Hallo und guten Morgen zusammen,
laut einer Drittanbieterseite (Wowhead,com) auf die man ja auch vom Support gerne verwiesen wird heißt es man kann die Irdenen am 3. September freischalten.
Nun es ist 8:40 Uhr CEST und nichts ist passiert. Könnte einer hier bitte aufklären wann es denn nun soweit sein wird?
Muss man erst warten bis die lieben Amis ihre Wartungsarbeiten beendet haben?
Wird es doch einen späteren Zeitpunkt für die lieben Leute in der EU geben?
Ich hatte gedacht, dass die erst im Verlauf der nächsten Wochen/Monate freigespielt werden können.
Dass es jetzt doch so schnell möglich ist, überrascht mich.
Ich bin auch ehrlich noch mit dem bisherigen Content - also mindestens mit einem Char alle Quests und meine, bis jetzt zwei, 80er lft und M+ ready machen beschäftigt.
Aber für die, die jetzt schon die Irdenen spielen wollen, ist das doch eine Supernachricht.
Ich meine Kapitel 3 und 4 sind letzte Woche um ca. 20 Uhr freigeschaltet wurden. Eventuell kommt Kapitel 5 ja auch um 20 Uhr heute? Mal schauen
Micht nicht. Die wurden eigentlich für den Release angekündigt. Und bis auf die Max Level Kampagne kann man auch schon alle anderen Storylines dafür komplett machen.
Hoffe die bekommen irgendwann Druiden…wär cool, wenn da dann lauter steinerne Druidenformen kommen.
Aber da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran, dass das kommt. x)
DH und Rufer waren klar, dass die bei neuen verbündeten Völkern und Rassen nicht kommen und DK passt halt IMHO auch nicht unbedingt, weil wir die ja jetzt erst erwecken.
Bin gerade mal mit first person Kamera an ein paar irdene NPCs herangetreten zu „Inspektion“…keine Ahnung, was du meinst. Vielleicht erleuchtest du uns ja mal, was du genau meinst?