Als kleiner Vergleich: Alle Dungeons auf 5 intime gibt etwa 400-500 Punkte. Alle auf 10 etwa 800 und alle auf 15 etwa 1300
Die Daten sind weiterhin öffentlich sichtbar da Blizz sie veröffentlicht.
Danke für die Übersicht. Es lohnt sich also alle Dungeons zu spielen. Ich spiele meistens nur 3 bestimmte… weil ich die gut kann
Nur weil eine Hand voll Leute andauernd die Foren voll heulen, heißt das nicht dass jeder dieses addon verteufelt.
Ich finde es zb sehr gut und sehe es als unglaublich wichtiges Tool an :). Ich mache nur nicht alle 2 Tage nen neuen Posts in dem ich rumwettere, weil ich nicht in der Lage bin meinen eigenen key du spielen…
Kannst du die Zahlen belegen?
loled. Das Problem was die meisten mit RIO haben ist nicht das mann eigene keys nicht spielen kann. Naja, was erwartet mann hier auch. Im endeffekt fördert es nur toxic verhalten und seperatismus.
Ich sehe das so. In jedem Spiel was ab einem bestimmten Zeitpunkt halbwegs kompetetiv gespielt wird und dazu zählen keypushen und intime nun einmal, gibt es irgendwann ähnliche Systemen. DotA hat dotabuff, FIFA hat sowas uvm.
Ich spiele privat auch viel Magic. Da gibt es sowas mit Arena oder bei gps auch
Ich persönlich würde es auch gut finden, wenn das Ingame eingebaut wird und mittlerweile mag ich das System sogar ganz gern.
Für Gruppen mit Freunden denke ich bräuchte es keine Änderung aber zb für den lfr könnte ich mir auch eine Art matchmaking vorstellen und zwar in dem Sinn, dass man Gruppen gar nicht mehr sehen kann, die Anforderungen wie gearstufe oder dann den io hat, die man nicht erfüllt.
Ich denke du verstehst nicht, wie er das gemeint hat.
Einer der Vorredner meinte, dass „jeder“ gegen Rio sei. Daraufhin stellt Elimgarak das in Frage und sagt, dass er kaum glaubt, dass Blizz etwas einführt, obwohl doch „jeder“ (in diesem Beispiel 80% genannt) dagegen ist.
Nur weil alle das gleiche Spiel haben, bedeutet es nicht, dass alle auf jedem Level das Recht haben miteinander alles zu spielenm
So funktioniert das in jedem größeren Multiplayer. Warum sollte wow da eine Ausnahme sein? Ich kann bei StarCraft in der Silberliga auch nicht mit Gold und höher spielen.
Man stelle sich vor in CS:GO trifft ein Global Elite auf nen Silver III
Nein, das Problem, was die Leute mit Rio haben, ist dass sie nicht in hohe Keys eingeladen werden, weil - oh Wunder - sie eine niedrige Rio haben.
Die Spieler haben eine niedrige Rio, weil - oh Wunder - sie noch keine hohen Keys gespielt haben und dementsprechend nicht die Erfahrung für hohe Keys mitbringen. Wieso sollten diese Spieler dann für diese Keys angenommen werden? Würden sie nach und nach ihre Rio hochspielen, hätte sie auch ein entsprechendes Rating um für solche Keys mitgenommen werden.
Das kann man nun verstehen und akzeptieren oder weiterhin heulen, dass Rio so böse ist.
Danke für die Übersicht. Es lohnt sich also alle Dungeons zu spielen. Ich spiele meistens nur 3 bestimmte… weil ich die gut kann
Solang dir das so spass macht, ist das völlig fine.
Wenn du mal bisi höher willst, macht es sinn alle ab zu grasen.
Aber wem was Spass macht, ist unterschiedlich. Und wichtig ist, das du Spass hast beim Zocken. Der Rest ist wumpe.
loled. Das Problem was die meisten mit RIO haben ist nicht das mann eigene keys nicht spielen kann. Naja, was erwartet mann hier auch. Im endeffekt fördert es nur toxic verhalten und seperatismus.
So funktioniert die Welt nunmal… In dem Moment wo du das erste mal eine Schule betrittst wird die Spreu vom Weizen getrennt. Wundert es dich, dass dies sich auch auf andere Bereiche des Lebens beziehen lässt?
Es ist egal welches Spiel man spielt, es formen sich immer unterschiedliche Communities und Spieler, die auf unterscheidlichen Niveaus spielen.
Jetzt suiche ich nun Spieler, die auf meinem Levbel spielen. Nicht zu hoch, aber auch nicht zu niedrig.
Oder soll ich zuklünftig Leute mitnehmen, die gerade mal enn 10er geschafft haben? Gute grundlage für nen 18er oder?
Vor genau dieser Sorte Saboteuren muss man halt geschützt werden, da kommt Rio gerade recht…
Casualplayer in der regel aka der größte part der Spielerschaft.
Ach hast ne Umfrage gemacht bei allen Spielern? Die muss an mir vorbei gegangen sein.
LG
Flauschkugel
Ich denke du verstehst nicht, wie er das gemeint hat.
Einer der Vorredner meinte, dass „jeder“ gegen Rio sei. Daraufhin stellt Elimgarak das in Frage und sagt, dass er kaum glaubt, dass Blizz etwas einführt, obwohl doch „jeder“ (in diesem Beispiel 80% genannt) dagegen ist.
Ich wollte ihm damit auch nur sagen, dass er dafür keinerlei Belege hat. Es sind lediglich ein paar Schreihälse, die alle paar Tage im Forum ein paar Tränen kullern lassen…
Oder sind Impfgegner jetzt auch die Mehrheit? Ich sehe die doch so oft in den Nachrichten…
ein MMORPG ist ei community spiel und jegliche art von systemen die die Spieler trennen aus excludieren von gewissen Sachen sind halt einfach schlecht. Vllt bin ich auch einfach nur zu alt für das „neue“ MMO. Community gibts ja schon sowieso kaum mehr und solche systeme verstärken dies eben nochmal.
Wie schon gesagt es geht mir nicht um saboteure oder Leute die sich ziehen lassen wollen. Ich z.B melde mich nie in eine Ini an die ich kaum gelaufen bin auf über +5 stufen höher als mein intime und das ist auch nur normales denken.
Oh wow, das ist aber eine sehr tolle Entscheidung, freue mich darauf. Natürlich werden diejenigen die eh schon immer mit Rio nicht zurechtkamen darüber nicht erfreut sein, aber das sind meist eh diejenigen die kaum M+ spielen.
ein MMORPG ist ei community spiel und jegliche art von systemen die die Spieler trennen aus excludieren von gewissen Sachen sind halt einfach schlecht
Also… Jedes? Gear? Pakt System (Stichwort Boni in den Dungeons) etc?
LG
Flauschkugel
Casualspieler heißt übrigens nicht, dass man einfach nur wild rumdaddeln will. Die Welt ist größer und hat mehe Graubereiche als pro und Casual.
Ich bin auch Casual und finde eine Einteilung in Gruppen trotzdem gut. Wie das oben genannte cs Beispiel.
Nicht immer hat man Lust und Zeit Lehrer zu spielen, was wichtig ist aber für sowas habe ich die L Community…ansonsten will an einfach vielleicht schnell eine schöne Runde laufen.
Das war schon früher zu Warcraft 3 Zeiten so. Im Multiplayer wurde schon immer unterteilt. Alle Bereiche, die irgendetwas mit Aufstieg, Liga, Push etc zu tun haben hatten schon immer sowas. Da war dann früher wohl eher wow die Ausnahme.