Inkubus beschwören geht nicht - Hilfe!

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Hexenmeister durch eine übrige LvL 70 Marke hochgelevelt - hatte sonst keinen Bedarf und ich wollte den Hexenmeister und seine Pets testen.

Nun habe ich gesehen, dass es neben dem Sukkubus auch einen Inkubus geben soll.
Ich habe mit dem Zauber „Sayaad beschwören“ mehrfach probiert einen Inkubus zu bekommen - vergebens.

Im Netz habe ich gelesen, dass der Hexenmeisterlehrer in Orgrimmar einem die Möglichkeit geben soll, den Sayaad zum gewünschten Geschlecht zu verwandeln, nur bekomme ich diese Auswahl nicht. Ich kann den Lehrer nur zu den Spezialisierungen der Klasse befragen.

Muss ich vorher eine Quest abschließen und geht das auch noch auf LvL 70?
Ich war auch schon beim Barbier und bei Kazul in der Kluft der Schatten (das waren vorschläge die ich aus anderen Threads und Foren entommen hatte).

Bitte helft einem verzweifelten Hexenmeister seinen Inkubus zu bekommen :slight_smile:
Danke im vorraus!

Volltreffer. Du musst vorher eine Quest machen, das geht auch mit Level 70 noch.
Das Video hier https://www.youtube.com/watch?v=cSPxDA8Ezzo&t ist schon älter, müsste aber noch korrekt sein. Alternativ ein bisschen googlen.