Mir gefällt das neue Interface sehr freue mich schon auf Mittwoch
Passend dann zu Mittwoch:
https://www.darklegacycomics.com/837
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Stimmt, das wird ja auch unnütz
Ich mag das neue UI gar nicht und hoffe, dass das weiterhin durch ElvUI und co. komplett verändert werden kann.
Vor allem diese penetranten, nicht unterdrückbaren Meldungen, wenn man einen Talent-Punkt oder ein Berufsitem in den Taschen liegen (obwohl man das selbe Item sogar ausgerüstet hat!!!) hat, gehen mir tierisch auf den Zeiger.
Also ich hab zwar kein beta zugang hab mir das neue ui am Ptr mal angesehen.
Ja es ist gewöhnungsbedürftig, jedoch denke ich, es ist sicher etwas besser als das alte.
Obwohl an das ganz alte kommt es nicht ran
Keine Sorge, das wird weiterhin gehen. Für ElvUI gibt es schon soweit ich weiß eine lauffähige Version.
Stimmt es das man demnächst 12 Leisten hat statt 10? Für Druiden der Hammer vorallem als Elvui Nutzer.
hmm, vielleicht bin ich noch nicht genug wach, aber bisher waren es (ohne AddOns) 5 und sind in der Beta 8
Kleinigkeit deren Logik ich nicht verstehe:
im Berufe-Menü ist oben ein großer blauer Balken, statt des kleinen Balken links im Expansion-Baum, und um den Skill-Fortschritt zu sehen, muß man mit der Maus auf den blauen Balken gehen → warum?
wieso wird das nicht direkt angezeigt? was bringt dann dieser vergleichsweise wirklich sehr große Balken? achso, der Designer hat Rambo III gesehen: Kämpfer „was macht es?“ Rambo: „es leuchtet blau!“
Ist schon richtig mit den 10. Die gibt es auch aktuell aber eine Erweiterung auf 12 wird es vorerst nicht geben.
An sich hat man die 5 sichtbaren die da wären
- Main-Actionbar (Bar 1)
- Bottomleft (Bar 2)
- Bottomright (Bar 3)
- Right Bar 1 (Bar 4)
- Right Bar 2 (Bar 5)
Dann gibt es eine sechste die sich auf der Main-Actionbar versteckt, erreichbar dadurch das man per Shift-Mausrad hoch oder runter wechseln kann oder mit den beiden Pfeilen rechts an der Main-Actionbar. Das wäre dann Nummer 6.
Nummer 7 ist für allgemeine Stances (Krieger, Schurke usw).
Nummer 8, 9 und 10 sind für zusätzliche Stances. Die Bars 7-10 sind eigentlich nicht ohne weiteres zugänglich im StandardUI werden aber durch Actionbar-AddOns wie Bartender oder UI-Replacements wie ElvUI zugänglich gemacht.
Oh, das sind super Neuigkeiten.
Kann man die Bank eigentlich auch als eine Tasche anzeigen lassen? Habe dazu irgendwie nix gefunden zum Einstellen auf dem PTR?
Hm das geht irgendwie leider nicht, nur die normalen Taschen gehen.
Hoi zäme
Probiere mich soeben mit dem interface auf dem ptr, verstehe aber einige bezeichnungen nicht weil nichts passiert in den feldern.
Weiss evtl für was folgende leisten sind?
Zusatzfähigkeiten
Besitzbalken
Kampfleiste
Hud-tooltip
Keine ahnung ob die wichtig sind oder ich in eine ecke verfrachten kann…
Merci
Ist an sich ganz einfach.
- HUD-Tooltip => der allgemeine Tooltip im Interface
- Besitzbalken => Alles was übernommene NPCs, Spieler usw ist
- Kampfleiste => Zusatzenergie bei Bossen usw
- Zusatzfähigkeiten => Skills die bei Quests oder bestimmten Ereignissen auftauchen
Danke dir vielmals
Gibst mittlerweile schon was zu den Addon Symbolen an der Minimap? Sind die wieder da dann zu sehen oder nicht ?
Kann ich dir nicht sagen.
Habe ich nicht weiter getestet, da ich dafür was eigenes habe was die Buttons einfängt oder besser gesagt einfach killt und erst gar nicht anzeigt. War die einfacherer und für mich deutlich bessere Lösung weil es den Clutter an der Minimap verhindert.
In der Beta waren die zwei Buttons von verwendeten Addons an der Minimap angebracht. Daher wohl wie gewohnt.
Ok dann bin ich gespannt.