Immer diese puren Übertreibungen.
1/3 = 33,33% - wenn du genau schaust sinds aber gerade mal schwache 33,22%. Hauptsache die Argumente zur eigenen Meinung anpassen…
Ne - Spaß. Natürlich Sarkasmus pur. Ich dachte das kann man erkennen
Okay.
Also wenn man es einfach nicht einsehen will, dann lässt man es halt. Wenn eine deiner Kernfähigkeiten die gleiche DPS macht wie ein Corruption Trait für dessen Erhalt man viel Glück im RNG braucht und man das trotzdem als gutes Design ansieht. Dann ist einem (in meinen Augen) auch einfach nicht mehr zu helfen.
Damit nimmt man sich jedoch (natürlich auch nur in meinen Augen) das Recht auch nur irgend ein Balancing zu bemängeln.
Alles, was nicht mindestens 40% meines Schadens macht, wird nicht angezogen. Pah.
Wer braucht schon 39% mehr Schaden, da kann ich auch einfach mehr Avoidance anziehen.
Geht halt einfach darum bosse sauber zu spielen. Das muss man sich dann auch eingestehen. Solange es keinen Enrage timer geht zieht man als DD gerne Tank trinkets an. Gut zu sehen an Tiendi…ohhh …wait.
Doch nicht.
Du kannst auch wieder versuchen das ganze Balancing zu rechtfertigen, weil du fest davon überzeugst bist damage ist für RAiderfolge bei Encounter die lediglich sauber gespielt werden müssen ist völlig egal und so das ganze Problem einfach überspielen. Quatsch bleibts trotzdem.
Beim Autorennen ist unfair wenn ein Auto mit 500PS fahren darf und das andere nur mit 250PS.
Erklärung: Aber in Kurven kannst du eh nicht so schnell fahren !
DPS ist immer wichtig. sieht man alleine daran wie immer mehr gilden gerade im WF Race anfangnen nach möglichkeiten zu suchen noch weniger heiler einzusetzen und am ende haben viele Encouter DPs Checks und Enrage timer welche überwunden werden müssen.
Das war auch schon früher so: hatte man 2 spieler die z.b. auf waffen angewiesen waren so hat der spieler welcher das lootglück von ashakndi hatte natürlich die bessere vorraussetzung für DPS.
trotzdem setzt man deshalb nciht plötzlich alles und jeden auf die bank.
ich selbst habe die härtefälle erlbet als wir damals im sonnebrunneplateau gegegn kil’jeaden gekämpft haben es gab genau einen amge slot für den encounter. wir waren 4 mages…
überraschung die 2 mages haben auf dem slot durch rotiert welche die mechanik des drachen sauber und gut gespielt haben… diese zwei mages waren dps slot 1 und … 4 (!)
Was ich mcih frage an der stelle: warum wird hier kein aufruhr gemacht über waffen DPS?
ich meine einen waffe auf normal oder heroic zu looten kann auch einen utnerschied machen:
diese 5k dps haben oder nciht haben wird auch einen encounter entscheiden können. warum ist das bei waffen ganz normal, aber bei den corruptions jetzt ein problem?
nimmt man einfach mal an es gibt keinen corruption und nur der simple ohne TF/WF verzerrte drop zählt. spieler a bekommt ien item spieler b bekommt es nciht.
das geheule wäre genau das selbe. weil spisler a nun meher dps macht und spieler B deshalb auf die bank muss.
es gab im sonnenrbunnenplateau taktiken bei denne die spieler bei den twins verpflichtet wurden mit der insignie zu spielen. Wer sie nciht hatte oder kein mensch war wurde gebencht…
ich will mit alledem nciht sagen das IS nciht zu stark wäre, ich will nur darauf hinaus das ich denke das dieses: ich kann nciht mitraiden weiil jemand anders das item hat und ich nciht. in 99% der fällen übertrieben sind.
Erstmal hast du bei der NHC Waffe eine andere VZ genommen. Und dass WaffenDPS bei Melees, die mit der Waffe zuhauen, am wichtigsten ist, ist schon irgendwie sinnvoll und passend
P.S.: Die Waffe gibts nicht auf 445, N’zoth dropt 455. Moment, ich sim grad NHC, HC, M
Das sind Nuancen im Gegensatz zu dem was es hier für Unterschiede gibt.
In Legion haben sich Leute neue Chars erspielt wenn sie die falschen Legos hatten.
Die Trinkets die ja auch so OP sind (oft genannt hier) und soviel vom Damage ausmachen. Die Koralle von Ashenvale ist 1/10tel von der Corruption.
Ja stimmt. Aber immer noch weniger zu IF Rang 3.
Und man kann es gezielt farmen. Eine waffe ist deutlich weniger Rng.
Ich steh auf dem Schlauch. Hab auch versucht dich im Discord zu adden aber du verweigerst annahmen !
Nur zur Sicherheit - eine Meinungsverschiedenheit (Ally/Horde) ist für mich 0,0 tragisch. Du bist der Monk meiner Wahl !
Und danke fürs Gespräch war mehr so eine Anspielung auf die, die alles versuchen zu rechtfertigen.
Ja vermutlich - also nix davon war böse gemeint (nichtmal auf dich bezogen) und ich bin dir absolut wohl gesonnen
https://www.raidbots.com/simbot/report/qbbb3xww98WxB1NEwqH6TW
Ich hab da einfach mal noch ne NHC Niveau Waffe mit IF Range 3 ergänzt. So zum Vergleich.
Ich hab die ersten beiden down und hab nur den Gürtel als corrupted Item und bin trotzdem Platz 2 im Boss dmg.
Spielst die Mechaniken nicht sauber legst halt keine Bosse. Und wenn in nem Try 3 Spieler an vermeidbaren Schaden von HC Mechaniken sterben verhindert nicht Corruption den Kill, sondern die Fehler.
Hast die größte Fehlerquote im Raid kannst das beste Gear haben, bringt nur nix, weil ein toter dd exakt 0 Schaden fährt. Wirst trotzdem gebencht.
Das haben die Top Spieler gemacht. War fürn Casual Raider unnötig.
Wenn ich wie in Legion in nem Raid spiele, der 940 gegeart ist und keinen Boss gelegt bekommt, der 930 dropt, dann scheitert der Kill eben nicht an Gear oder an nem ,falschen" legendary.
Es geht ja nur um den Waffen Vergleich.
Ich kann auch alle adnern Corruptions runternehmen und diese in alle Sets einfügen. Das Ergebnis bleibt gleich.
Und das hast du auch schon verstanden. Da bin ich mir sicher. Ich denke du weißt ganz genau, das du hier komisch argumentierst.
Entweder hast du einfach gerne eine andere Meinung (gibt ja diese Menschen) oder aber du willst dich einfach nicht darauf einlassen.
Ich weiß es nicht.
Gz für die beiden kills. (Ernst gemeint)
Auch hier hast du Recht. Trotzdem wenn du 25 Spieler hast nimmst du die mit dem größten Potential. In DPS sowie im Movement. Wer sagt Damage ist bei Kills egal, der flunkert.
Stimmt. Aber wenn alle for free 10% mehr Damage gemacht hätten - vllt. sogar doch =P
ich darf nicht noch mehr hinzufügen mit raidbots normal, aber kannst du den selben sim mal machen mit if rang 3 aber dafür auf der hose und den schuehn die vorhanden corruption runter nehmen?
denn mythic progress mit 108 corruption finde ich dann schon unrealistisch.
Nur zur Anmerkung.
Bedenke Echoing Void ist einer der Top 3 Traits.
Dadrunter kommen noch 44 traits die min. 1k DPS schlechter sind. Der Großteil deutlich mehr.
Ne, leider nicht, da mangelte es an Grundkenntnissen.
Es ist im Grunde simpel, der Boss erfordert X Raid DPS und wie der Raid die jetzt schafft ist seine Sache. Besseres Gear macht es einfacher das zu erreichen ist aber kein Selbstläufer.
Bei nem Raid mit besseren Gear sind die Grundvoraussetzungen andere als bei einem Raid, der schlechteres Gear hat. Ersterer kann mehr Fehler ausgleichen und z.B. mehr tote Spieler kompensieren.
Meiner Erfahrung nach stößt das aber immer an Grenzen, dass man irgendwann nicht mehr die Fehler, die der Raid veranstaltet, kompensieren kann, weil das Gear am Limit ist.
Deswegen sollte man die Fehler reduzieren, um gar nicht erst in die Situation zu kommen, dass man etwas kompensieren muss. Wenn einem Raid die DPS fehlen kann er es auf fehlendes Gear schieben oder den 3 DD, die es wieder vernoobt haben, ankreiden. Ersteres halte ich eben für eine Ausrede.
du hast IF auf handschuhe geapckt und dafür seinen 2 andern corruptions runter genommen. der unterscheid ist „nur“ noch 2k ist immer noch ein unterscheid aber ncihtmeher so hoch. ergo:
andere corruptions haben auch einen einfluss aber nciht so „stark“ allle gnadenlos aufeinander stacken kann man zwar machen ist aber… naja 108 corruption auf progress… fände ich extrem mutig.
natürlich sieht man das IF immer noch stärker sit als diese anderen zwei cor. zusammen. was meiner meinung nach ein besseres feintuning benötigt.