Invasonen Freischalten?

Hallo und zwar würde ich gerne die Invasonen Freischalten um die mounts zu Farmen (Elfenbeinwolkenschlange) mir würde schon erklärt das ich in die nach Silltus muss und mit dem Zwerg sprechen muss habe auch schon das Herz aber was muss ich jetzt machen muss ich die Geschichtsquest weiter spielen oder muss ich noch irgendwas was machen weil in die Herzenkammer komme ich nicht mehr rein und habe auch schon gegoogle und sonst was aber irgendwie erklärt es auch keiner richtig wegen das frage ich ihr mal und vielleicht kann es mir jemand richtig erklären so das ich es mal verstehe
Habe auch schon Artefakten leiste was ich hoch machen kann aber ich weiß nicht ob das relevant ist habe auch noch kein protal nach Sillitus muss da immer hinfliegen danke schon mal für die Hilfe versuche schon länger irgendwie die Invasonen Freizuschalten

Punkt,Minus,Komma und falsches Forum mein Freund ^^

In welches Forum dann?

Allgemeines

Warum hast Du Deinen Thread von vor 4 Tagen nicht einfach weitergeführt?

Schau mal hier, ob das hilft. Hier werden die Grundzüge aus 8.3 erläutert.

z.B. hast Du Nazjatar freigeschaltet bis zur Quest „Ein Heimweg“?

2 Likes

Glaube nicht wo kann ich die quest spielen?
Oder wie sehe ich das?

geht es um diesen Char? Dann schaue ich nachher mal nach ob Du die hast / wie weit Du da bist.
Vorab - nachschauen geht hier; vlt. kommst Du damit ja selber klar:

Und es ist eine Questreihe zur Freischaltung des Gebiets Nazjatar bis zu einem bestimmten Punkt.

Okay und danach wenn ich die bis dem punkt gespielt habe was dann?

Ja es geht um diesen char
Habe auch noch level 60 char aber ich weiß bei dem auch nicht wie weit mit der Quest

Das ist der Handlungsstrang. Den hat Elrondo noch nicht begonnen.

Hier die Startquest:

Damit hast Du zunächst mal 9 Quests zu erledigen.
Anschließend beginnt zusammen mit Magni Bronzebart eine recht lange Einführungsquestreihe, mit der die Angriffe freigeschaltet werden.
(Bedenke, das ist alles Informationsstand von 8.3. Ob es da heute eine „Abkürzung“ kann ich nicht sagen, da dies auf dem Account nur einmal in Summe erledigt werden muss. Der erste Char musste da durch).

Okay danke habe aber schon mit Magni Bronzebart gesprochen und hatte auch schon ne quest dahin also di sind dann nicht mehr relevant?

Und die Quest muss ich jetzt bis zum Ein Heimweg spielen und danach?

Entschuldige bitte, wenn ich jetzt etwas direkt werde, aber liest doch die Texte und Artikel die man Dir postet?

also genau gemeint diesen Teil?

Da steht die Abhängigkeit beschrieben. Ich zitiere jetzt im Detail aus dem Artikel (aber danach nicht nochmal):
Spieler können die Angriffe auf Uldum und das Tal der Ewigen Blüten nicht sofort sehen. Stattdessen müssen sie erst eine Reihe von Voraussetzungen erfüllen, um an den Angriffen teilnehmen und diese abwehren zu können. Jeder Charakter muss:

• Stufe 120 erreicht haben
  • Nazjatar freigeschaltet und bis zur Quest „Ein Heimweg“ gespielt haben
  • die Herzschmiede und Essenzen für das Herz von Azeroth freigeschaltet haben

Du hast die Stufe, und die Herzschmiede. Es fehlt Nazjatar. Wenn diese DREI Dinge erfüllt sind, dann folgt eine längere Einführungsquest bei Mani. Und ein weiteres mal zitiere ich mich:

Und was ist so schwer daran zu verstehen?

Duch schaltest bei Magni die Herkammer frei + Du musst Nazjatar freischalten und DANN folgt eine längere Questreihe bei Magni…

Wenn nicht noch bei Magni was offen ist, dann folgen zwei Questreihen für „Uldum“ und „Das Tal Der Ewigen Blüten“ (zum freischalten der Inavsionsangriffe.
Nachzulesen unter:

Startquest Uldum:
https://de.wowhead.com/quest=58498/die-rückkehr-des-kriegerkönigs

Startquest Tal der ewigen Blüten:

Diese beiden Questreihen starten wieder bei Magni. Das war gemeint mit dem Hinweis. Ist das so schwer? :thinking:
Das war im übrigen die dazugehörige Suche bei Google: :roll_eyes:
https://www.google.com/search?q=wow+invasionen+freischalten+8.3&rlz=1C1CHBD_deDE839DE839&ei=FisBY7i1CLXAxc8PxIyK8AE&ved=0ahUKEwi4mMqdidb5AhU1YPEDHUSGAh4Q4dUDCA4&uact=5&oq=wow+invasionen+freischalten+8.3&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBQghEKABMgUIIRCgAToECAAQQzoLCAAQgAQQsQMQgwE6DgguEIAEELEDEIMBENQCOgUIABCABDoFCC4QgAQ6BggAEB4QFjoKCAAQHhAPEBYQCjoICAAQHhAPEBZKBAhBGABKBAhGGABQAFieOGCcOWgAcAF4AIABX4gB5A6SAQIzMZgBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.