Inschriftenkunde: Herstellung Berufsausrüstung

Hallo zusammen,

wie erreiche ich bei der Herstellung von Berufswerkzeugen (zum Beispiel „Prächtiger Federkiel des Schreibers“) die höchste Qualität, bei Verwendung von „Drakonisches Schreiben der Inspiration“ (höchste Qualität) ?
Ich habe bereits einen Fertigkeitswert von 100 und bei der Spezialisierung Runenbindung > Holzschnitzerei > Berufswerkzeuge die maximale Anzahl Fertigkeitspunkte.
Selbst mit „Schreibsand“ (höchste Qualität) und „Glorreiche Einsicht“ erreiche ich nur einen Fertigkeitswert von 381, benötige aber mindestens 390. Wie komme ich an die restlichen 9 Punkte heran? Welche Berufsfertigkeit muss ich erhöhen, damit ich den Fertigkeitswert anheben kann?

Ich zitiere mich mal:

Auch hier empfehle ich Simcraft für die konkreten Boni, aber da dir wohl genau 15 Punkte zum Maximum fehlen (wenn ich nichts übersehen habe), kann es sein dass dir die Punkte in Runenmeisterschaft fehlen? (5/40, 15/40 und 25/40 liefern jeweils noch 5 Fertigkeit)

1 Like

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung!

Stimmt, in Runenmeisterschaft habe ich erst 20 Skillpunkte gesetzt, dann mache ich das mal voll. Vielen Dank!

Hast du auch alles T3 Mats genommen ?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.