Instanzen Scaling kaputt

Classic war voll schwer, da musstest Instanzeingang finden usw.

https://abload.de/img/dudenxzkbc.jpg

@Topic: das scaling ist tatsÀchlich nicht das Gelbe vom Ei. Aber auch nicht absolut game breaking.

Das Leveln hat noch nie so viel Spaß gemacht. Aber ist ja Geschmackssache. Trotzdem, je mehr ungeduldige Nörgler „Deabo machen“ desto besser. Warum muss sich eigentlich jeder in einem eigenen Thread auskotzen? Ihr seid völlig irrelevant und das trotz der bezahlten Euros; zum GlĂŒck.

3 Likes

Selbiges Problem eben im Blutkessel. Endboss + Mobs davor hitten einen trotz CD instant weg. Keine Chance.

Wenn das eine gute Gruppe gewesen wÀre, gÀbe es jetzt keinen Grund sich zu beschweren :smirk:

Und das stimmt schlichtweg diesmal nicht. Und hat auch nichts mit nörgeln zu tun.

Wenn beim Boss im Blutkessel alle Casts mit 1,8k rein hauen und das ist nicht ĂŒberzogen sondern Fakt und ich gerade als Tank, genau diesen Wert an HP habe, war’s das. Wir haben gerade genau 12 Trys gemacht und waren instant down. Alle.

Das stört die Leute, die permanent neue Threads aufmachen doch auch nie.
Wer bin ich denn, mir einzubilden etwas Besseres zu sein und mich immer an diesen lÀstigen Fakten aufzuhÀngen.

Habt ihr den auch den debuff beachtet den loken gibt ihr dĂŒrft nicht zu weit weg stehen und sobald er castet ausser Reichweite und dann wieder kuscheln

Menno 
 das ist doch der Witz an der Sache.

Moin zusammen. Bin mit meiner Hexe gestern in Legion angekommen als Leerenelf. Gibt es da in den inis auch bosse die den Tank onehitten? Bei Loken muss man auf den Debuff achten und nicht bei ihm stehen.

Immer dieses abwertende reden hier im Forum. Es ist unglaublich. Es gibt einen Unterschied zwischen schlecht spielen und einem offensichtlichen Scaling Problem. Und der Boss eben IST NICHT gegen zu heilen.

HÀÀ? Mechaniken in lvl Instanzen spielen??? NIEMALS.

Wird eh alles gefixt sein in 1-2 Wochen. Dann können die Leute ihr Abo wiederholen.

Als ob Mythic raider deabonieren weil die nen WotlK Boss nicht gelegt bekommen.

Der Patch ist absolut der Hammer, lvln macht wieder Spaß, es gibt keine curuption mehr wodurch die Leute endlich wieder mal vernĂŒnftigen Schaden machen und das wichtigste von allen! PvP scaling wurde entfernt, ich kann wieder onshotten !

Ach, und nerf Shadowpriest :slight_smile:

Wenn ihr vernĂŒnftig CC‘n wĂŒrdet wĂŒrde es bestimmt klappen.

Dann CC mal den Boss. So lÀcherlich :smiley:

Genau so ist es, Loken war schon immer recht heilintensiv, vor allem wenn die Leute die Mechanik mit dem hin und weg laufen ĂŒberhaupt nicht beachtet haben. Da hat es schon vor dem Patch hier und da mal einen zerlegt. Man hatte nur GlĂŒck das Loken verdammt schnell lag, was es leichter machte.

Ist halt immer das Problem das die Leute die Mechaniken ignorieren, weil es meistens geht.

Das waren adds vom Boss und nicht der Boss selbst, warst da sonst schonmal drin?

Leveln schnell? Kann ich nicht sagen. Hab die legionsinvasion gemacht Artefaktwaffe geholt und bin jetzt in Valsharah. Habe bisher nur 2 level geschafft.

Hab 10h gebraucht in bfa, ist um einiges schneller finde ich. Hatte sonst immer 10h bis 80 was jetzt lvl 30 wÀren

Ich kann bis jetzt nur sagen wie es von 45 bis 50 ist, und da ist es verdammt schnell. Ich nehme aber nicht an das es jetzt von 10 bis 50 deutlich langsamer ist, immerhin war es bisher immer so das leveln lÀnger dauert je höher man ist.

Abwarte und Tee trinken, das alles nun nicht so rund lÀuft wie es sollte nach dem Pre Patch war klar .Gib den Mist paar Wochen und dann ist es genau so wie sonst auch
Kopf auf Tastatur hÀmmern und Win