Es wird immer davon ausgegangen, dass das ansonsten potentielle Spielkameraden wären.
Ich gehe aber davon aus, dass die sich bewusst dem lfg entzogen haben.
Es wird immer davon ausgegangen, dass das ansonsten potentielle Spielkameraden wären.
Ich gehe aber davon aus, dass die sich bewusst dem lfg entzogen haben.
Boosting reduziert die Anzahl an Spieler, die in der offenen Welt und über Dungeons Leveln. Dadurch ist die Welt leerer, was Gift für ein MMORPG ist.
Aus diesem Grund finde ich auch die Levelboosts im Blizzardshop bei wotlk classic und retail mist. Wenn sie unbedingt Echtgeld haben wollen, hätten sie lieber exp boost verkaufen können. So sind zwar die Leute schneller Max Level, aber nehmen im gesamten Levelbereich noch an den Aktivitäten teil.
Woher kommt dieser Irrglaube?
naja, aber die wären? jede elitequest ist auf eine soloquest generft worden und zu fuß zu den ganzen inis hat auch niemand bock. außer vielleicht zf. gibt nicht wirklich einen grund sich mit leuten beim leveln zusammen zu tun.
Die Vorteile sind gering? Wenn du 350.000 Gold in ein GDKP reinsteckst und du das ganze BiS Gear bekommst. Dann sind die Vorteile nicht schlecht sondern P2W.
Angebot und Nachfrage
Wenn es kein Boosting Angebot gibt, was wollen die dann machen?
Der eine Teil spielt halt dann wieder normal.
Ein anderer Teil spielt dann garnicht? Wenn kümmerts
P2W heißt aber: Cash aufm Tisch und du kriegst dein „Produkt“.
Was beim Gear aber nicht der Fall ist.
Da kann immer jemand noch ums Eck kommen und es dir überbieten.
Btw: das Item muss auch erstmal dropen
Der Vergleich ist auch zu ordentlichen DC-Gruppen und Gilden.
Da gehts sauber zu mit der Lootverteilung. Jeder bekommt seinen gerechten Anteil. Darunter sind solche Gruppen auch eher bekannt für gesellschaftlicheren Umgang. Ich wertschätze sowas und trägt auch zum Spielspaß bei.
Von Prio-Runs rede ich auch garnicht. Krieg ich nur Flashbacks
Na ja, offenbar die Leute die boosts böse finden.
Am liebsten habe ich die Choleriker, wenn in der hc++ ein optionaler boss gemacht wird
Ne ohne boost afkn sie am AV Wochenende durch und beschweren sich dann auf reddit, weil ungerechtfertigt gebannt
Darauf kriegst du hier keine Antwort. In einigen Posts wird jemand die Aussage wiederholen und auch nicht darauf antworten.
Aber nicht in Vanilla! xD
Das ist kein Irrglaube, das ist Fakt.
Nur in eurer Welt. Meldemafia hat schon recht. Wunschdenken könnte es natürlich auch sein
Denk mal drüber nach vlt erkennst es ja noch.
nur in eurer welt
Ist halt völlig logisch, dass wenn es kein boosting gibt, die leute selber leveln müssen.
Neues Spiel (und für viele ein neues Genre), das auf den allermeisten damals genutzten PCs in 1280*1024 mit 10 fps lief, keiner einen Plan von irgendwas, zudem bedeutend andere Patchstände zum jeweiligen Content.
Zum 238. Mal jetzt: Die Leute, die ihren 3. bis 12. Twink boosten lassen, erstellen den zu großen Teil gar nicht erst, wenn sie den nicht boosten lassen können, stehen folglich auch nicht für irgendwelche Aktivitäten zur Verfügung. Oder sie kaufen einen Account, auf dem schon ein entsprechender Maxlevel-Char vorhanden ist.
Ja wenn es in der eigenen welt nur SoLcHe Leute gibt, wird das wohl so sein
Und hätte es seit anfang an kein boosting gegeben, würden jetzt alle nur mit einem char rumlaufen x)
Das steht da nicht.
Man merkte den Unterschied massiv, als lowlevel boosting eingeschränkt wurde, dass wieder viel mehr ging in der welt.
Die Leute nehmen natürlich den bequemsten weg. Vorallem zu vanilla 5d played leveln vs afkn und 30euro an einen Iraner bezahlen.
Also ganz ehrlich, bei mir im Umfeld war es so. Als die änderungen kamen haben viele ewiglang einfach gar nicht mehr getwinkt weil kb. Und die wenigen welche doch nochmal getwinkt haben sind mit restedXPaddon und scheuklappen durchgerusht. Zur verfügung standen also weder die einen noch die anderen. Ich sage gar nich das es viel jeden Spieler zutrifft, aber ich umgebe mich aufgrund der Menge meiner Chars & Comms doch mit wirklich vielen spielern und da war das der Konsens der meisten Spieler.
Denn
oder sie lassen es den für viele war der verzicht auf einen twink dann doch eher das geringere übel.
Edit weil zu spät gesehen:
a) kann man nich vermissen was man nich kennt
b) warscheinlich nicht mit nur einem, aber wohl nicht mit teilweise 10 und mehr maxlvl chars
Es gibt ja verschiedene Gruppen von Spielern, da sind z.B. die, die nur questen möchten, die, die nur Instanzen laufen möchten, die, dich sich ab und zu mal boosten lassen, weil es gerade passt/Questloch/wasweißich und dann die, die sich quasi ausschließlich boosten lassen, weil sie genau das wollen. Um letztere geht es, die stehen dir definitiv zum überwiegenden Teil nicht zur Verfügung, sind aber ein großer Teil der Kundschaft der Booster.
Natürlich spielen ein paar Spieler (vermutlich die vorletzt genannte Gruppe) weiter und stehen dir damit zur Verfügung. Ob es ‚massiv‘ war, wage ich nicht zu beurteilen, aber für eine Instanz brauchst du ja halt auch nur vier andere in deinem Levelbereich.