Instant AV-Que und das Premade Problem vs 100% Randomgruppen

Hier soll wohl ein Unterschied existieren? Da kann ich euch Hordlern gleich mal jegliche Illusion rauben . Ich bin Allianzler…spiele WS nur random und treffe zu 100% auf Horde Stammgruppen.

Also wenn ihr das angeblich nicht könnt…andere schaffen es irgendwie.

So ist es treffender mit anderem Char (Stieraculix).

okay danke.

Wieso hab ich mir eigentlich die mühe eines screenshots gemacht in meinem zweiten post hier… achso stimmt ja, damit alle fachmänner die es nicht wichtig erachten mehr zu lesen als die überschrift glauben sie lägen mit ihrer vorschnellen meinung richtig…

Es geht ums Alteractal und dem Umstand, dass Gruppen auf Seiten der Allianz mit mehr als 25 Spieler ein neues Alterac triggern können um so gemeinsam in das selbe Schlachtfeld zu kommen. Trotz eigentlicher Einzelanmeldung.

Du kannst jetzt so lange das Gegenteil behaupten wie du möchtest, oder rumschwrubeln.
Fakt ist weder habe ich sowas geschrieben noch versucht zu suggerieren, wenn du mir nicht glaubst, oder des lesens nicht mächtig bist, ist das dein Problem.

Deine Szenarien sind also nicht hypothetisch? Deine ganze Argumentation baust du mit dem Fakt auf, daß es auf PVP Servern mehr Horde Spieler gibt als auf PVE Servern? Darauf baust du das Konstrukt, daß die meisten nur wegen den angeblich besseren PVP Volksfähigkeiten gewechselt sind und nicht wegen anderer Gründe? Deine Meta Ebene scheint sich hier wohl eher nur auf einen kleinen „wissenden“ Kreis zu beschränken.
Wer sich gerade von einem ordentlichen Diskussionsstil wegbewegt wird hier mehr als deutlich.
Allzuviele Chancen gebe ich dir aber nicht mehr.

Was sollen diese Suggestivfragen? Nein die Spielen immer noch eine untergeordnete Rolle und sind in der Regel nicht dafür verantwortlich ob man ein Bg gewinnt oder verliert.

Achso Glück zählt jetzt auch zu den mächtigen Volksfähigkeiten der Horde, oder wie soll ich das verstehen? :rofl:
Sorry aber die entscheidenen Dinge im Bg sind immer noch andere , da kannst du mir erzählen was du willst.

Darauf bin ich schon eingegangen, also ist deine facepalm mal wieder total unangebracht. Sagt dir eigentlich Kommunikation und Diskussionskultur etwas?
Und nochmal, in einem Zerg können die Volksfähigkeiten der Horde ein Vorteil sein, aber deshalb verliert man nicht grundsätzlich ein Bg oder ein PVP Duell.
Bg PVP ist nunmal der Normalfall und da haben Volksfähigkeiten nur kleinere Auftritte, sind aber nicht fürs Win-lose verhältnis zuständig. Das sind andere Faktoren.

Das Verhältnis Horde ally auf PVP Servern hat nix mit dem Thema zu tun worüber wir einen Diskurs haben, nämlich das die Horde Volksfähigkeiten den Horde spielern einen entscheidenen Vorteil bringen bezüglich der Bgs.

Also nochange, ja dann kann ja auch der Zugang am Südturm in Baldar bleiben :sunglasses:
Aber ehrlich gesagt, ich empfinde den Vorteil von premade Gruppen, von nur einer Fraktion, in einem Bg wo sie nicht vorgesehen sind, für zu hoch.

lg Huf

also die Russen Premades bestehen zu 30% aus Palas…

/Fixed… :slight_smile:

AV für einen Ally grenzt an Körperverletzung. Ich denke mal spätestens heute werden die Horde Wartezeiten explodieren.

Das glaub ich dir sofort. Aber ich habs inzwischen echt 2x geschafft die Russen mit ner random Gruppe zu schlagen. Du musst halt Glück haben. In den beiden Games hatte sogut wie jeder ein 100ps Mount, es gab keine Low-Levels und keine Bobs. Also waren wir 2x einen Tick schneller und haben gewonnen.
Ich hab aber auch schon die totale Vernichtung durch Russen erlebt in der letzten Woche, wo es 90min lang ging. Da hast du teilweise nichtmal 2s gelebt und die Horde hatte beim Win durchgehend 300-500 Kills.

Ich unterstütze die Idee. Einmal anmelden als 5er Gruppe erlauben und obendrauf noch sprachspezifische Realmpools.
Dann müsste man zwischendurch auch mal ein WS spielen um die Wartezeit zu überbrücken und das wäre schonmal eine gute Verbesserung für die Overall besch…. PVP Situation grade.

Ich hab ja mit 300k Ehre grade mal Rang 3 gemacht. In der Vorwoche hab ich noch mit 2400 Ehre Rang 2 von Rang 0 gemacht. Dasn Witz ist das.

Wie war das in Phase 2 auf Lucifron. Ja dann müsst ihr euch einfach besser organisieren, wenn ihr im Verhältnis 1:3 abgefarmt werdet.
Jetzt ist es bei 40 vs 40 so, dass die Hordler heulen, weil die Allies den Rat befolgt haben.
Ich lache grad so hart…

Der Grund dafür?

Wenn du mir jetzt auch noch sagst wie ich mich bei Av Anmeldungen besser organisieren kann, wird ein Schuh draus.
lg Huf

Hey das hat uns in Phase 2 vor den BGs auch keiner verraten, wie wir das anstellen sollen. Finde es selbst raus oder reroll auf Ally :rofl:

Nochmal zu den russischen Premades (Hordeseite):

https://cdn.discordapp.com/attachments/616360108590628934/655156574540529664/WoWScrnShot_121319_220849.jpg
https://cdn.discordapp.com/attachments/616360108590628934/655151457410220032/WoWScrnShot_121319_215627.jpg
https://cdn.discordapp.com/attachments/616360108590628934/655150993801084985/WoWScrnShot_121319_215535.jpg

Also einmischen mag ich mich nicht in die grosse Diskussion da oben, dafür fehlt mir wirklich die Zeit aber ich finde es wirklich spannend zu beobachten wie hier vor allem „Kawhix“ jedesmal zwar auf eine Textpassage antwortet aber dann komplett andere Dinge erwähnt und erklärt. Als ob er/sie gar nicht wirklich liest oder versteht was der Gesprächspartner schreibt. Liest sich wirklich kurios lustig. :slight_smile:

6 Likes

Dann mal in einfachen Worten:

Horde hat mehr Spieler. Von diesen macht dann noch ein höherer Prozentsatz PvP als von der Allianz. Das heißt also es melden sich deutlich mehr Hordler beim AV an als Allianzler.

= Wartezeiten für die Horde

Im Moment verliert die Allianz fast jedes AV (ich weiß es liegt natürlich an der Allianz…wenn ich einen Ally Char einloge sinkt mein IQ bestimmt um 30 Pkte.).

Das heißt es werden sich von den Allianzler die nicht auf einen Rang scharf sind nur noch die paar anmelden, die Ruf brauchen und selbst die mit Widerwillen.

==> NOch weniger Allianzler ==> noch längere Wartezeiten für die Horde.

Und um die Frage zu beantworten: Machen kannst du dagegen nichts.

Ich erklär dir das jetzt mal mit einfachen Worten, damit du es verstehst:

Schlange A: Kaffee ist kostenlos, es stehen 500 Leute an
Schlange B: Kaffee kostet 1 € , es stehen 20 Leute an

Preisfrage: Welche Schlange wird schneller ihren Kaffe haben?

Jetzt ersetze Schlange A mit Horde und Kaffee mit besseren PVP Eigenschaften.

1 Like

stimmt weil immer nur umgenuked werden eben irgendwann kein Spaß mehr macht und dann werden die Queues richtig lange…

Wobei, ich weiß ja nicht obs bei den Hordlern besser ist, aber bei den Allis gibts leider selten gescheite Ansagen und dass die Horde irgendwann auf den Trichter kommt wie man die eine Strategie sabotiert ist leider auch vorprogrammiert :pensive:

Besonders toll wenn alle weiter reiten während Stück für Stück einzelne Spieler attakiert und von der Gruppe getrennt werden, da fehlt es hinten und vorne an Teamwork :weary:

ansich zeigst du nur hart wir mangelhaft dein leseverständnis ist und wie hart man über dich drüber gefahren ist wochenlang, jeder durfte mal. erkenne ein nicht bewältigtes Trauma.

Steter Tropfen höhlt den Stein, funktioniert auch nur so. Immer wieder versuchen mit ansagen bis es immer mehr mitbekommen und auch machen weil sie irgendwann den erfolg sehen. Ist bei Horde auch nicht anders. Die ersten Tage ist die absolute Mehrheit der Hordespieler im AV stur durchgeritten, keine Chance da durchzudringen.

lg Huf

1 Like