Interesse an einer nicht rp gilde auf einem rp Server?

Kannst du bitte aufhören von dir in der Mehrzahl zu sprechen?
Für mich sprichst du nämlich nicht!

Wenn es auf „Die Aldor“ doch so geil war oder ist, ist das der richtige Server für dich.
Dieser Server hier wird garantiert NICHT wie die Aldor.

4 Likes

Bravo, du bist also einer dieser Mobber, die andere ihn ihrem Spiel stören?
Großartige Einstellung.

/ignore

4 Likes

Du quotest gerade die falsche Person. Aber eh… wenn du magst achselzuck. Aber die Aussage kam nicht von mir, sondern von Zuli - die ich aber unterstütze. Jawollja

kennst mich doch :wink: ich steh übrigens grad in og und sammel unterschriften :wink: falls du mal eben reinkommen willst…

Ich mag dich. Aber ich glaube du spielst hier wohl primär Allianz, oder? Dann laufen wir uns leider nicht über den Weg :frowning:

Aber tust du das nicht auch dauernd?

Wieso gilt das für dich, aber für ihn nicht? Weil er nicht deine Meinung vertritt, nehme ich mal an.

Edit:
Da ich aber die selbe Meinung habe und das numerisch schon mindestens 2 macht, ist der Plural vollkommen angemessen.

2 Likes

Du tust doch genau das gleiche und ermunterst sogar andere Leute es zu tun?
Besitzt du eigentlich auch nur einen Hauch von Introspektion?

2 Likes

Ich hab das korrigiert Senzara. Verzeih mir.

Wo genau?

Du hast es nicht so mit lesen oder Leseverständnis, oder?
Ausserdem hast du da noch einen Post übersehen, hol das mal nach, dann zeig ich dir sogar wo genau.

1 Like

Also wenn das alles hier unseren neuen RP Server widerspiegelt, na dann gute Nacht. Wirklich gruselig was hier abgeht.

Geht es vielleicht auch etwas weniger aggressiv? Oder eventuell sogar mit einer positiven Grundeinstellungen gegenüber “den anderen”?

9 Likes

Mach ich nachher gerne, aber eeeigentlich bin ich auf Arbeit husthust. Bin ich gerade blöd oder ist dein Post weg?

ist gesperrt worden - angeblich hab ich jemanden “bedroht”. wenn die sich so leicht einschüchtern lassen :stuck_out_tongue:

Wow… (Zeichen)

hüstel Es ist im Übrigen nie nett Leute wegen ihrer Herkunft zu diskriminieren :wink:
Wir sind jetzt Celebrities. Ist doch egal, wo wir herkommen?!
Ich werf Leute so ungern in einen Topf. Was da raus kommt, schmeckt eh nicht =)

1 Like

Danke, du hast diesbezüglich definitiv die richtige Einstellung.

Da gibt es definitiv noch Diskussionsbedarf…

1 Like

Okay, jetzt erleuchte mich doch mal wie sehr du deine eigene „positiven Grundeinstellungen gegenüber “den anderen“ einschätzt wenn dein Post beginnt mit

Also wenn das alles hier unseren neuen RP Server widerspiegelt, na dann gute Nacht. Wirklich gruselig was hier abgeht.

Kann ich mich zukünftig dannach richten wenn ich so weise und großmütig sein möchte wie du?

ich hab wirklich gern eine positive grundeinstellung gegenüber anderen. wenn aber jemand ankündigt, dass er sich auf dem server niederlassen möchte, eine gruppe gleichgesinnter um sich scharen möchte und wirklich NULL interesse an rp hat UND sich dazu noch benimmt wie die axt im wald, dann sinkt mein interesse am zusammenspiel und zusammenleben auf einem server mit dieser person auf deutlich unter null. tut mir leid zoa. ich bin geduldig und gutmütig - aber irgendwann ist die grenze überschritten.

Spielt “Trolli” auch Zuli genannt, denn bei der Horde? Ich bekomme da schon Angst, ich kenne weder “die Aldor” noch was damals so passierte, daher bin ich dort vollkommen unvoreingenommen, was mir da wiederfahren könnte, wenn ich nicht so spiele wie das dort der Fall war. :slight_smile: Wirft man mich dann in den kleinen Bach da in Org?

Aber mal ernsthaft, ich finde es wichtig das man trotz Regeln, jetzt nicht irgendwo hardcore Scheriffs etabliert und Spieler dann öffentlich an den Pranger stellt, wenn sie nichts böses machen.
Gerade bei Namen hat ja jede Spielergruppe so eigene Ideen und ebenso dem Verhalten in der Stadt. Nicht das man da bestraft wird, weil man an einem Sonntag ein blaues Gewand trug. schauder

1 Like

wonach sieht ein troll wohl aus? ich würd sagen: horde :slight_smile: dein gewand am sonntag ist mir übrigens egal. die namensrichtlinien hat blizz festgelegt für rp-server - das ist nicht meine erfindung und wer „kreative“ namen verwenden möchte, sollte sich überlegen, ob ein rp-server die richtige wahl ist. was das verhalten in der stadt angeht: wer mein rp stört, den betrachte ich als „griefer“ und blizz hat da durchaus klare vorstellungen davon, wie sie mit solchen spielern umgehn. das ist also nicht auf meinem mist gewachsen.

1 Like