Ingame r.io mit 9.1

Normalerweise müsste man den Hackundknack einfach ignorieren, soll er reden, und keiner geht mehr drauf ein. Irgendwann wird er dann vermutlich merken, dass es keinen Sinn macht, wobei ich mir tatsächlich nicht so sicher bin.

1 Like

Du behauptest aber: Rating kommt WEIL Blizzard damit geld macht und eine Einnahmequelle ist. (zumindest fällt dir kein andere Grund ein.)
Warum gibts Rating aber schon seit Classic als Blizz mit boostern noch keinen Gewinn gemacht hat?
Das macht keinen Sinn.

Ihr seid viel zu geil drauf euch einen na du weisst schhon, denn dann fühlt Ihr euch besser, sind ja auch nur ne Handvoll die so ticken, mit vielen kann man hier anständig reden.

So nochmal, ich habe dich verwechselt entschuldige, du hast ne anständige Antwort verdient.

Das war an dich.

Viel Spaß im Bann :smiley: , wer so abgeht bei dem wohne ich doch kostenlos, wie kann man sich voin nem Forum nur so triggern lassen :smiley:

Inwiefern?
Es ist doch alles einsehbar, dass du viel Unsinn hier verzapfst. Ich sag nur „Leaverscore“. Da kann man halt nur mit dem Kopf schütteln.

1 Like

Kein Problem. Passiert. Darauf habe ich dir sogar schon geantwortet :slight_smile:

Nein das bedeutet es nicht, natürlich gibts Spieler die deutlich besser sind als andere und auch ohne hochkommen, das spielt bei dem Gedanken aber keine Rolle. Eine Rolle spielt das viele sich boosten lassen weil sie eben nicht hochkommen und trotzdem die guten Klamotten haben wollen. Aus welchen Gründen auch immer. Denn die Klamotten sind ein massiver Vorteil im PVP. Fällt der weg fälklt für viele der Grund zu boosten weg = weniger Money für Blizz.

Durchaus.
Aber das ist nicht der Grund warum Ratings existieren und im Spiel eingeführt werden.
Und das hast du eben behauptet.
Dem habe ich widersprochen.

Dann haben wir aneinander vorbeisprochen und ich habe mich irgendwo unglücklich ausgedrückt, mit den Ratings hat das nix zu tun, mir ging es nur um die Punkte :

Boost lohnt sich wenn man Klamotten hinter Rating versteckt(was ja in WOD nicht so war)
und Klamotten ein massiver Vorteil im PVP sind.

Ich hab dich sogar extra nochmal gefragt ob ich das richtig verstanden habe und du hast ja gesagt. :roll_eyes:

Ja dann habe ich dich da falsch verstanden, so gehts manchmal. Nein Das Rating hat damit nix zu tun. Das man die Klamotten aber hinter dem Rating versteckt fördert ja den Boost.

Das ist doch aber auch schon seit Classic so.
Und damals hat Blizz noch 0€ daran verdient…
Warum sollte das also der Grund sein warum sowas kommt?
Das ist doch die Kernfrage die ich dir die ganze zeit stelle

Nein ich sehe das Problem, pass auf:

Nehmen wir es auseinander.

„Die Möhre Rating funktioniert zu gut“, hat nichts mit dem Boost zu tun sondern ist eine eigenständige Vermutung. Es rennen alle dem Rating hinterher, wenn das funktioniert warum sollte man diesen Punkt ändern, „der Boosting Gedanke“ ist ein zusätzlicher Gedanke, weil viele das Rating nicht erreichen , lassen sie sich boosten = mehr Money für Blizz.

Beides ist in dem Fall sogar eine Synergie und optimal für Blizz.

Ich hoffe das macht meine Aussage etwas klarer.

Vielleicht nochwas das Rating ist nicht der Punkt warum es die Boosts fördert sondern das Rating fördert den Boost weil du das entsprechende Rating für die Klamotten brauchst. Ich denke das ist das wo wir aneinder vorbei reden.

2 Likes

Wow für diesem Müll bist du hier dazwischen gegrätscht ?

1 Like

Wenn du mit

deine Postings meinst dann ja. Schön dass du dir selbst den Spiegel vor hältst.

6 Likes

Du hast über 5100 Beiträge. Und in all den Themen, wo du dabei warst, kann ich mich nicht an einen einzigen Beitrag erinnern, wo mal was sinnvolles dabei war.
Nicht ein einziger Beitrag hat irgendwem in irgendeiner Art und Weise weiter geholfen.

Da fällt mir echt kein anderer Forenteilnehmer hier ein, welcher auf diese negative Art und Weise hier auffällt.

Ich weiß auch nicht, ob dir langweilig ist und du nicht weißt, was du mit deiner Zeit anfangen sollst. Geht mich ja eigentlich auch nichts an. Aber es gibt halt Leute, die meinen, sie müssten anderen 24/7 ein Schnitzel an die Backe labern, und nerven nur, merken das aber selber nicht.

Du könntest einfach versuchen, mal sinnvolle Sachen hier im Forum beizutragen. Wenn Leute irgend womit Probleme haben, ihnen Tipps oder ähnliches geben, wie es die meisten anderen hier auch machen, aber nein, es kommt nur dauerhaft irgendein Quatsch, der an den Haaren herbei gezogen ist.
Dazu kommt dann meist noch, dass du dich mit den Themen nicht mal auskennst, und du dir dabei auch noch irgendwas zurecht spinnst, wie eben der von mir schon vorher angesprochene Leaverscore, der einfach so gar keinen Sinn ergibt.

Also einfach mehr sinnvolles schreiben, dann klappt das auch hier im Forum.

2 Likes

Repost aus einem anderen Thread: Würde man nicht immer wieder auf den Unsinn eingehen, wäre das Thema auch schon erledigt.

1 Like

Cool wäre wenn ich direkt im Tool mit Spielern für M+ gematched werde die ebenfalls meine Rio haben

Ich weiß ja sowieso nicht warum du hier noch großartig rumdiskutierst.^^

Wenn ich sowas hier lese:

Da lohnt es sich doch gar nicht mehr, denn wer hat den Lust sich ständig beleidgen zu lassen. Egal welche Meinung man vertritt, solche Aussagen gehen halt irgendwie nicht. Sieht so eine gesittete Diskussion aus?

Gibt ja echt noch die Alternative gar nicht zu antworten, also wenn einen ein gewisses Thema/eine gewisse Meinung total gegen den Strich geht. :smiley:

3 Likes