Yda und Sanitätshaus „Ad Vitam“
Zu Yda:
- Ich sehe den Zeitsprung als große Chance für Charakterentwicklung und werde wichtigere Ereignisse, die wohl passieren werden vorher/kurz nach DF bespielen, und der Rest wird entweder im OFF oder im Zeitraffer passieren. Dinge wie IC Beziehungen eher im Zeitraffer/aktiv bespielen, Dinge die nur Yda betreffen z.b. ihr Handwerk wird sich natürlich im off durchaus weiterentwickeln und verbessern. Dasselbe auch mit anderen Skills, an denen sie arbeitet
Sanitätshaus:
- Wird komplett im off bespielt, die genaue Entwicklung wird noch im Konzeptthread bekannt gegeben, ich werde mich mit den Handelspartnern kurzschließen. Desweiteren muss ich mir Gedanken machen, da das Sanitätshaus einen Lehrling und Mitarbeiter/Helfer hat, wie man damit die 3 Jahren umgeht.
Zusammenfassend:
Wer die 3 Jahre ignoriert oder nicht bespielt, spielt halt danach nicht nach Lore. Wer keine Alterung/Veränderung möchte, soll dies bitte anhand eines Urlaubes, einer Reise oder anhand von Stasis/Gefängnis begründen, macht es sowohl für euch als auch für alle anderen einfach viel leichter und es gibt nur gewinner. Jeder von uns hat schon Zeitsprünge „bespielt“ kein Charakter wurde von Geburt an bespielt. Also, kommt schon Leute, ihr schafft das, seid kreativ
Wer sonst Anregungen/Ideen braucht, kann mich gerne anhauen ich helfe gerne aus