Moin,
ich habe folgendes Problem:
Von Zeit zu Zeit erfahre ich Verzögerungen der Aktivierung meiner Fähigkeiten.
Es bezieht sich dann nur auf eine oder wenige Skills, und nicht auf einen Zeitraum.
Dieser Delay tritt vorallem auf, wenn ich im Kampf mit Hero/Bloodlust bzw. allgemein viel Tempo erhalte.
Ein Addon namens „Quartz“ zeigt mir dann eine Verzögerung von bis zu 700ms für die nächste Fähigkeit an.
Folgende Dinge habe ich schon ausprobiert:
-SpellQueueWindow
-FPS cap
-DX11
-Radeon Anti Lag
-Nur 1 Monitor
-Alle Treiber sind aktuell + bios
-Addons deaktiviert
Ansonten hab ich keine weiteren Probleme, keinen hohen Ping, keine FPS drops etc.
Falls ihr mal ein ähnliches Problem hattet/habt, und oder. einen noch nicht aufgelisteten Lösungsansatz.
Dann meldet euch bitte
LG Lele
Sind nicht nur bestimmte Spells, sondern im 1-3 hintereinander.
Ich seh dass mein GCD rdy ist, drücke kurz vorher meinen Spell und er kommt delayed. Das passiert meistens wenn ich recht viel Tempo hab und grade „Instants spame“, dann kommen die zum Teil stark verzögert.
Hast du das mit verschiedenen chars? oder gar auf verschiedenen Servern? ich gehe davon aus das es mit dem Layer auf dem du dich befindest zutun hat. Hatte ich tatsächlich auch schon. Z.b. mit dem Teufelsrausch vom DH und anderen Fähigkeiten.
Hier einmal alle Addons völlig zu entfernen (deaktivieren reicht, wie auch von Andyroid und Maraike korrekt erwähnt, nicht immer aus) wäre definitiv ein guter erster Schritt.
Wenn da nach keine Besserung eintritt: sehr ähnliche Symptome wären auch bei Paketverlusten in der Verbindung möglich, speziell wenn der PC via WLAN/WIFI mit dem Modem verbunden ist. In dem Fall wäre ein Wechsel auf ein ethernet-Kabel sehr zu empfehlen - Probleme die nur sichtbar werden wenn erhöhtes Datenaufkommen vorliegt könnten durchaus auf mangelhafte Verbindungsstabilität hindeuten.