Obsidianversengte Legierung golden

Magst du mir diese Verknüpfung erklären? Du liest Beiträge und interpretierst Threads gestartet?
Wenn du das Bild anklickst steht 4 Beiträge im Thema alleine das sollte dir schon zu denken geben.
Ich weiß nicht ob das vollständig ist, aber ich denke der Punkt Themen zeigt viel eher die gestarteten Threads:

Ich meine die Übersicht hast du ja gefunden, dann sollten
Themen erstellt: 5
gleich neben
Beiträge erstellt: 15,7k
doch Aufschluss geben. Und wenn du es nicht weißt sieh dir deine Übersicht an:
Themen erstellt:7
Beiträge erstellt: 39
Beiträge in diesem Thema: 3

Spannend, wusste ich nicht, mag daran liegen wieviele Topics ich eröffnet habe. :stuck_out_tongue:

So, jetzt aber mal zurück zum eigentlichen Thema.
Ob und wie man bei einem Rezept auf das Maximum kommt ist schwer zu sagen, generell kommt der (garantierte Skill) von:

• Basisskillpunkten (sprich dein <Beruf> der Dracheninseln, inkl. ggf. Volksbonus)
  • Materialqualität
  • Skillpunkte von Berufsausrüstung
  • Skill aus Handwerkswissen (welche Knoten hier beitragen lässt sich meist aus den Beschreibungen ableiten, ansonsten empfiehlt sich das Addon Craft Sim)
  • (geringe) glorreiche Einsicht

Und im konkreten Fall braucht es, wenn mich mein Craft Sim nicht anflunkert, die geringe glorreiche Einsicht um Rang 3 zu garantieren. Alternativ kannst du natürlich immer auf Inspiration hoffen.

Wenn du dich etwas ausführlicher mit den Stats und Inspiration im besonderen auseinandersetzen willst empfehle ich folgenden Thread:

3 Likes