Irdene freischalten am 3. September

Er hat eine Behauptung aufgestellt, warum sollte ich das jetzt nachprüfen…vor allem ohne, dass er Details nennt? Soll er erstmal erzählen, was er so schlimm findet. :wink:

Bin gespannt wie viele überhaupt letztlich davon rumlaufen werden.

Zwerge sind glaube ich nicht unter den Top 5 der beliebtesten Völker?

2019 waren sie auf Platz 10 von 23.

Ich werde mir auf jeden Fall eine Irdene oder einen Irdenen erstellen.

1 Like

Das nicht. Deshalb haben sie ja auch einen musthave Rassenbonus, damit zumindest high end Spieler die nehmen. :slight_smile:

Und die Irdenen ja nun auch schon wieder. Rüstungsbonus=musthave für Tanks. Bei allen anderen Klassen sind die Rassenboni eher nicht so prall. Essensbuff quasi dauerhaft, naja.

Es gibt übrigens ein Zwergenmodell, weiblich, die mit zwei Zöpfen, da fliegen die Zöpfe beim Casten wie Propeller, falls jemand eine Anregung sucht für eine Zwergin zu spielen. :slight_smile:

Bekommen die auch eine Traditionsrüstung?

Ja, kannst du dir auf wowhead angucken und man muss auch nur bis Level 50 Leveln, um diese zu bekommen.

1 Like

Damals zu Legion gab es ja auch schon Druiden-Steinformen. (Bär)

Ich glaube da kann man gut ansetzen für die Irdenen.

Ich denke ich werde mir die Irdenen auch mal freischalten, mal schauen. Sind halt einfach wieder ein aufgearbeiteter Zwergenskin, was mich zurückhält.

Hatte ich mir auch gedacht und schwupp, total Ausfall. Erstellen nicht möglich.
„Charakter Erstellung nicht möglich, Zeit Überschreitung“

Wohl zu viel auf einmal die einen erstellen möchten :slight_smile:

Gibt es heute neuen Content was Ausrüstung angeht um sein ilvl zu pushen? Zb Hero Instanzen mit höherem itemlevel?

Danke Gruß

Ah verdammt…Traditionsrüstung vergessen…also doch nicht den Char via Charaufwertung pushen… x)

Falscher Thread?

mh also ich kann die Irdenen noch nicht freischalten sprich die Questreihe weiter machen ^^

3 Likes

Hast du das neue Kampagnenkapitel von heute und die 3 Questlines abgeschlossen die man außer der Kampagne braucht?

Für mich wurde das neue Kapitel nicht auf der Map angezeigt, es ist aber da. :slight_smile:

Hmm…weekly reset war nun, und kein Zeichen der Irdenen in der Botschaft in Sturmwind oder so…?

Du musst erstmal Kapitel 5 der Max Level Kampagne machen :wink:

Ich sehe auch keine neuen Quests auf der Map :thinking:

1 Like

Questgeber steht beim Kernweg oben vor dem Gebäude mit den gespeicherten Erinnerungen.

Kommt man automatisch dran vorbei im Rahmen der Weekly „Archive: Die erste Scheibe“. :slight_smile:

1 Like

Man muss übrigens danach nicht in die Botschaft. Mit dem Erfolg " Verbündete Völker: Die Irdenen" sind die Irdenen direkt freigeschaltet. :slight_smile:

1 Like

Hat ja nicht immer was mit dem Weekly Reset zu tun. Kapitel 3 und 4 Kamen auch nicht mit dem Weekly Reset. :wink:

1 Like

Die Traditionsrüstung der irdenen geht auch bei Racechange und Boost. Muss man nicht mehr so hochleveln.

LG
Klavy