in dem Thread wurde schon einiges mehr besprochen.
aber was erwartest du auch von einem ersten einblick?
Bisher waren schon die kleinen patches 0.5/0.7 große änderung was wir in der vergangenheit bei kleinen patches selten hatten.
Warte doch erstmal auf den PTR bevor du über irgendwas meckerst?
naja. steht doch gar nichts drin. wurde es in 10 min gemacht? schon peinliche leistung für high overpriced addon mit überteuerten monats abo.
wenn ich den inhalt mit f2p projekten vergleiche, dann kann ich nicht mal lachen. sehr traurig das ganze. auch d3 updates wurden wahrscheinlich sehr vielen jahren von eine stundenten programmiert, der 2 stunden die woche arbeitet.
Du kannst es besser und schaffst mehr in der gleichen Zeit? Dann hält dich nicht davon ab die Teams entsprechend zu ergänzen und dein Können wie Wissen einzubringen.
Ansonsten, das ist nicht mal die gesamte News was wirklich wie alles kommen wird. Das sind nur Infos die anhand eines Interview mit den Devs zusammengetragen wurden. Erstmal abwarten ob da noch etwas kommt und erst Recht den PTR der dazu erscheinen wird.
Ansonsten ist es wieder nur meckern auf hohen Niveau mit einem F2P-Vergleich der nicht mal passt.
ich werde nicht mit nudeln und hotdogs bezahlt . komm runter. außerdem, wer bist du denn?
wenn du schon andere mit deinen kindergarten flames angreifst, musst du selber was können. aber hier sehen wir einen lvl 10 twink.
meine güte… geh weiter. das interessiert doch niemanden! einfach nur peinliche dieses kindisches geflame.
Der Artikel? bestimmt
Ansonsten ist da ja nichts, weil es ein erster Blick ist :^)
Wenn du nur Trollen und haten willst, dann geh doch wieder? danke.
Ja dito
Mehr als Haten und Trollen bleibt dem halt nicht mehr
Wir kriegen in einem guten zeitplan content und der typ meckert immer noch.
Wenn er jede woche content wie in einem komplett neuen addon will, wird er kein spiel finden.
Einfach ignorieren und gut ist.
nicht jeder ist wie du. daher will ich gar nicht wissen, wieso du hier ständig mit kindischen flames andere provozierst. es gibt hier auch leute, die älter sind als 12 und deine beiträge interessieren sie nicht…
Du bist derjenige der aktuell permanent mit unqualifizierten Aussagen versucht alles zu zerreißen was derzeit bekannt gegeben wird. Wenn man soweit ist, dass man alles in das negative redet, sollte man überlegen zu gehen. Meistens ist das ein Ausdruck dafür das man kein Interesse mehr daran hat.
Ein Charakter-Level ist besitzt keine Aussagekraft. Ich könnte dir genauso vorwerfen das du ein ewig gestriger bist, da du mit einem Classic-Char postest. Mach ich das? Nein, da die Aussage im Vordergrund steht, nicht mehr und nicht weniger.
Und auf eben diese bin ich eingegangen, da sich mittlerweile Postings dieser Art von dir sich häufen. Nervt auf Dauer.
?
Der handelspost war nicht alles von 10.0.5 und ging doch schnell in griff.
Keine ahnung was immer das gelaber von irgendwelchen leuten soll die ernsthaft denken dass mehr zeit = weniger probleme bedeutet.
Überraschung… von einer test umgebung zu einer richtigen Umgebung zu übertragen kann und wird zwangsläufig fehler hervorbringen
Sobald der RC draußen ist kannst dir ja angucken wie UnFeRtIG das ganze ist.
Wenn man nur haten und Unsinn reden kann, warum geht man dann nicht einfach?
Wahrscheinlich ist es auch normal das ein neues Feature Probleme verursacht. ^^
Mit dem Drachenreiten gab es ja am Anfang auch Probleme, jedesmal wenn man gegen einen Stein oder einen Baum geflogen ist hatte man (ich zumindest) erstmal einen DC und konnte 15 nicht einloggen, aber geärgert hat mich das nicht wirklich.
Ist sicher auch nicht leicht in dieses alte Spiel solche völlig neuen Features zu integrieren.
Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat zusätzliche Taschenplätze einzufügen. xD
…zum Beispiel? Das Einzige das ich da im Kopf hätte wären Probleme mit dem handelsposten, welche nach kürzester Zeit behoben wurden und letztendlich nichts das irgendwie Gamebreaking gewesen wäre
War zu wenig Zeit zum testen und dementsprechend dauerte es bis alles gefixt war. 10.0.7
hat einiges mehr zu bieten wie 10.0.5 und sollte dementsprechend mehr Zeit für die devs sein.
Ganz zu schweigen von 10.1. Eine Roadmap ist zwar nett und war auch nötig nach SL um den Spielern aufzuzeigen dass mit DF mehr Inhalt kommt.
Sollte halt nur genug Zeit sein das ganze auch zu testen.
10.0.5: ~6 Wochen auf dem PTR gewesen, PTR wie ausgestorben, wo soll dann das Feedback herkommen?
10.0.7: 7-8 Wochen auf dem PTR, PTR wie ausgestorben, wo soll dann das Feedback herkommen?
Rein interne Tests sind machbar und werden gemacht, können aber niemals die Realität mit einer deutlich höheren Zahl an Usern und Zuständen abbilden. Man kann halt noch soviel zum Test bereit stellen wenn sich kaum jemand findet der die Möglichkeit wahr nimmt auch zu testen.
Naja vor DF waren die kleinen Patches tatsächlich zumeist sehr klein. In 10.0.7 kommt halt doch recht viel content.
Man wird es sehen am 22.3 dann ob genug Testzeit vorhanden war.