Irgendwie leer hier

Bei den Zeitwanderungshändlerinnen könntest du fast Grillen zirpen hören – so wenig ist da los. Dabei bin ich gerade mitten im Geschehen! Irgendwie scheint es, als ob alle anderen einen geheimen Treffpunkt gefunden haben, und ich stehe hier allein und warte darauf, dass überhaupt mal jemand auftaucht. Vielleicht haben die Händlerinnen inzwischen so wenig zu bieten, dass sie selbst überlegen, ob sie mal ein Sonderangebot raushauen sollten, um wenigstens ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. Oder vielleicht sind einfach weniger Leute im Spiel unterwegs, während ich hier versuche, meinen Char ein bisschen voranzubringen. Tja, wer weiß…

https://postimg.cc/MXtjZPpH

1 Like

Zum Einen das und zum Anderen: Wieso sollte man da abhängen, wenn das Spiel doch wo ganz anders stattfindet?

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Es ist zeitgleich M+ gestartet, Timewalking ist aktuell einfach extrem uninteressant für die meisten Spieler.

is dein shard vllt. einfach leer gewesen?

also gestern war es da gerammelt voll. schließlich droppen ja die black temple bosse champion und der abschluss held.
da standen schon ne meeeenge leute gestern. ob das allerdings an tag 2, morgens halb 9 auch der fall ist…

aber ja, abgesehn von black temple warten/anmelden würd ich da auch nicht rumchillen

Dann würde ich meinen könnte es auch einfach am falschen Server oder einem leeren Layer liegen.
Man könnte sich aber auch fragen, wie viele wirklich an einem Donnerstag Morgen um 08.36 Uhr in Shattrath rumhängen. Tja, wer weiss …

1 Like

M+ ist offen. Wer hat da noch Zeit für so Nebencontent, wenn man schwitzen muss, um später nicht ausgegrenzt zu werden.

Also bei mir aufm Server war gestern die hölle los, als wäre Shat gerade die Hauptstadt.
Man sah den Boden kaum ^^

Eigentlich nicht.
Weil du durch den endboss kill in BT ein gratis hero item bekommst.

Droppt ja auch nur 541er Loot. Timewalk ist max für die tägliche Quest interessant.

Jeder der ein 610er hero Item in 7 Minuten haben will hat da vielleicht die 7 Minuten Zeit

ich war gestern auch zwiegspalten. einen illidan only run suchen? ganz durch?
hmm, noch 2-3 teile veteran…also full run in meinem fall.
gab schultern (upgrade) , nen stock (günstiges aufwerten, sobald ich die richtige waffe in champion oder höher habe) und nen schmuck (gleichwertig, einfacherere handhabung) und quest gab ne heldbrust…hab ich entzaubert weil heldbrust an.

ps: entzaubert nicht die blacktemple sachen, es kommen nutzlose bc vz kristalle raus!

1 Like

ist nix neues war schon immer so.

Falscher Char !

Also hier war alles voll, sehr voll.

LG
Gaskadse

1 Like

Das is mein Foren Char D: ^^

Bei uns war es auch übertrieben voll beim ZW Händler und ich vermute auch mal dass du auf einem leeren Layer warst, da wir ja alle irgendwie augeteilt werden sodass ich oft nicht mal die anderen Gildenmitgleider sehe. War zum Pre-Event sehr sichtbar für mich, gerade noch allein dagestanden, umgeloggt und auf einmal konnte ich vor Namen die Portale nicht mehr sehen ^^"

(Ich finde diese Layer sache blöd u.û)

Vielleicht sollte es der ZeitwanderungsNPC mit Summen probieren. Das zieht spieler magisch an!

vllt wusste er/sie es nicht. ich wusste es auch nicht. vllt sollte ich doch mal öfter den abenteuermodus dings da aufmachen um zu gucken was los ist und was man machen kann

Vielleicht sollte mal jemand nen Addon entwicklen was einem Anzeigt wieviel Leute sich auf deinem Shard überhaupt tummeln. Dann kann Blizz auch gleich die Optionen Frei geben „mich bitte immer auf nen Vollen Shard packen“ oder „Mich lieber Rares auf nem leeren Shard jagen lassen“.

Das ist mittlerweile so undurchsichtig und auch abused (hi, Aldor zugänge verkaufen für Rares). Da kann ich den TE schon verstehen wenn er das Shard system bemängelt.

1 Like

Du bist zur falschen Zeit, einfach am falschen Ort.
Die einen haben von dort schon das meiste, die anderen sind schon längst fertig um dort etwas zu kaufen diese Woche und ganz andere ignorieren es.

https://postimg.cc/F7Qv636R

Hier seht ihr das brandneue Social Hub von WoW. Blizzard hat wirklich keine Kosten und Mühen gescheut, um den Platz für all die Spieler freizuhalten, die eigentlich hier sein sollten. Keine NPCs wurden bei der Erstellung dieser beeindruckenden Leere verletzt – aber scheinbar auch keine Spieler angelockt. Ein Hoch auf die endlosen Möglichkeiten des Alleinseins in der virtuellen Welt!