Infinite Stars wie 270er Itemlvl Procc

da hast du recht. doch es ist eine prgressgilde da relativieren sich solche items auch dank splitraids/m+ und andere lootmöglichkeiten die haben einen auswahl an items die ist exorbitant um sich das beste auszusuchen. wenn ich manchmal bei drjay ins inventar schaue hat er oft locker 100 items rumzuliegen.

1 Like

Ne. Kein This.
Ich hab die auf die Hänge gepackt weil sie nunmal mit Itemlevel skalieren. (was es nur noch mehr RNG macht)
Wir redne hier über einen Warri der 72k simmt - 5 Mythic Bosse down hat - sicher schon eniges an M+ gelaufen ist - und halt 2 andere super starke Traits an hat. (die hat er auf 420er gear weil sie auch super stark sind)

Du kannst ihn ja mal mit irgend einem der unteren 80% simmen.

Diese 108 kommen nur im Vergleich IF mit 455 Waffe / 485er Waffe, weil du meintest Waffen DPS macht super viel aus. Und IF macht auf einer Low Affe trotzdem 6,3k mehr !

Und selbst wenn es nur 2.5k DPS sind.
2500 ! Keine Ahnung wieviele Items upgrades dass normaler weise ist.
Aber ich würd auf einiges einiges an Itemlevle tippen

1 Like

108 ist nicht spielbar, weil 108% mehr erhaltener Schaden und erhaltene Heilung um 108% Reduziert, ergo unheilbar.

Sind 33% nicht 108 :slight_smile:

doch genau das ist es ja. er raidet im WF progress mit und hat damit so viele mehr möglichkeiten als wir um seinen itemspool zu vergrößern welche wir ansich auch hätten aber mel ehrlich: kann sich von uns jemand goldmäßig einen split run für sich im HC leisten? ich denke nicht.

durch die bank weg wird man bei 80% dieser Mythic gilden die entsprechenden corruptions finden weil sie ihre möglichkeiten diese zu farmen ausschöpfen.

und jetzt wir:

Für dich kann cih natrülich cniht sprechen aber ich raid normal und sobald das clear is heroic. Dmg ist ein faktor welcher nicht zu unterschätzen ist, doch man sollte irgendwo auch mal die kirche im dorf lassen denn immerhin spielen wir hier nciht in einern competiven raidumgebung wo jeder fehler einen schon auf die bank befpördert. sondern meistens in freundschaftlichen spielgemeinschaften.

Bosse werden hier über woche und monate immer weiter erspielt, dabei sammelt sich gear zu hauf an. dort wird auch mit der zeit etwas dabei sein was einen stark macht. und wenn es nur der 2. oder 3. beste effekt ist selbst dann kann ein guter spieler daraus seinn vorteil ziehen udn ein schlechter… eben nicht.

am ende sitzt man in gilden welche e-sport betreiben nicht auf der bank wegen lootpech.

https://www.raidbots.com/simbot/report/aAwVW35LwBS5fr2PRhFF5E

Alternative wäre - beide Items müssten statt Corruption 195 Itemlevel mehr haben.
Um mal zu zeigen wie wenig wert ein normales 30-40 Itemlevel Upgrade wäre.

Wir haben bisher nicht einen IF Rang 3 oder sonstige gute Corruption im Raid gesehen.

Wenn jetzt der Mage 10-12 k DPS unter allen anderen Klassen simmen würde, wäre das für dich also völlig okay, weil es geht um die gemeinschaft?

Ich sage ja nicht - WOW IST TOT - MIMIMIMI - ich kritisiere ganz normal - bestätige es mit (mittlerweile) etlichen Sims und sage - das ist kein gutes Design.

Ich hasse das zwar selbst :smiley: aber bin schon versucht zu sagen, das ist fakt.
Wenn etwas so weit auseinander geht, ist das nicht besonders gut gemacht.

Ich hate nicht, ich flame nicht, (vllt ein bissl bei besonders uneinsichtigen) ich sage nur, „nicht gut wie es ist“

Die absolut Luck abhängig ist. Ich hab in M+ noch kein Corrupted Item gesehen. Wenn man mal sagt jedes 5te Item wäre Corrupted und es gibt ca. 60 Stück - muss ich 300 Items looten bis ich es habe.

Bei 12 Bossen pro Raid / 10 Items pro Woche aus M+ und sagen wir mal 5 aus WQ / wären es nur 11 Wochen…
Und ich denke viele machen weniger M+.

ja für das item gesehen. aber komm mal von dem „corruption = itemlevel“ weg. denn corruptions sind begrenz sehe sie eher als einena rt verzauberung an welche auf allen items (bis auf trinket) leigen können.

Denn man kann hier ja unterschiedlichste items anziehen je anchdem wo man welche verzauberung (corruption) drauf hat.

2 Likes

https://www.warcraftlogs.com/reports/RByJFd6pKWhNfzLP

mein raid von gestern. auch wenn ich oben stehe würde ich mir nciht anmaßen hier alle anderen rauszuschmeisen oder sonstwas. wir sind einen gemienschaft welche gerne zusammen raidet.

1 Like

Und wenn ihr Mythic Raidet - ein Kader von 28 Mann habt. Wie würdest du agieren? Mythic ist halt nicht Flex.

Aber mir persönlich gehts ja auch garnicht darum.

Ich hab Stiefel mit dem trait auf Rang 2 und ich hab mir auch gedacht das der ziemlich broken ist 21k dmg und das ganze steigert sich um 25% was bis zu 10x stackt.

du bist auch eigentlich nciht derjenige an den sich meine argumentation wendet, sondern eher an die spieler die behaupten wer kein IS hat wird gnadenlos gebencht. was ich eifnach für unrealistisch halte.

und wenn wir mytisch raiden: dann wird die komplette organisation anders ablaufen hier würden schon locker 18 spieler rausfliegen weil zum raidbeginn nichtmal gesockelt oder verzaubert war.

1 Like

Fott damit!

Bitte IS oder US.
IF ist Ironforge ^^

2 Likes

Was schreibst du da für ein Unsinn, weder bin ich in jedem 2. Try gestorben noch habe ich irgendeine Mechanik falsch gespielt.
Zudem kam der andere Krieger erst kurz vor Ende mit rein, vergleich das mit z.B. unseren Rogue welcher über alle Trys 30 Millionen Schaden durch Infinite Stars verursacht hat.

Der andere Krieger, kam bei Wipe 18 rein, bei Pull 19 lag dann der Boss, er hat also 2 ganze Trys mitgemacht wobei er im Killtry bei ca. der hälfte (47,8% Uptime) gestorben ist.

Logs auslesen, wenn dann richtig. Ich bin einer mit der geringsten Fehlerquote in unserem Raid. Den Tail Swipe Beispielsweise bekam ich ab, weil ich den Debuff raustrug und der Tank den Boss gedreht hat. Bei dem Creeping Madness wurde ich bei 49 Stacks gegript von unserem Priester, welcher mich dadurch gekillt hat, zwei mal. Bei jedem anderen Death hieß es ablegen oder aber ich bin einfach so runtergetickt. Über den DMG kann man sich jetzt streiten, allerdings explodiert der Arms auch erst ab der 20% Phase so richtig.

Bitte, schau dir die Logs erst richtig an, bevor du etwas schreibst, was so nicht stimmt.

Bei 17 Pulls habe ich 156,44 Million Schaden gefahren ohne Executephase (Ich glaube sie war 1x erreicht worden in dem Progress) Als Vergleich mit dem Rogue, welcher über 19 Pulls 221,75 Million Schaden verursacht hat, Minus 2 Pulls = 175,97 Million Schaden (Beide Trys wo ich nicht dabei war, ergaben 45,78 Millionen Schaden) Minus dann die 30 Millionen (Knapp aufgerundet) die Infinite Stars über 19 Pulls an Schaden verursacht hat, ergibt das ganze 145,97 Million Schaden, was bereits unter meinem verursachten Schaden über 17 Pulls mit einer einzigen Executephase liegt.

also Ja, ich gebe der Corruption die Schuld an dem ganzen Spass, da ich in Eternal Palace nicht das Problem hatte, unten bei den Tanks zu hocken. Genau wie in der ersten HC Woche es nicht der Fall gewesen ist, erst nachdem die Leute sich das Gear zusammengefarmt haben bzw das Glück bekamen, dieses zu bekommen.

also erzähl mir nicht, ich würde rumfailen. Das ist eben nicht der Fall.

1 Like

Du hast eine average active time von 79% und bist damit letzter. Dein (Boss) Dmg liegt 24 Mio hinter dem nächsten DD. Aber wenn du oft stirbst ist klar, dass du die Execute Phase nicht erreichst.

In 17 Trys nur 4 Gesus, 2 Heiltränke, 5x deff CD und die Def Haltung gar nicht gezogen; die hätten dir den ein oder anderen Tod vermieden. HC verzeiht dir sowas, mythic punisht deine Fehler eben gnadenlos.

Beim Tail Swipe bist von hinten an den Boss gecharged, obwohl die Tanks fix standen, du also genau wusstest wohin er sich drehen würde, ist doch klar, dass der dich dann ript :man_shrugging:.

Hat nix mit corruption zu tun. Mit dem Gürtel und der dadurch zusätzlichen Corruption machst es dir auch nur schwerer, obwohl der Trait im Raid nicht viel bringt.

stars procct halt recht gut bei viel tempo
demonhunter haben durch azerith trait nachn beam extrem viel haste
drum is auch stars beim dh so krass
wird blizz einfach nicht drann gedacht haben oder es ist ihnen egal hauptsache shop mounts char dienste und abos werden gekauft

Das ist nicht so richtig wie du das dir gerade vorstellst. Der Boss stand so das ich ohne Probleme zurück chargen konnte, es kam aber ein Tankwechsel und der Boss drehte sich, worüber sich auch Wortstark von anderen Melees im TS sich beschwert wurde.

Womit du wieder mir beweist, das du von Logs auslesen absolut keine Ahnung hast - Du vergleichst ALLE TRYS, selbst die, wo ich nicht einmal dabei war. Das ich da 0% Uptime besitze müsste ich dir jetzt aber nicht erklären.

https://www.warcraftlogs.com/reports/x1M8XLGtHKCZJrcb#fight=1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15.16&type=deaths

Sind die Trys wo ich mit dabei bin und habe dort, wie fast jeder 82+% Uptime, während andere Unnötig ihre DPS nach dem Tod weiter pushen.

Hier ein Log, nachdem 3 Leute gestorben sind (Ab hier wird bei uns der Wipe angesagt)

https://www.warcraftlogs.com/reports/x1M8XLGtHKCZJrcb#fight=1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15.16&type=deaths&cutoff=3

Und siehe da, 89% Uptime.

Bei dem Punkt mit den GeSus und Healpots stimme ich dir allerdings nicht bis geringfügig zu. Ab einem gewissen Punkt macht es absolut keinen Sinn diesen zu nutzen, gerade wenn ein Wipe angesagt wird.

Einzige Zustimmung hier ist, das ich die Def Haltung nicht verwendet habe, das muss ich natürlich Üben. Aber den Rest den du von dir gibst ist absoluter Schwachsinn. Verzeih.

Ließ die Logs richtig aus, oder lass es bleiben.

Edit: Auch wenn das recht aggressive klingen mag, soll das selbstverständlich nicht so gemeint sein.

https://www.warcraftlogs.com/reports/x1M8XLGtHKCZJrcb#fight=1.2.3.4.5.6.7.8.9.10.11.12.13.14.15.16&type=deaths&cutoff=3

?

Ich filter schon den einen ohne raus. Deine vertuschen einige Fehler (ihr habt ja trotzdem weitergespielt), Wipe 10 z.B. ist bei dir 100%, gefailed hast trotzdem. Kannst deine Stacks nicht reseten callst dir Lust von den beiden Monks, Freedom vom Pala oder einen Grip der beiden Priester.

Def Stance nicht gezogen, Gesu / Heiltrank hätte auch geholfen.

Alles gechillt, aber ich seh bei dir Fehler, die an sich nen Bench rechtfertigen.

Sicher hast nen kleinen Nachteil, weil du Effekt X nicht hast, aber das trifft prinzipiell auf jeden Slot zu. Zu sagen, dass richtiger corrupted = x mehr dps = Kill mag irgendwo nachvollziehbar sein, ist mir aber zu einfach.

Dient nur dazu mehr Fehler zu kompensieren und das bringt einen auf lange Sicht nicht weiter. Ist auch fraglich, ob das überhaupt etwas geändert hätte.

Das ist mir bewusst, der Grip cleart dir aber nicht die Stacks. Zu dem Zeitpunkt dürfte auch nichts mehr up gewesen sein, da das hauptsächlich für die Tanks geused wird. 1x bin ich durch ein 1 Grip gestorben, welcher Try das genau war weiss ich nicht, allerdings waren wir da in der Intermission und ich konnte nicht ganz aus dem Feuer raus, bevor es spawnt.

Verlangte nach einem Tigers Lust oder der Hand, bekam ein Grip und tot war ich.
Ich sehe auch das ich 2x an Creeping Madness gestorben bin, einmal wegen dem Grip und bei dem anderen kann ich mich gerade aus dem FF nicht mehr dran erinnern, möglich das ich da geslakt habe.

Ich behaupte ja auch nirgendswo das ich Flawless spiele und keine Fehler mache, ich mache nur in der Regel mit am wenigsten davon. Da ich auch eine lange Zeit Fury gespielt habe, habe ich das mit der Def Stance auch noch nicht so komplett drin.

Wogegen? Gegen den 552,861 Tick von Creeping Madness? Ich glaube nicht. :frowning:

Bin ich schon mal beruhigt, also bei dem ersten Teil. Da ich dich als Forennutzer hier dann doch schon echt gern habe. Allerdings rechtfertigt nicht das Failen das Benchen, sondern eher der Schaden.

Ein guter Magierkollege hat das mal aus Interesserhalber gesimmt:

https://www.raidbots.com/simbot/report/oYLKnYgD2DfRFJ93CWgB6j

Hier wurde lediglich meine Corruption vom Gürtel entfernt (Lifeleech) und auf meine Waffe(Item ist da tatsächlich egal) Infinite Stars drauf gerechnet. Natürlich ist mir bewusst das Simcraft nicht zu 100% Aussagekräftig ist und eher ein Richtwert darstellt. Selbst wenn es nur 5k DPS gainen würde, wäre das einfach viel zu viel. (Wie bei Beispiel Rogue oben)

Und zu sagen, das Infinite Stars nicht overpowered ist, ist nun mal leider falsch. Gerade im Vergleich, Lifeleech bringt mir genau 0% DPS, ja selbst meine Mastery Hosen geben mir 1,5k DPS gain. (Und das ist mit Abstand mein schlechtester Stat im Singletarget)

Auf ein Item, was Random ein Affix procct, mehr DPS zu geben als Beispielsweise eine Waffe oder ein Trinket, ist absolut absurdes Design.

Was ist das wieder für eine Frage?
Es sollte doch logisch sein, dass Loot aus höherem Schwierigkeitsgrad mehr Schaden mit sich bringt.
Trage ich jetzt also eine Waffe aus dem Nonhero Raid, dann mach ich bei gleichem Gear halt etwas weniger Schaden, als der selbe Spieler mit einer Waffe aus dem Hero Raid.
Das war eigentlich schon immer so gewesen in WoW.

Aber bei den Verderbnis Effekten ist das auf einmal anders. Bekomme ich jetzt ein Item aus dem LFR mit einem starken Rang3 Verderbnis Effekt, dann kann ich schon mal mein Item aus dem heroischen Raid ausziehen, wo nichts drauf ist oder ein schlechter Effekt.

Und das ist eigentlich der Unterschied, welcher nicht so prickelnd ist.

1 Like

Was ich wiederum lustig finde:

bei WF/TF war genau das der Kritikpunkt. In dem Thread wo dann darüber gestritten wurde ob Corruption einen gute alternative zu WWF/TF ist wurde ich belächelt für meinen aussage das corruption nur WF/TF in andere form ist.

denn das was in diesem thread so viele hoch gelobt haben:

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/die-vielen-neider-haben-es-geschafft/59990

das ja jetzt LFR überflüssig wäre und nichtmeher jeder LFR raider plötzlich mit einem viel stärkerem item als der Profi raider dasteht… ist nciht der fall.

hat man die richtige corruption kann man halt auch mit einem LFR item rocken… geil… es steht halt nur nicht 485 titatnegeschmeidet drauf sondern 430 corruptet IS rang3…

Edit: und wenn man es genau nimtm sit es sogar etwas schlimmer :frowning: