Interface Dragonflight

Problem ist, dass es nur 8 Leisten gibt, ich brauch aber immer alle 10 (Bartender). Naja, mal schauen, vielleicht kann man sie irgendwie zusammenschnipseln. Und der Druide braucht gefühlte 20 Leisten.

gibt es eigentlich dann eine dauerhafte FPS anzeige oder sowas ?

Es gibt nach wie vor 10, es werden nur 2 Leisten von vorn herein versteckt im neuen StandardUI weil es die reservierten Leisten für Stances sind. Aber wofür brauch man bitte jederzeit 120 Actionbuttons?

Nein gibt es nicht. Muss nach wie vor per Strg+R eingeblendet werden und die verschwindet nach einem Reload/Relog/Restart wieder.

Ich muss oft Leisten „teilen“. Heißt, immer eine kleine Anzahl verschiedener Aktionen, die ich aber verteilt über den Bildschirm brauche. Z.B. 3 Stück unter meinem Charbild, 2 Stück neben dem Chatfenster. Mal welche am Rand rechts, dann unten. Und speziell als Heiler welche über den Teammate-Healthbars. Da kommt schon einiges zusammen.

Wieder etwas dazugelernt. Die Position ist aber blöd. kann man das auch verschieben. Bisher habe ich ein Addon aber ich bezweifle das dies weiterhin gehen wird.

Meinst du jetzt die liste, das es nur 8 Felder gibt und keine 10 ?

Hört sich irgendwie seltsam an wie du deine Buttons platzierst. Würd übelst gern dein jetztiges Interface sehen :joy:

2 Likes

Was für ein Addon denn?
Also ich lasse mir das über Elvui einfach in der Minimap anzeigen :stuck_out_tongue_winking_eye:

ja das würde ich jetzt auch gerne sehen. Hört sich jedenfalls sehr konfus an.

2 Likes

FPS Counter heißt das.

so, habs mal upgeloadet. Aber ich darf hier keine Links posten, Hyperlink geht auch nicht.

Du kannst alternativ auch einen Link andersweitig einfügen.

Link einfügen
Link markieren
auf Vorformatierter Text (STRG + E) klicken (Symbol: < / >

Doch kann jeder.
Man muss nur den Link markieren und dann das „</>“ Symbol bei der Formatierung drücken^^
EDIT: diese sprintenden Worgen… Gleich riechts wieder nach nassem Hund! :stuck_out_tongue:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

http://abload.de/img/wowscrnshot_102522_20whiwm.jpg

So, mal schauen, obs geht. Falls ja, vielen Dank!

Also die URL und IMG Flags kannste mit wegmachen die stören massiv beim kopieren :wink:
EDIT: jo genau so klappt das^^
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Ich hab mir erlaubt das ganze einzufügen. TL3 angeberei und so.

Link von Chiriya

5 Likes

Würde jetzt ja gerne ein passendes GIF einfügen aber naja… :frowning:

wie wird man TL3?

Was sehe ich da gerade?
Auch wenn du sicherlich damit klarkommst mich triggert das gerade heftigst das UI sinnvoll und symmetrisch zusammenzubauen, so dass man jederzeit an alles wichtige herankommt und keine 10 Bars mehr braucht :open_mouth:

Thx @Nayden

2 Likes

Mit viel Liebe.
Viele viele Beiträge Lesen
Etliche Herzchen bekommen
Etliche Herzchen geben.

Dann klappt es auch mit dem TL3 … irgendwann

Hier noch ein Link mit Informationen dazu

5 Likes

Ich hab es ja erst symmetrisch aufgebaut, du hättest es davor sehen müssen :smiley:

Naja, jedenfalls bin ich sehr gespannt, was morgen so alles mit dem Neuen geht!