Und wieso nimmst du es in Schutz? Es gibt keinen Nachteil für dich könnte man es so einstellen.
Wenn es technisch nicht möglich ist, geht es einfach nicht. Hat nichts mit „in Schutz nehmen“ zu tun.
Maybe gibs dafür ein Addon, maybe nicht.
Das ist einfach sinnloses in Schutz nehmen dieser Funktion es gibt keinen ersichtlichen Grund wieso es nicht mögliche wäre.Und es wurde bis jetzt auch keiner genannt.aktuell ist es einfach so weil es eben so ist und das ist für mich kein Grund.
Es wurden welche genannt. Kann ja keiner was dafür wen du mit Händen auf den Ohren rumläufst und die ganze Zeit lalalalala schreist.
Wird wohl technisch nicht möglich sein, s.o.
Das sind Gründe die keinen Beleg haben welchen Wert haben die? Das ist einfach nur um jeden Preis es in Schutz zu nehmen.
Man merkt schon, das man hier nicht mehr weiter kommt, weil nichts vorhanden ist mal über die Änderung in Ruhe nachzudenken und das Für und wider abzuwägen. Hier trifft doch wieder das schöne „Was der Bauer nicht kennt, das frisst er auch nicht“ oder „Das alte war besser“ zu, jedenfalls ließt es sich so.
Kannst du den nach 4 Tagen zu 100% sagen das es ein wirklicher Fehler aus Grund XY gewesen ist das neue UI einzuführen? Und nein subjektive Gründe zählen nur sehr bedingt.
Kommt einfach mal wieder runter und nutzt erstmal das UI. Ja es ist noch nicht alles perfekt und ja auch Blizzard weiß das und hat aber von Anfang an gesagt das es ein längerfristiges Projekt ist was immer Updates erhalten wird.
Ansonsten gilt nach wie vor, das man über die entsprechende Funktion ingame jeden Bug melden sollte und das ruhig, sachlich und so genau wie möglich. Je mehr davon eintrifft umso eher wird das ganze gefixt / eingepflegt.
Einfach mal auf den Boden der Tatsachen zurück kommen und nutzen. Ein zurück gibt es eh nicht mehr.
Stimmt, das ist reine Ansichtssache. Aber man hat auch so keinen Nachteil. Man kann die UI sich so anpassen wie man es will. Es ist nicht perfekt aber das kommt noch.
Das wissen nur die die sich damit beruflich beschäftigen. Das " offensichtlich " lässt es ja erahnen das es vielleicht nicht geht und B. hat sich dazu entschieden so zu machen wie es jetzt ist. Daher ist dieses " Offensichtlich " gut platziert. Ich meine das positiv.
Tjo der Unterbau in der Software hat sich halt geändert. Siehe auch der Vorstellungsblog dazu. Sieht man halt nicht auf Anhieb. Die Addonentwickler merken das als erste und sind sicher auch froh nicht noch zwei versionen für Retail zu brauchen weil das Classicinterface anders angesprochen wird als das neue
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Sorry das ich nicht deiner Meinung bin und dir nicht den Hintern pudern möchte
Sollte für das UI - Team wohl nicht so schwer sein das alte UI mit der neuen UI
nachzubauen ohne diesen Bastelkram weil dann gebe es auch keine
schwierigkeiten da alles aus einen Guß wäre aber dazu müßte sich erst
einmal einer ranmachen bei Blizz.
Gibt es die denn? oder ist es nur Einbildung?
Hat wowhead doch schon getan sogar mit Code zum kopieren und einfügen und dem Hinweis das die Petbar zickig sein kann.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Wir haben ne halbfertige UI im Spiel noch fragen
@ [Obinchen]
Denke mal das Blizzard da bessere möglichkeiten zu hätte das 1:1 umszuetzen.
Stimmt es geht ja gar nicht und man sieht auch nix… Einfach LK Classic spielen da ist doch die Welt noch heile und in Ordnung Und dann fluchen was an QoL dort alles nicht da ist
und wie bescheiden das Interface dort zu konfigurieren ist.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Was genau stört denn jetzt an der neuen UI? Ich verstehe es nicht so ganz und das würde mich wirklich interessieren. Ich meine ja, ein paar Dinge nerven halt noch weil man sie nicht umherziehen kann wie man möchte. Ein paar Bugs gibt es auch noch… aber geht es den Leuten bei der Kritik eher um die Optik oder das sie da jetzt etwas Zeit investieren müssen um es sich ein wenig einzurichten?
Weißt du wie schön es ist als quasi Halbblinder diese Miniicons zu suchen die
es seid der neuen UI gibt
P.S.
WotLK Classik hab ich nur kurz die DK Kampagne gespielt wegen dem Mount
ansonsten juckt es mich nicht, das Normale Classic ist mein ding da es das
nicht mehr in Retail gibt.
[Dhaia]
Es gibt ne menge Leute die nur spielen wollen und nicht erst rumbasteln an der
UI um überhaupt spielen zu können.
Gewohnheitstier + das Scheuen von Veränderungen.
Der Link um sich das „alte“ Ui wieder bauen zu können wurde ja bereits gepostet.
Nur zu dumm das es mit den Möglichkeiten der aktuellen UI gebaut wurde und die kommt von Blizzard.
Eine halbfrertige UI wäre es wenn sie offensichtliche Fehler werfen würde und man deswegen nicht spielen könnte. Mhm tut sie das? Nein tut sie nicht, im Gegenteil wenn man sich damit auseinandersetzt und einfach mal einen vollständigen Reset seiner veraltetet UI macht, kann man es sogar sehr flüssig und problemlos einstellen.
Ja ja ich weiß meine alten AddOns die will ich nicht verlieren. Ich will gar nicht wissen wieviele von denen die sich beschweren überhaupt mal daran gedacht haben sich das ganze anzuschauen und ihre alten AddOns aktualisiert hatten (insofern welche eingesetzt wurden).
Ansonsten spiel LK Classic.
Vermutlich.
Vielleicht hätte Blizzard schon über die Jahre mal immer wieder was ändern sollen, damit es für die Leute nicht zur Normalität wird das sich eben nichts und niemals etwas ändert.^^
Vielleicht sehe ich das auch nur entspannter weil ich ständig immer wieder mal neue Addons und so probiert habe.