Interesse an einer nicht rp gilde auf einem rp Server?

Nein? Was kommt als nächstes? Muss ich im realen Leben auch mit jedem gut Freund sein? Das wird nie passieren.
Obwohl, sag niemals nie. Man könnt ja mal probieren mein Stammlokal zu entern und Schlagermusik mitzubringen. Da hät ich dann wirklich was zu lachen. Oder zu weinen. Je nachdem.

Nimmt man den/die richtige Köch*in und richtig Scharfe Gewürze aus Sturmwind, nicht diese billig Mischung aus dem Blumenladen, dann kommt es auf die Herkunft des Fleisches gar nicht mehr an…

3 Likes

schnappt theatralisch nach Luft Billige Mischung aus dem Blumenladen…das…das nimmst du zurück!

1 Like

grinst Ich meinte nicht euren Magischen Laden, wo selbst die Rapsblumen nach Veillchen riechen…

Ich meinte den wirklichen Laden, den handfesten, dort wo man diese Gewürze in den Dunkelwald schleppen musste… Elende Gewürze!

Als hätte ich es heute nicht schon angekündigt, wobei zuldarag tatsächlich die letzte Person war die damit gemeint war.
Vlt aber ein Denkanstoß an so einige selbsternannte sherrifs hier die anderen mit ihren ach so wichtigen und eindrucksvollen reports drohen und im selben Atemzug ebenfalls beleidigen (übrigens sind reportcalls ansich schon toxisch).
Sagte ich schon dass das noch witzig wird hier? :slight_smile:

1 Like

Lass du dich mal als Verhütungsgrund beleidigen und dann schauen wir wie dir das schmeckt. Alles muss ich mir dann auch nicht geben.

2 Likes

Es hätte ja auch ein Gnom sein können der sich mit Genetik beschäftigt hat.

Ja mit Blizzard, wir haben das versucht auf dem EU realm, da wurde nichts unternommen. Die Sache mit dem „stören“ ist halt sehr schwierig zu definieren, ich glaube viele merken gar nicht, wenn sie etwas störendes tun.
Wie mit der älteren Dame in der Straßenbahn, die den ganzen Wagen unterhält wenn sie telefoniert.

Die haut man dann ja auch nicht um oder nimmt ihr den Gehstock weg. :slight_smile: Aber grundsätzlich bin ich auch für eine gute Atmosphäre, ich werde nachher mal ein paar Milch kaufen in Org, mal schauen was da so rumrennt.

Toxische Rpler unter sich. Bitte mehr davon. Zum Schlapplachen :grin:

3 Likes

keine sorge - auf dem server sind wir uns durchaus einig über unser vorgehen :wink: wir diskutieren hier nur über die details der ausarbeitung. lächelt fein

3 Likes

Ja, Rollenspieler tragen eine Grundaggressivität in sich. Aber man lernt auch damit umzugehen.

Ich meine toxische PvEler hast du 24/7 im Allgemeinforum, da ist das hier schon eine Sehenswürdigkeit.

2 Likes

Aggressiv? Wenn das aggressiv für dich ist, rate ich dir niemals in irgendwelche BGs zu gehen! Oder generell in irgendwelche Online-Spiele!

Ansonsten stimme ich den Leuten dahingehend zu, dass es mehrere andere Server gibt, auf welche man gehen kann, wenn man kein Interesse an Rollenspiel hat.

2 Likes

Ich hoffe sehr (sehr, sehr,…), dass Dir der Unterschied zwischen dem Spiel im BG und der Artikulation in einem Forum bewusst ist.

Unabhängig hiervon hoffe ich, dass ein Support-Mitarbeiter über diesen Thread drüber schaut. Die Eskalation hier ist schon arg, auch was der TE so von sich gegeben hat.

1 Like

Ich sehe hier nicht viel Aggressivität um ehrlich zu sein. Da hatte ich deutlich härtere Diskussionen im englischen Geschichtsforum, mit deutlich mehr Schlägen auch unter die Gürtellinie.

Dieser Thread hier ist regelrecht lammfrom.

Meine Maßstäbe sind da vielleicht andere. Aber ich finde ein “du bist der Grund wieso Verhütungsmittel erfunden wurden” schon hart.

Wenn das in nem anderen Forum noch übler ist - sehr bedauerlich, dass derartiges Verhalten geduldet, von manchen am Ende evtl noch gut gefunden, wird.

1 Like

Hart? Das ist eine kindliche Aussage, die den gleichen Wert hat wie ein Teenager mit „deine Mutter“. Oder ein CoD-Rage-Kiddy. Wer auf eine derartige Aussage irgendetwas gibt…nun…jedem das seine, aber eigentlich sollte man als erwachsene Person deutlich drüber stehen.

Da habe ich eine komplett andere Weltsicht, sorry. Ich verstehe deine, bzgl drüberstehen etc, aber ich teile sie nicht. Persönlich kann ich über sowas stehen, im Beruf hör ich ärgeres, aber ich halte es dennoch für nicht angebracht und nicht zu tolerieren. Wird sowas toleriert kommt es zu einer Verrohung des Tons… Aber das ist ohnehin ein allgemeines Problem.

wenn sich kinder so ausdrücken, dann stelle ich die erziehungsfähigkeit der eltern definitiv in frage. das ist weiss gott keine kindliche ausdrucksweise (vor allem, da kindern der begriff empfängnisverhütung und kon.dom nicht bekannt sein sollte) sondern ein sehr beleidigender spruch von einer person, der es offensichtlich an kritikfähigkeit und anstand fehlt. ich mag da vielleicht etwas komisch sein, aber jemanden mit solcher ausdrucksweise möchte ich nicht auf dem server haben - nicht mal dann, wenn er ein „rollenspiel-gott“ wäre und schon 3x nicht, wenn er offensichtlich null (in zahlen: 0 ) interesse am rollenspiel hat.

1 Like

Zwei Punkte:

  • Wenn du nix darauf gibst wieso dann diese Unterhaltung?
  • Es gibt Gott sei Dank viel zwischen „sich unter der Gürtellinie angreifen“ und „kuschel-kuschel“. Ich hoffe sehr das ist dir bewusst.

Ich dachte du wolltest eine Diskussion, denn schließlich hast du auf meinen Kommentar doch geantwortet?

Ich hoffe es ist auch dir bewusst. Ulume hat für ein paar Tage eine Forenpause kassiert und ihr Tonfall war nun alles andere als „unter die Gürtellinie“. Also scheinbar kennt dieses Forum den Unterschied eben nicht.

Übrigens deine Zusätze von „Ich hoffe sehr das ist dir bewusst.“ und „dass Dir der Unterschied zwischen dem Spiel im BG und der Artikulation in einem Forum bewusst ist.“ lassen dich ziemlich abfällig klingen.

Ich hoffe das ist dir bewusst. :hugs:

3 Likes