Natürlich ist Troll eine Beleidigung. Nur weil ihr Jungspunde mit sinnlosen YouTubekanälen ohne jeglichen Mehrwert erzogen werdet und einen weitaus schlimmeren Wortschatz intus habt, lässt es toxische Sachen wie Troll nicht obsolet werden.
Oder um es in eurer Sprache auszudrücken: brudaaa muss… Ach lassen wir das. Ich bin zu alt für diesen sch***!
Und dein “schätzelchen” war natürlich dein normaler Umgangston und war in diesem Kontext auch bestimmt nicht als Stichelei gemeint und um sich über ihn lustig zu machen gelle?
Wie sagte ich gestern, einige sollten hier mal wieder ganz kleine brötchen backen. Ihr habt nix zu bestimmen über den Server, rein gar nix. Tut mir leid für dich.
Ich sag ja, das kann noch lustig werden hier
Naja, du auch nicht. Zum Glück!
ganz ehrlich? mit deiner ausdrucksweise passt du perfekt auf einen normalen server. du benimmst dich genau so, wie fast alle anderen dort.
ja nachdem ich deine beiträge hier gelesen hab: ich bin mir absolut sicher, dass ich dich auf dem server nicht sehn will. weder dich noch leute, die du um dich scharst. dein niveau passt perfekt auf einen normalen server, aber nicht hier her.
Hör mal wir können das hier abkürzen. Meld meinen Beitrag wenn du ihn als Beleidigung empfindest und Blizzard richtet dann. Ich habe kein Interesse mit dir zu diskutieren ob ich nun 100% politisch korrekt geantwortet habe oder nicht.
Und deine PvE - RP Grundsatzdiskussion führe bitte hier:
Zu bestimmen nicht, dass ist richtig. Wir können aber, so gut es uns möglich ist, versuchen Einfluss zu nehmen - so wie wir auch Wochen dafür im Forum geschrieben haben, um überhaupt einen RP-Server zu bekommen.
Dazu gehört, dass Spieler die mit RP so garnichts am Hut haben und auf unserem einen einzigen RP-Server eine explizite Nicht-RP-Gilde gründen wollen… nicht grade mit offenen Armen empfangen werden. Ganz besonders nicht nach dem Verhütungsspruch, denn genau diese Ausdrucksweise wollen wir nicht haben. So garnicht.
“…Und deine PvE - RP Grundsatzdiskussion führe bitte hier:…”
Ist nicht deine Entscheidung. Ist auch keine Diskussion sondern eine aussage. Kannst ja melden
Man betrachte hier „Die Aldor“ und den „RP Crusade“ und welchen enormen Einfluss Rollenspieler haben können, gegen OOCler, wenn sie es denn wollen und durchsetzen.
Wir haben es schon einmal demonstriert und schon einmal vollbracht.
Also Wernicke, werde deinem Namenspatron gerecht und zeige ein wenig Sprachverständnis. Die Argumentation findest du hier im Thread.
Der Wahrheit kann man halt nicht viel entgegen bringen, versteh ich, da hilft aber auch kein ach so cooler smilie um auf diesem Weg zu versuchen sich möglichst cool zu verabschieden
Ich hab dich schon in genug Threads erlebt um zu wissen, dass es dir nur darum geht zu diskutieren um der Diskussions willen.
Wenn dir langweilig ist, dann diskutier so oft und mit wem du willst, aber lasse mich aus dem Gespräch raus wenn ich kein Interesse daran habe eins mit dir zu führen.
Danke und tschüss
Ich kann die Haltung von Senzara oder Ulume auch als nicht aktiver WoW RP’ler komplett verstehen wenn diese sich sehr angegriffen / in Verteidigungshaltung befinden und sagen es gibt andere Server für reine PvE’ler da muss ein RP Server nicht sein.
Sie schließen ja auch gar bisher soweit ich es gedeutet habe nicht aus, angenehmen PvE’lern die sich zumindest die Option offen halten im RP Reinzuschnuppern auf dem Server willkommen zu heißen.
Wenn aber jemand schon komplett mit dem Gedanken anreist, RP interessiert ihn nicht, hilft halt auch der Zusatz “ich störe euch nicht” auch nicht unbedingt weiter. Denn dann bringt noch nicht einmal Zuldarag Predikt etwas jedem eine Chance zu geben da das Hauptaugenmerk ausgeschlossen wird.
Ich rede mal von mir selbst, ich werde mit diesem Char hier wenn der Arbeitstag rum ist ebenfalls hier her transferieren. Abgesehen dem wissen was LARP ist und regelmäßigen Teilnahmen auf Festivals und Mittelalterorganisationen ist mir RP im Spiel World of Warcraft eher “fremd”
Selbst gespielt RP habe ich nur auf Forscherliga als NPC bei einer der größten Community Organisationsgilden für Events.
Aber da ich auf einen RP Server mit dem Charakter hier Wechsel ist der Grundgedanke definitiv vorhanden, mit RP in Kontakt zu kommen oder bei Events dabei zu sein, aus Spaß an der Freude.
Fokus wird natürlich im PvE Content liegen als Tank, aber RP nehme ich super gerne mit oder will es zumindest lernen / probieren.
Und das kann ich zumindest von jedem Spieler auf dem RP Server erwarten, von vornherein ausschließen um nur die “Atmosphäre zu leechen” ist wirklich unsauber.
Ob meine Einstellung oder als nicht “RP Profi” aber Anklang bei den ich nenne Sie nicht abwertent gemeint “RP Fanatiker” weiß ich natürlich trotzdem nicht
We will see
“…Ich kann die Haltung von Senzara oder Ulume auch als nicht aktiver WoW RP’ler komplett verstehen …”
Ich denke das können die meisten.
Die Art und Weise wie manche allerdings meinen sich aufführen und aufspielen zu können ist mir jedoch zu wider!
Genau das wünschen wir uns ja - „unter sich“, nicht „unter uns“. Also: auf einem der ganz normalen PVE oder PVP-Server
Îch kann dir versichern, auf dem Server sieht das anders aus.
Die Finsternis ist eine solche Gilde, nicht in gänze wie du es beschreibst, aber der Gildenchat ist OOC.
Einige von uns betreiben RP und das ist auch gut so (mich selber eingeschlossen)
Wenn du/ihr keine seltsamen Namen habt und auf die Abkürzungen bei der Suche nach Gruppe verzichten könnten, anderen das RP nicht versaust, hättet ihr vielleicht einen Platz in der Gilde Finsternis.
Gruß
Galvanor
es
gibt
keinen
leeren
PvE
Server
mal provokativ gefragt:
Ich spiele nen Char auf dem RP-Server welchem es auf die Nerven geht wie „die anderen“ sich verhalten und welcher an diesen Formen kein Interesse hat.
Welcher sich nicht an gängige Regeln / Sprache etc hält.
Bin ich dann noch immer falsch hier aufm Server
Zumindest Razorfen ist leer genug und ohne Warteschlange. Also hinkt deine… Aussage, oder was immer das auch sein soll.
es
gibt
genug
pve
server
ohne
Warteschlange.