Ingame r.io mit 9.1

Scheint dir ja ein wichtiges Anliegen zu sein dafür dass du jetzt deine twinks zum melden durchgeloggst hat lieber Mhir :slight_smile:

Wenn mir einer einen Bären aufbinden will oder die Erde für flach hält, dann werde ich auch weiterhin antworten auch wenn mir das total gegen Strich geht :slight_smile:

2 Likes

Na, wenn das so einfach ist. Warum ändern sie es dann?

Kannst du so halten wie du möchtest, ich wollte nur anmerken das es meistens genau die sind die sich ansonsten beschweren wie böse doch alle anderen immer sind und welche unkonstruktiven Beiträge hier doch immer verfasst werden. Dabei lesen sich manche Posts hier echt so als ob man im Ghetto gelandet wäre. :slight_smile:
Hilfe da steht eine Meinung die mir nicht passt, da muss man sich gleich mal wieder zusammenrotten und für „Ordnung“ sorgen. xD

Ps ich hab dich genau 1 mal gemeldet.

Wow von gesittet reden und dann mit Ghetto kommen.
Glückwunsch Treffer versenkt🙄

Das was ich bis jetzt darüber gelesen habe sind einfach nur irgendwelche dataminings und ob diese wirklich stimmen bezweifel ich.

Desweiteren mag zwar sein das die Entwickler von RaiderIo mit Blizzard am sprechen ist aber ich denke das wird wieder son pr-ding sein wie mit classic-wow

Machen se doch nicht, denke ich! Der Plan ist doch das PVP Gear weiterhin hinter Rating zu verstecken. Das war die Ausgangsgrundlage dieser Überlegung! Ändern sie es das Gear skaliert liege ich daneben mit meiner Überlegung. Ist doch alles richtig. Es soll aber wohl so sein. Das das Gear nur so weit skaliert das PVE ler sich nicht mehr gezwungen sehen ins PVP zu gehen.

Wie viele Leute spielen PvP und wie viele spielen PvE?
Wenn also deiner Annahme nach sie den Unterschied aktiv wollen, damit sie mehr Geld in die Taschen gespült bekommen, dann hätten sie es wohl kaum geändert, oder?
Ich meine mit der Änderung brauchen PvEler kein PvP mehr zu machen und damit haben sie effektiv den größten Markt dafür zerstört.

Dein Grund für ihre angebliche Zielsetzung ergibt dann absolut gar keinen Sinn.

1 Like

Gute Änderung falls sie es auch genau so gut wie raider io umsetzen (ansonsten wird’s halt einfach nicht benutzt).

Das Addon ist seit dem es in Legion rauskam und erstmal Fahrt aufgenommen hat eines der meist genutzten überhaupt, es ist eigentlich schon lange klar gewesen das etwas internes von Blizzard kommt. (Und wer das nicht so dolle findet wie damals mit dem gearscore hat hier ein Taschentuch…)

Edit: habt ihr wieder gut hinbekommen mit eurem offtopic =)

Das ist nicht mein Grund ! Mehr lesen weniger stänkern hätte geholfen.

Thema entgleist in destruktiven Wortgefechten! Bitte beachtet unsere Forenbestimmungen!