Ingame "Bug-Melden" / "Vorschlag" Funktion - Kurzanleitung

Ich habe insgesamt 3 Bugs gemeldet, das sind bis jetzt (Jan.25) 6 bis 10 Wochen. Ich komme einfach nicht weiter. Ich glaube, die leute haben keine Lust. Auf meine Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Ich glaube, daß sich niemand dafür interessiert. Ich verliere allmählich die Geduld. Ob ich im März 25 weitermache und nochmal Geld investiere ist fraglich.

Gruß Ethbaal

Es gibt auch keine antworten, entweder sie werden gefixt oder nicht.

3 Likes

Na toll, dann kann ich nicht weiterspielen. Service sieht anders aus. Mir gehen 25 Marinemissionen aus. Ob ich mein Spiel weiter verlängere muß ich mir noch überlegen.

Inhalte von vor fast 10 Jahren haben eben keine Priorität bei Bugfixes.

LG
Flauschkugel

Dann fangen wir doch einmal vorne an. Zwei Fragen:

Ethbaal sollte nicht der betreffende Char sein, denn der hat den erforderlichen Queststrang hierfür nicht absolviert.

1 Like

Der Marinekommandant ist Lichtbring, St. 70, Magierin, Mondsturz.
Die Quest lautet: „Ein wahrer Marinekommandant“. Lichtbring hat einen Heizkessel. Beim anklicken des Heizkessels leutet der Coursor (Hand) auf. Ich suche
das ganze Schiff ab, aber nichts leuchtet auf. Im hafen befinden sich 3 Schiffe. Bei allen 3 rührt sich nichts. ich habe insgesamt 5 Schiffe. Die anderen 2 sind nicht sichtbar.

LG
Ethbaal

o.k. - die Magiern steht an der richtigen Stelle im Questverlauf.
Den einzigen Punkt den ich kenne ist der, dass bereits eine Fähigkeit ausgerüstet ist, die das platzieren vom „heizkessel“ verhindert.
„To equip any ship in your fleet with the blast furnace, the blast furnace must replace an existing trait. Click on the existing trait, then replace it with the furnace.“
Das ist aber lt. Deiner Aussage hier nicht der Fall.

Eine weitere Idee habe ich leider nicht.

Vielen Dank an alle, habe das Rätsel gelöst.

LG Ethbaal

Denn sei doch mal bitte so nett und teile deine Lösung, wirst wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht der letzte sein mit dem Problem.

Aber das musst du nicht unbedingt hier rein posten, such dir mal einen der etwas aktuelleren Threads aus der sich auch um das Thema des Heizkessels dreht und mach da deine Lösung Publik.

3 Likes