Was genau ist denn der Irrglaube, dass weniger Spieler dann in der offenen Welt sind?
Es geht gar nicht darum, dass Spieler in einer Gruppe zusammenspielen, es geht um die Sichtbarkeit anderer Spieler, das macht ein MMORPG aus. MMOs mit Schlauchleveln gibts ja genug.
Das Problem in Wotlk ist ja auch der Exp buff gewesen, viele haben gewartet, bis der wieder aktiv wurde…
Und wenn der Dungenbrowser so kommt wie damals, sind die Leute von 20-60/70 fast nur in Dungeons, weil das die beste exp/h gibt… Wäre schade, wenn dann in der offenen Welt fast nichts mehr los ist.
Das ist faktisch falsch und kein Pay2Win. 350k Gold im GDKP zu haben, ist natürlich von Vorteil aber:
1.) Reicht das (auf Venoxis zumindest) nicht Ansatzweise für Full BiS
2.) Wirst du in den guten GDKP’s nur mit guten Logs mitgenommen. Sprich frisch 80 und 350k bringen dir rein gar nichts weil das Konzept der Fullbuyer in ToGC für 50/50 atm tot ist.
3.) Siehe 2.) bedeutet dies, dass du selber spielen musst und zwar gut (jeder halbwegs solide Raid checked Logs), um überhaupt Zugang zu bekommen.
Und genau aus diesen Gründen sind die GDKP-Hater wie du leider komplett im Unrecht. Der Fall frisch 80 zu sein und dann eben kurz BiS-Gear kaufen, wie so oft von euch dargestellt, existiert in der Realität so nicht.
Was kümmert es wenn lfg menschen keine gruppe finden. Auch sehr seltsam dass du bereit bist x% der spieler bzw chars zu canceln nur damit der (wahrscheinlich erheblich geringere teil) demn lfg markt zur Verfügung steht.
Warum nicht den kompletten kuchen im spiel behalten?
Its even worse.
Blizzard macht das schon maximal smart.
Man stelle sich vor lootboxen würden direkt von Blizzard verkauft werden. Nein. Lieber alles rechtssicher so verschachteln dass sie jue das gold verkaufen.
Wie bitte? Sie entziehen sich doch wohl nicht dem lfg tool
Ich spiele horde und allianz.
Ohne level boost würde ich nur horde spielen.
3 tage leveln würde ich nie mals. Aber 30 tage /played auf maxlvl is fine.
Ohne boost hätte ich die chars aber nie.
Big true
Eine Tatsache , auch Fakt oder Faktum (von lateinisch factum , „Gemachtes“, res facti ; altgriechisch, ist je nach Auffassung ein wirklicher, nachweisbarer, bestehender, wahrer oder anerkannter [Sachverhalt]
Bitte dann einen Beweis dafür, ansonsten wie alles andere bei dir, nur Stammtisch geblubber.
Da ist gar nichts fakt. Du weißt nicht, ob die Leute, die sich boosten lassen, dann überhaupt nen Char anfangen zu spielen und dabei questen oder Dungeons gehen. Von 72 auf 80 kann man sich noch immer problemlos boosten lassen.
Aber ja, was für dich Fakten sind, is eh Random gewürfelt.
Das „mehr“ Leute in der open world sind, weil es (fast) kein Boosting mehr gibt.
Überforder ihn nich.
Dumm?
Und genau aus diesen gründen sind die GDKP-Lieber wie du leider komplett im Unrecht.
Wie wärs mit Argumenten, die meine Entkräften?
Sowas habe ich nicht nötig.
Vor allem nicht von jemanden der mir mehrmals bewiesen hat, das er von einigen Themen keine Ahnung hat.
Dennoch seinen Senf dazu gibt.
„Argumente? Sowas hab ich nicht nötig, ich hab auch so recht.“
Hahaha, ja, kann man machen
Habe ich geschrieben das ich recht habe?
Nein!
Ich habe nur kein bock auf dem Herrn auf diese Diskussion ein zu gehen.
Die Person dreht gerne die Wörter so um, das es zu ihm passt.
Was würden denn die Leute machen, wenn sie nicht gebootet werden würden? Normal Leveln oder? Dann wären sie meist in der offenen Welt, oder müssten sich selber gleichlevelige für Instanzen suchen.
Also sind ohne Boosting mehr Spieler in der Offenen Welt.
Na wenn du das sagst, wird das schon stimmen
Gar nicht leveln ist auch eine Möglichkeit, aber das wird gerne ignoriert.
Das war auch nicht dein Zitat sondern einfach nur weiter gedacht, was mir bei deiner Vorlage zu eingefallen ist.
Fand halt die Vorlage witzig
Falscher Kontext
Wenn kümmert es, wenn die Leute trotzdem nicht spielen, wenn es keine Booster gibt.
Und Boost sind nicht böse, die waren lästig wie Mücken-Schwärme, die in allen Channels posteten.
Ich bin schlicht froh, dass diese Pest stark eingedämmt worden ist
stimmt.
Viele leveln einfach gar nich.
Nun ja, aber dann darf es auch niemanden kümmern, wenn die Leute wegen Boosts „nicht zur Verfügung stehen“, denn es geht keinen was an, aus welchem Grund auch immer ein Anderer „nicht zur Verfügung steht“.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.