierter Spieler und sehe das genauso.
Wobei das mit den TF-Sachen auch schon in gewissem Maße so war.
Wenn Spieler A 5% schlechter war, als Spieler B bei exakt gleichem gear, konnte Spieler A durch 2-3 sehr lucky TF-proccs Gearmäßig so vorpreschen, dass Spieler B dann wieder hinterher war.

Dieses ganze RNG-Gemüll auf dem Gear braucht kein Schwein.
Es reicht ja schon „Liegt der Boss? Dropt das Item, das ich brauche? Bekomme ich es auch oder Spieler B?“
Noch mehr „Wenns“ und „Abers“ braucht niemand.

Auf die Legis in Legion wurde geflucht und hier sagen viele „Ach wo ist denn das Problem - gönnts den Leuten doch“
Nur machen Legis ein Zehntel davon aus was diese Corruption ausmacht.

Äpfel und Birnen. Legion Legys hatten keine Malusse.

Hand aufs Herz, auf die Corruption von nem T3 Infnite Stars ist gesch…Die nimmt man halt in Kauf und gut.

Ist der Plural Malusse, hört sich komisch an.
Aber mal im Ernst
Infinite Star rang 3 - 11-12k DPS Gewinn.
Und dieses Auge … kannst auch drin parken. Soviel kommt da nicht rum.
Probiers mal aus. Das kein Malus der 12 k dps rechtfertigt.
20%!!!

Ja, die könnten/sollten Stars und Void ggf. noch weiter nerfen. Die nerfen doch schon dauernd dran rum. Irgendwann passt es dann. Die dürfen/wollen das halt nicht so hart nerfen, dass es keiner mehr nutzen will.

Ja, leider. Ich hätte auch lieber Mali gehabt xD

Als Mage kann ich da nicht drin parken.

Jo, s. oben ^^

Ggf. wäre es um einiges leichter zu balancen gewesen, wenn die Effekte alle nur 1 Rang hätten.

Also nicht in Damage inc Phasen. (Wobei man da eh häufig in Bewegung ist)
Und Sonst kannst du drinnne stehen bleiben. Machst du deine Barriere an wirst du vllt noch 10% leben verlieren.
Probier es mal aus bitte.

Die ersten mythic Bosse sind nicht so hart getuned, dass man unbedingt corruption benötigt. Die sind highkey Freelot, wenn man die Mechaniken spielen kann und nicht komplett Betriebsblind ist.

Wer 15k hinter anderen DD liegt sitzt völlig zu Recht auf der Bank. So stark ist kein Corruption Item.

Vor dem Nerf vielleicht. Mittlerweile sind es nur noch 3-6k, je nachdem ob mans stacken kann.

Kann ich erst heute Abend oder morgen ^^ Aber ich weiß halt, dass ich beim Questen auch schon da rausshimmer.

Hab es gesimmt. Oben ist der Link.

https ://www.raidbots.com/simbot/report/63RwDgfP2172XXbL8fW9oq

Selbst bei meinem erbärmlichen Güffelgear macht IS 3 4k DPS aus^^

Also ich kann drin parken und bin auch Magier. :stuck_out_tongue: Und besonders schwer damit umzugehen ists meiner Meinung nach auch nicht, wenn man eben nicht einfach drin stehen bleiben möchte.

Immer wenn ich deinen Namen lese muss ich an Salami denken.

1 Like

Vll hab ich mich einfach bisher nicht getraut, bis zum Schluss drin zu bleiben. Es ist halt ein Reflex, aus Dingen rauszugehen, die mir Schaden zufügen ^^
Und im Raid oder M+ würd ichs eh nicht machen, warum soll ich das dem Heiler zumuten? Barriere hab ich auch nicht dauernd frei für sowas, das nutze ich fast auf CD.

Nee, schwer ist es nicht, damit umzugehen. Mein Punkt war ja auch nur, dass es Malusse hat und daher kann der DPS Gain höher sein als bei Legiondaries.

Yummy :pizza:

8,8k sind aber keine 11-12k.

Und die Sims finden unter Idealbedingungen statt, guckt man sich die Logs unter realen Bedingungen an sieht die Welt wieder anders aus.

Sag ich ja, 3-6k.

Sieht man so auch in den Logs.

Ich schau auch immer, dass ich so schnell wie möglich rauskomm. :smiley: Ich hatte es nur mal probiert weil ich neugierig war wieviel Schaden das denn nun wirklich macht.

Ich mein halt, dass die Nachteile die man durch 2 Effekte erhält ziemlich irrelevant sind und in keinem Verhältnis zu dem DPS Gain stehen. Vorhin hat ja jemand geschrieben Infinite Stars kriegt man nicht kostenlos, sondern mit 2 Effekten die schnell mal zu Problemen führen können und das seh ich komplett anders.

Aber du hast ja auch bereits geschrieben, dass weiter generft werden sollte, also sind wir uns da ja einig. =)

Ja, unter Realbedingungen, wo Leute nicht so Perfekt spielen wie eine Sim, machen die Stars anteilig mehr Damage als die 8k in der Sim ^^

1 Like