Interesse an einer nicht rp gilde auf einem rp Server?

Nicht
wenn
die
Layer
abgeschaltet
werden

1 Like

Nein, bist du nicht.

Können wir das Thema jetzt beenden?

Ulume und Senzara sind unsere Wachhexen. Die machen ihren Job manchmal zu gut.

1 Like

Ok,

ich spiele dann normal auf dem Server, sage das ist mein rp und plötzlich ist alles gut?

Egal, ich will hier nicht stänkern, aber einige antworten der RPler sind schon … na ja.

2 Likes

Diese RPler hängen den ganzen Tag im Forum ab. Das ist eben deren RP…

1 Like

In was für eine verruchte Traverne im Booty Bay bin ich hier gelandet? Wenn ich mir hier die Kommentare lesen, überlege ich mir doch mal, den Server zu verlassen.

Würde Bembelsche auf der Alianzseite eine Gilde gründen, hätte ich mich gleich angemeldet. Ursprünglich komme ich vom Server Zirkel des Cenarius (RP-PvE), wo man sowohl als RPler, als auch nicht RPler mit einander leben und interagieren können, ohne sich gleich in die Haare zu ziehen. Gut, lag vieleicht auch daran, dass der Altersdurchschnitt bei Ü30 lag und mehr mit Menschen zu tun haben, die (auch bei den jüngeren) reifer im Kopf sind. Bei uns herrschte halt die “Leben und leben lassen” Mentalität. Wer bock auf RP hatte, super. Wenn nicht, kein Problem. Nicht ohne Grund zocken Spieler zum ZdC, weil es (konnten mehrere bestätigen) bei uns eine viel lockere Stimmung gab, als auf manch anderen RP-PvE Server. Wer sich daneben benahm, landete halt auf /ignore. Naja, bin gespannt wie es hier im nächster Zeit abgehen wird…

Die Finsternis auf Allianzsseite such noch Spieler :slight_smile:
Ich kann die dir nur ans Herz legen.

Da gibt es noch RP? Nein…? Merkst du selber, oder?

6 Likes

Bye! :wave:

4 Likes

Oh vielen dank für die Einladung. Ich werde demnächst darauf zurück kommen :slight_smile:

1 Like

Ich hab das ja nun schon auf dem EU RP realm erlebt und hier scheint es nicht anders. Spieler die kein RP betreiben wollen, kommen auf den Server um zu stören bzw. weniger Konkurrenz bei „firstkills“ zu haben.

Woher kommt diese Einstellung?

Ich will hier Niemandem verbieten in seiner Gilde OOC zu spielen, selbst wenn ihr in der Stadt auf dem Mount hockt, mir egal. Aber aktiv in chats zu gehen wie LFG oder Trade und dort dann OOC zu spammen ist eine aktive Störung für mich.

Das ist in etwa so, als würde ich mir in Warsong die Flagge schnappen und nicht mehr abgeben.

Gegen PVE Gilden habe ich nichts, aber die Chat Kanäle sollte man anders pflegen wie auf normalen realms.

Es stört aber den Chat, wenn dort ständig „LFM TANK+1“ erscheint. Oder im Trade „20Thorium, no noob offers“.

Ich bin extrem tolerant, werde bei Namen nix sagen außer sie sind von Terrororganisationen, auch reiten in der Stadt oder das rennen, blocken von NPC´s, wird von mir ignoriert. Aber beim Chat bin ich zumindest etwas strenger.

Ganzschön ambivalent.
Bist du bei allen Dingen im Leben so wankelmütig und, wie drücke ich es am besten aus, „flexibel“ in deinen Ansichten?

Wäre die Politik vielleicht was für dich? Wobei besser nicht.

Wie mir in dem anderen Thread schon gesagt wurde, zeugt das Verwenden von Fakten, Beispielen und Bewiesen von „klugsche.ißere“.
Die eigene unbegründete und unreflektierte Meinung, oder Bauchgefühl, wahlweise auch das Horoskop, sind hier um ein vielfaches angesehener.

5 Likes

Da ist wohl was an mir vorbei gegangen. Magst du mir bitte erklären, was auf Aldor passiert ist?

Das wird trotzdem passieren und ich, so als Rollenspieler, sehe da auch absolut null Probleme darin, solange es nicht im /s, /e oder /y passiert. Es gibt Riesen, die zu bekämpfen ein nobles Unterfangen ist. Hier reitest du aber gegen Windmühlen, Don Quijote.

6 Likes

"Ich hab das ja nun schon auf dem EU RP realm erlebt und hier scheint es nicht anders. Spieler die kein RP betreiben wollen, kommen auf den Server um zu stören bzw. weniger Konkurrenz bei “firstkills” zu haben.

Woher kommt diese Einstellung?

Ich will hier Niemandem verbieten in seiner Gilde OOC zu spielen, selbst wenn ihr in der Stadt auf dem Mount hockt, mir egal. Aber aktiv in chats zu gehen wie LFG oder Trade und dort dann OOC zu spammen ist eine aktive Störung für mich."

Du, ich denke die meisten können das verstehen.
Ich selbst kann alle Ängste und Sorgen verstehen und weiß sehr gut aus welchem Antrieb hinaus das geschieht.
Das berechtigt aber keinen dazu sich zu benehmen wie die letzte Wildsau. Das berechtigt keinen dazu sich selbst so zu benehmen wie die Leute die sie nicht auf “ihrem” Server haben wollen.
Es berechtigt keinen dazu andere Ideen zu hinterfragen, jedenfalls nicht auf die Art und Weise, oder gar Konzepte zu fordern. Mir ist einfach die Art und Weise zu wider wie einige sich meinen aufzuspielen.
Besonders wenn teilweise von Leuten kommt die selbst andere diffamieren und beleidigen. Iwo passt da was nicht so ganz zusammen :wink:

4 Likes

Hehe, so unterscheiden wir uns eben. Was im /s passiert juckt mich gar nicht, auch im yell oder emote Modus.
Weil das lese ich nur wenn ich dabei bin, also mit Leuten rede. Wenn ich da queuste und es unterhalten sich 2 oder schreien rum, geht das total an mir vorbei.

Aber bei Trade und LFG, schaue ich halt immer drauf wenn ich spiele, könnte ja Jemand nettes dabei sein.
Daher entschuldige ich mich schon jetzt, wenn Jemand im /s spielt und ich dazwischenlaufe, ist keine Absicht, nur ich lese es halt wirklich sogut wie nie. :frowning:
War vor paar Tagen auf Hydraxian so, da habe ich gequestet und eine Elfe hat mich bestimmt 5 Minuten angesprochen, ich habs nicht gesehen. :frowning: Dabei wollte sie nur mit mir zusammen einen anderen Elf nach Ashenvale bringen. Ach ja… bin halt böse, wenn auch nicht mit Absicht.

1 Like

Ich glaube, es ist ein Fehlschluss des TE, das Rollenspielorientierte Gilden nicht auch Progressorientiert sein können oder auch ooc-Gildenchannel haben. Tatsache ist, das sogar im ausgewiesenen Rollenspielchannel, der ooc ist, auf Everlook über Spielmechanik geredet wird und dass auch auf Hydraxian ein aktiver LFG-Channel existierte, in dem man auch einfach nach 2 DD suchte.

Also - warum nicht einer solchen Gilde anschließen und das RP ab und an im /g oder das “Hallo” auf dem Weg des Levelns im /s einfach mal genießen?

wird es, glaub mir lächelt gefährlich

1 Like

und
trotzdem
darf
sich
jeder
der
es
möchte
dort
einen
char
erstellen

Interessant, da es nicht mein ein Tor gibt, welches verschlossen sein könnte :wink:

Das gute gemachte Nest bei einem Realm der gerade released wurde… okay :smiley:

Teilweise seid ihr schon in komisches Völkchen…

5 Likes

Okay, aber wieso?
Wenn du 9 andere Server zur Verfügung hast die eher deinen Vorlieben entsprechen, wieso musst du ausgrechnet auf den einzigen der dafür ungeeignet ist?

Die Aussage findest du nicht einen Hauch ironisch wenn sie von jemandem kommt der irgendwo hin möchte, wo ihn niemand haben will? :thinking:

5 Likes

Hat er doch erklärt, warum die anderen 9 Server nichts für ihn sind. Man könnte genau das gleiche über Leute auf PvP Servern sagen, die kein PvP machen. Und davon gibt es wirklich viele. Aber so ist es halt. Man kann niemandem vorschreiben auf was für einem Server er spielt, solange er sich an die Blizzard Regeln hält.

Wo habe ich denn gesagt, dass ich zu euch will?

2 Likes