Informationpolitik seitens Bli**ard (Pre Patch/ Launch)

Hallo an alle.
Oder so ähnlich. Bin mir nicht ganz sicher wie ich ein Forenpost eröffnen soll, da ich noch nie ein Thema eröffnet habe. Kurz zu meiner Person: Ich spiele seit dem 19 Januar 2009 WoW und hab fast durchgängig gespielt und gezahlt. Dank diesem Spiel habe ich die Liebe meines Lebens gefunden und wir sind seit über 10 Jahren zusammen und mittlerweile verlobt. Jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich bin mit der Arbeit seitens Bli**ard stets zufrieden und hatte sehr viel Spaß beim spielen von WoW Classic und werde voraussichtlich bei TBC Classic ebenso viel Spaß haben.
Ich zahle für dieses Spiel um Spaß in meiner Freizeit zu haben. Leider ist dies seit einigen Wochen nicht mehr der Fall. Dies habe folgende Gründe:

Ich bin mit der Informationspolitik seitens Blizzard aktuell sehr unzufrieden. Das leidige Thema Trommeln, Char Boost, Bot Probleme und die nicht vorhanden Release Termine sind Themen, welche Bliard nicht mit ihrer „Community“ (zahlende Kundschaft) nicht ausreichend bespricht. Bliard schweigt und gibt, wenn überhaupt nur sehr wage und nichts Aussagende Antworten.

Nach Fast sechs Monaten Content und keinerlei perspektive seitens Release Date des PRE PATCHES. Und ja ich traue mich mittlerweile gar nicht mehr von Release TBC zu sprechen :shushing_face:, da dies soweit für mich soweit entfernt ist, wie die Bevölkerung des Mars von Menschen :joy:, habe ich nun beschlossen mein Abo zu kündigen, da ich einfach gelangweilt bin.

Nun Meine Frage an euch:
Wie ergeht es euch derweil in Azeroth? Habt ihr noch Spaß?
Seid ihr mit dem Content durch?
Oder wartet ihr wie ich nur noch auf den Pre Patch und langweilt euch ansonsten in diesem Spiel?
Erwägt ihr ebenfalls euer Abo bis zu Release auf „Eis“ zu legen?
Wie gefällt euch die Informationspolitik seitens des Eissturms?

Gruß Thargoz

p.s. sobald der Pre Patch draußen ist sehen wir uns wieder :wink: