Irgendwie leer hier

a) keine Uhrzeit. Kann mitten in der Nacht sein
b) leerer Shard. Hatte ich paar mal in Valdrakken. War ich der einzige Spieler in der gesamten Stadt.

2 Likes

Wird das jetzt so nen morgens halb 7 im Paulaner Garten Thread?

3 Likes

Toll, nachts auf nem leeren Shard :man_shrugging:
Bei mir war gestern da die Hölle los und das Tool war auch voll mit Ulduar Gruppen

1 Like

gestern waren da um 7 uhr 50+ leute und ich hatte in ein paar sekunden ne grupe für den raid

war eben nochmal da um zu schauen und siehe da

https://postimg.cc/vg5GQxQ8

https://postimg.cc/gwkMJqN0
morgens 8Uhr15 auf nem leeren Shard.
Müssen die nicht alle Arbeiten???

1 Like

Datum: 10.10.2024
Uhrzeit: 07:24:41

du warst einfach auf einem leeren shard hab dir doch eben gezeigt das es selbst morgens um 8 voll ist :smiley:

Stell dir mal vor: das ist in Deutschland Regelarbeitszeit.
Und nicht jeder hat Urlaub/Spätschicht/Homeoffice/Bürgergeld

Ansonsten: Leerer Shard halt

2 Likes

Sobald die Zeitwanderungen mit 11.0.5 geändert werden, wird sich in jedem Fall viel ändern.

Die TW-community ist auf jeden Fall in Aufruhr.

Als ich gestern gegen 11:00 die Quest in Dalaran abgeben wollte, war es viel zu voll dort.

Ich denke du bist einfach in eine frische Phase des Servers gekommen.
Die Server werden ja zusammengesteckt und dann aber jeweils in Teile aufgeteilt , damit es am Ende nicht so übertrieben voll wird.

Wie oft stand ich in OG rum und keiner war da…
Gleiche zeit einmal umgeloggt auf einem anderen Char und OG war voll wie bolle

Eigentlich sind ja gerade Herbstferien, aber die Kids von heute spielen ja kaum WoW.

Aber bei uns gestern Abend war genug los und das auf Aldor die mit keinem anderen Server zusammen sind.

Ach hab ich verdrängt, in RLP sind erst nächste Woche Ferien

mich auch gewundert. Strassen waren zu voll heute Morgen für Ferien.
Da jedes Kind heute einzeln per Auto zur Schule gefahren wird, ist das wie Tag und Nacht.

1 Like

kind freut sich schon…aber ja, mit wow kann der auch nichts anfangen. zuviel zu lesen…mehr zu drücken als nur hauen und blocken. kein rumcheaten oder das spiel mit mods zuballern.
generation minecraft eben

Ich hasse das so sehr…bei uns soll jetzt so ne Verbotszone direkt vor der Schule eingerichtet werden

Meiner findets spannend und guckt sich gern meine Mounts an oder mir beim Zocken zu, das Game selbst ist aber noch zu komplex für ihn, ist aber auch erst 8 :slight_smile:
Er bleibt dann auch lieber bei Minecraft, Hogwarts Legacy oder LEGO Fortnite xD

gute Idee. An unserer Grundschule die 2 Strassen weiter von meinem Haus ist, passen gerade 2 Autos nebeneinander. Nun kommt jede Mami mit ihrem Ultra SUV ( in dem hinten ein Kind sitzt ) und dann geht da gar nichts mehr. Absolute Chaos.
Aber generell ist die Stadt dann total überfüllt. Wir haben unserer 20k Stadt halt auch 3 Grundschulen, Realschule, Hauptschule, Gymnasium, Dackdeckerfachschule, Berufsschule, Facherwaltungsschule … ok du siehst wohin die Reise geht :slight_smile:

Wenn Ferien sind, musst auf den Kalender schauen, weil du denkst es wäre Sonntag … ach ne doch Montag.

dürfte wohl jeder mit kind im schulalter kennen. unsern läuft die 10min zur schule. durften morgens auch schon schmunzeln, wie die elterntaxis bekanntschaft mit dem ordnungsamt machten. die kontrollieren meist aber auch nur zum start des neuen schuljahres. danach nur noch sporadisch.

wegen mir dürften morgens vor der schule gern pöller oder krähenfüße ausm boden hochfahren.

1 Like

Seid coole Eltern, zeigt Ihm Rogue.

LG
Gaskadse

1 Like

Bei mir ist es da immer recht voll, aber davon abgesehen, wenn die Spieler alle das Mount mittlerweile haben, ist der Händler mega uninteressant. Der bietet halt nichts gutes.