Definitiv nicht- gerade BDK und Warri sind alles in allem sehr gut- nur hat jeder Tank weniger Selfsustain als früher.
LG
Flauschkugel
Definitiv nicht- gerade BDK und Warri sind alles in allem sehr gut- nur hat jeder Tank weniger Selfsustain als früher.
LG
Flauschkugel
Aktuell?
Eher nicht. Also mir gefallen die ~350k DPS derzeit plus den Umstand das ich trotz der Nerfs nicht kaputt zu bekommen bin. Und wenn man mal in einer Instanz stirbt liegt es daran das man wirklich einen ganz harten Fehler gemacht hat.
Bin jetzt aber doch überrascht, dass es so viele sooo leicht finden aktuell. Lauft ihr nur mit euren M+ Gruppen ?
Ich habe jetzt locker eine dreistellge Anzahl HCs gespielt, alle als Heiler und alle random. Und locker 40% der Gruppen haben KEINE Ahnung, was sie tun, den Bigpull machen aber alle. Und wenn das Zeug nicht instant umkippt, gibt es durchaus Mechaniken, die das Ganze schnell beenden für die DDs. Ich denke da an die Totems in der Brauerei oder wenn der Tank im Priorat nicht kitet und alle schön in der goldenen Fläche stehen. Das heilst du irgendwann kaum mehr.
Für mich ist jede random HC eine Wundertüte. Entweder pflügst du problemlos durch und machst 80% der Zeit Damage, weil die Leute wissen was zu tun ist oder du schwitzt als Heiler jetzt schon, als wäre es schon M+.
Von der Morgenbringer Ini rede ich jetzt mal gar nicht. Da scheinen bis jetzt die Meisten nicht zu wissen, wie das geht
Ganz ruhig bleiben, die xpac ist neu, die meisten Leute kennen die Inis kaum oder auch gar nicht. Außerdem, wen juckt gelegenliches Scheitern in NHC/HC dungeons? Wenn da mal ein paar unerträgliche Mitspieler (also vom Verhalten her) dabei sind, einfach rausgehen und nächste random suchen.
Nein nur random aktuell.
Wirklich schwer ist es auch nicht was das betrifft.
Da hat es auch noch zusätzlich den ein oder anderen Bug.
Ansonsten geht das aber wie gesagt. Gut als Tank kann man auch das ein oder andere selbst steuern wenn man nicht wild pullende DDs dabei hat. Die verstehen das aktuell aber Recht schnell wenn sie mal ins Gras beißen.
Yo jedenfalls mit nen großen Teil davon, wir alle haben kein Plan davon und sind da relativ zügig und einfach durch. Heilerin hat sich gelangweilt, Tank hatte spaß und als unser Tank verreckt ist, weil er bei der Brauerei beim ersten Boss alles gepullt hat und wir dann gestorben sind, weil die Mobs unsere Heilerin aus der Ini geworfen haben (irgendnen knockback) hatten wir alle unseren Spaß.
Die paar Randoms die wir dabei hatten waren auch egal die Dungeons kannste zu 4t spielen.
LG
Gaskadse
Du hast hier was angeschrieben das böse ist … HC musst du nichts wissen … das hab ich als Tank schon mitbekommen, sobald du was machst das nicht stumpf ist, wirst du gekickt und beleidigt, weil es nicht schnell genug geht… Ich sag nur Baron Braunspy … Wenn man die Adds davor nicht kitest, weißt e was passiert … bin von einen Dk gestern angeschaunzt worden warum ich nicht stehen bleibe … War aber noch nie HC drin …
Eher weniger.
Die meisten setzen halt voraus das man sich grundlegend schon mal mit auseinander gesetzt hat.
Dann bleibt man einfach stehen und läßt den entsprechenden DD verrecken ohne selbst dabei draufzugehen. Mache ich z. B. in Priory HC nur so. Wenn dann ein dummer Kommentar kommt, gibt es nur als Antwort zurück „Sollte doch nicht gezogen werden. Aber hey fürs nächste Mal weißt es besser. Ich wollt sie ja von Anfang an ziehen.“
Die meisten DDler sehen dann ein das sie Mist gemacht haben. Diejenigen die es nicht einsehen wollen kann man dann entsprechend auf die Ersatzbank schicken. Lernen durch Schmerzen halt. Man selbst sollte dabei versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben.
Auf HC zieht man sie definitiv raus. Sobald da mehr als eine liegt zieht das gut Schaden auf die Leute und man will darin nicht campen.
Der Dk was groß den Mund aufgemacht hat war nicht drin … ich wusste es … Aber I´pa war heute wieder lustig… obwohl ich jeden Tropfen markiert habe und geslowt habe, checkten die Dds es nicht was die machen wenn sie dem Boss erreichen … Also ich freu mich schon auf M+
Wenn ich HC Tanke gehe ich mit 583 GS in eine Instanz die 564 Gear dropt. Das sind 20 Item-Level da drüber. Was solle die armen Mobs in der Instanz auch noch machen um mir weh zu tun. Und mit den Gear bin ich häufig auf Platz 2 im DMG und über den Frost Spec reden wir erst gar nicht (Und in der Regel sind die Mitspieler bei 560-575)
Mit anderen Worten: Ist wie wenn Klitschko gegen kleine Kinder Boxt, was sollen die armen HC Mobs da auch noch gegen machen?
Und wenn M0 heraus kommen, werden viele bei den 590+ sein, da wird das auch nicht mehr ganz so wilde.
Der Zug war spätestens nach dieser Aussage abgefahren:
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ansonsten versuche deinen ungerechtfertigten Rant hier nicht als ernstgemeinte Diskussion zu tarnen. Das beleidigt, ehrlich gesagt, unsere Intelligenz.
In m+ hast du das Problem später nicht mehr. In niedrigen schon noch, das wirkt sich aber meistens auch auf den Erfolg der Gruppe aus.
Ich finde die Qualität von DDs seit einiger Zeit auch wirklich unterirdisch und viele spielen weit über ihrem Niveau, wo das boosting auch nicht unschuldig dran ist.
Moin weil es immer mehr Spielern gibt die nur noch nach addons spielen und selber nichts mehr hin bekommen leider, und dadurch weil das geheule zu groß werden wird l, wird Blizzard die inis zu Tode nervfen
Komisch ich als Heiler mache genau andere erfahrungen. Der Tank läuft von Boss zu Boss und pullt echt ALLES and mobs die er finden kann und ich als Heiler darf hinterherrennen und versuchen den Tank am leben zu halten. Die DD’s komme auch nicht hinterher weil sie nur am Rennen sind und den Tank ist alles zu Blöd und er leavt weil alle kaka sind nur er nicht…
Sry aber dkeas musste mal raus. Ich bin kein Dungeonleaver und bin auch gerne bereit zu erklären oder verständniss zu entwickeln wen man was nicht so gut kann oder man etwas älter und langsamer ist. Aber ich kann nicht verstehen wieso ein Tank denkt er wäre die Spitze der Spitze der Spitze der Evolution und alle sind kaka nur er nicht. Und genau solches verhalten sorgt einfach dafür das es leute gibt die irgendwann einfach keinen bock mehr haben.
Die meisten Tanks haben unbewusst oder bewusst einen Gottkomplex, das ist es eben^^
LG
Flauschkugel
Das finde ich auch ärgerlich. Noch ärgerlicher finde ich jedoch DDs die nicht warten können bis der Tank die Aggro hat und Dmg raushauen anstatt zu warten dass der Tank alle Mobs in eine Ecke zieht. Dann kann man schön gemütlich Aoe spammen.
Wie meknst du das? Was daran ist schlecht?
Als Tank bist du der König, der Heiler deine Königin und als DD bist du nur das niedere Fußvolk. Ich kann mich Glücklich schätzen das der Tank sich erbarmt sich in einer Ini mit einen so niederen DD wie mir die Zeit zu verbringen.
LG
Bauernkadse
Na klar in hohen M+ pullt man vorsichtig Gruppe für Gruppe und setzt schon Sheep, Sap und Ice Trap und tötet alles schön nacheinander. Der Timer ist doch nur ein Vorschlag!
Da wird nichts mehr zusammengepullt bis der Doc kommt.
LOL echt jetzt, wir reden über HC Dungeon da gibt es kein Spielerisches Niveau, vor allem wenn man da mit 560 oder gar 580+ rein geht! Das sind nur bessere Trainingspuppen.
Dir steht es offen die Welt besser zu machen und selber zu tanken.
in dem zusammenhang ist es doch super, stets mit der freundesliste unterwegs zu sein. da darf jeder mal bauer, mal könig und königin sein.
rollenspiel pur.