Da das Interrupten in den M+ Instanzen und auch sonst ja relativ wichtig ist, wollte ich mal fragen wie ihr das für euch am besten/schnellsten & effektivsten gelöst habt.
A. Um anzuzeigen was kickbar ist und was nicht
B. Eventuell ein Addon o.ä. Weil mit der Maus jedes Mal auf die „Zaubersperre“ vom Hund zu klicken ist ja nicht so das wahre
Ok ich hatte da was im Kopf wie z.B. eine Taste mit einem keybind die dann z.B. aufleuchtet wenn es kickbar ist, und wenn man die Taste drückt wird es direkt unterbrochen.
Also sozusagen 2 in 1 Anzeige für kickbar und den Kick selbst
Huhu, als das wäre mir nicht bekannt.
Wie würde das funktionieren, wenn 2 kickbare Zauber gleichzeitig gewirkt werden. (In einer Mob Gruppe).
Nutzt du Weakauras?
Da könntest du bestimmt was finden.
Es gibt auch caster die verschiedene spells wirken einen Spell kann man ausweichen der andere macht hohen DMG.
Wenn du den falschen Spell unterbrichst bringt es auch nix
Zusätzlich hab ich auch ein Fokus-Makro mit der Zaubersperre in der Leiste. Wenns wichtig ist einen spezifischen Mob im Auge zu behalten, während ich ggf. auf nem anderen rumklopfe, nehm ich den ins Fokus, dann sehe ich sofort was der veranstaltet und brauch nur die Taste drücken um zu unterbrechen ohne zwischendurch das Target zu wechseln. Und wenn man davon keinen Hirnkrampf bekommt, kann man gleichzeitig auch fröhlich auf das Primärziel weitercasten…