Irdene freischalten am 3. September

Hallo und guten Morgen zusammen,
laut einer Drittanbieterseite (Wowhead,com) auf die man ja auch vom Support gerne verwiesen wird heißt es man kann die Irdenen am 3. September freischalten.
Nun es ist 8:40 Uhr CEST und nichts ist passiert. Könnte einer hier bitte aufklären wann es denn nun soweit sein wird?
Muss man erst warten bis die lieben Amis ihre Wartungsarbeiten beendet haben?
Wird es doch einen späteren Zeitpunkt für die lieben Leute in der EU geben?

Vielen Dank im voraus für die Klärung

Ich schätze mal, dass die bei uns erst nach den Wartungsarbeiten morgen kommen.

2 Likes

Wie bei fast allem: WeeklyReset ist bei uns einen Tag nach den Amis, daher werden auch die Irdenen erst morgen freischaltbar sein.

4 Likes

Ich hatte gedacht, dass die erst im Verlauf der nächsten Wochen/Monate freigespielt werden können.
Dass es jetzt doch so schnell möglich ist, überrascht mich.
Ich bin auch ehrlich noch mit dem bisherigen Content - also mindestens mit einem Char alle Quests und meine, bis jetzt zwei, 80er lft und M+ ready machen beschäftigt.
Aber für die, die jetzt schon die Irdenen spielen wollen, ist das doch eine Supernachricht.

Ich meine Kapitel 3 und 4 sind letzte Woche um ca. 20 Uhr freigeschaltet wurden. Eventuell kommt Kapitel 5 ja auch um 20 Uhr heute? Mal schauen

Micht nicht. Die wurden eigentlich für den Release angekündigt. Und bis auf die Max Level Kampagne kann man auch schon alle anderen Storylines dafür komplett machen. :slight_smile:

1 Like

Mach’s dir einfach: steht nicht explizit EU dran, dann musst du dir ein Tag später denken.

Korrektur…KLaivax hat mittlerweile seinen Post geändert…EU Region: 04.09. sprich ja, vermutlich mit dem Weekly Reset…

Hier stand ursprünglich der 03.09. dran und das ist die EU-Region…wurde aber halt mittlerweile geändert der Post:

Ich vermute mal Kaivax hat da wie so oft mal wieder nur seinen / ihren US-Post kopiert ohne zeiten anzupassen…wäre ja nicht das erste mal…

Oder ich erinnere mich falsch…ka…

Vermutlich letzteres xD

1 Like

konnte man eigentlich sofort aufs neue volk wechseln? also volkswechsel?

Na klar. Sobald du die freigeschaltet hast.
Es ist sogar so geplant.

Was denkst du denn, warum die nicht zum Release kommen sondern später ?

Free money

hm, so weit hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht^^ danke

Oh ja. Dann volke ich meinen Pala gleich zum Irdenen. :+1:

1 Like

Vergiss den Part nicht:

Ich werde morgen die Char-Aufwertung die mit TWW kam auf einen Irdenen werfen und den dann als Prot Warri durch TWW pushen. ^^

1 Like

hab alles fertig bis auf die kampagne. und die darf ich ja nicht weiter machen :smiley:
natürlich mach ich die als allererstes

ich den schami, sofern das geht. muss tatsächlich erstmal gucken welche klassen die dürfen :rofl:

1 Like

Kein DK, DH, Druiden und Rufer

1 Like

Hoffe die bekommen irgendwann Druiden…wär cool, wenn da dann lauter steinerne Druidenformen kommen. :smiley:

Aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, dass das kommt. x)

DH und Rufer waren klar, dass die bei neuen verbündeten Völkern und Rassen nicht kommen und DK passt halt IMHO auch nicht unbedingt, weil wir die ja jetzt erst erwecken. :slight_smile:

1 Like

Sie sollten die Irdenen lieber erst mal vernünftig überarbeiten. Die sehen so aus, als ob ein Praktikant mal machen durfte.

Bin gerade mal mit first person Kamera an ein paar irdene NPCs herangetreten zu „Inspektion“…keine Ahnung, was du meinst. Vielleicht erleuchtest du uns ja mal, was du genau meinst? :wink:

1 Like

Blizzard könnte mit Special Druidenformen so viel mehr machen. Es geht ja schon in die richtige Richtung, aber da ist noch Luft nach oben

2 Likes

Geh doch einfach auf „Charakter erstellen“ und klick auf die Vorschau vom Irdener