Ah…erstmal boosten dann ^^
war nur eine generelle Anmerkung mein bester. Hast aber natürlich Recht.
Wenn du die Voraussetzungen der Irdene gelesen hättest, würdest du sehen das zum freischalten der Abschluss der kompletten Kampagne notwendig ist. Da das fünfte Kapitel der Kampagne erst am Mittwoch den 04.09.2024 spielbar ist kannst du die Irdene ja schlecht am Dienstag den 03.09. freischalten.
VG
Alleria steht 32/60 in Dornogal - falls jemand sucht
3.09 auf den NA Server. Sollte man wissen wann es auf den EU Servern ist.
Weißt du es denn?
Ah, ich freue mich schon jetzt auf die Beschwerden, die angesichts der offenkundigen Designschwächen der Racials bis zur Behebung derselben (inkl. ggf. zusätzlich auftretender Bugs) aufkommen werden.
Bleibt halt der falsche Thread weil es hier nicht um Gear geht. Aber nein es gibt kein höheren Itemlevel in HC als es den schon gibt. Nur noch Aufwertung bis nächste Woche.
Für weitere Diskussionen dazu einen eigenen Thread aufmachen und keinen fremden hijacken der nicht mal was mit dem Thema zutun hat.
Neue Völker für Druiden wären allgemein mal wünschenswert, das letzte Update dazu gab es mit BfA.
Okay, Freischalten hat jetzt geklappt.
Btw., NETTER Spoiler im letzten Satz von Anduin (bzw. "Enwynn Wrenn, dem Kindkönig :-D)…
Mein Char wurde nach dem Volkswechsel erstmal unspielbar…„Login ist fehlgeschlagen“ mit anderen Chars gehts :S
Keine Ahnung ob es nur mich betrifft
Achja, freisetzen brachte keinen Erfolg.
Man sollte auch bis zu 12h warten auch wenn es meistens Instant passiert.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.