Irgendwie leer hier

Ich käme nie auf die Idee irgend etwas daran zu bemessen, wieviele Spieler morgens um 7 Uhr (wenn eigentlich alle arbeiten sind) unter der Woche an einem Spot stehen, bei dem man entweder 10 Sec ne Quest annimmt oder sie später 10 Sec abgibt :smiley:

1 Like

iwie beweisen muss man ja das wow tot ist bzw. stirbt.

Ja WoW ist Dead. Thread kann nun geschlossen werden.

LG
Gaskadse

R.I.P. Es war eine schöne Zeit

1 Like

Weniger Spieler wie früher sind es. Das wissen wir alle. Und wie TWW sich verkauft hat zum Addonstart wissen wir nicht. Mir ist keine Quelle von Blizzard bekannt wo sie irgendwie etwas veröffentlicht haben.
Vielleicht ist der Hype ausgeblieben? Die Verkaufszahlen nicht so gut? TWW ein Reinfall zum Addonstart?
Wer weiß. Ich persönlich nehme wahr das es weniger Spieler sind wie zu DF Start. Allgemein sind ja die letzten Addons nach BfA eher mau gewesen außer SL im Verkauf ( oder so ähnlich war es. )

https://postimg.cc/SXrzLC16

Samstag, 15:30 Uhr im Auktionshaus von Dornogal – und es fühlt sich an, als hätte ich das Ganze für mich reserviert! Keine Mitbieter, keine hektischen Bietergefechte. Die besten Angebote liegen bereit, und ich kann in aller Ruhe stöbern, als wäre ich der einzige Kunde hier. Entweder haben die anderen den geheimen Deal verpasst, oder ich bin einfach zur perfekten Zeit am richtigen Ort gelandet! :wink:

Oder sie meiden das Auktionshaus auf deinem Server aus Gründen.

Hier auf meinem Server sinds im Durchschnitt 10-20 Spieler im AH. Der Rest spielt halt das Spiel.

Also keine Ahnung wo du spielst, aber bei mir ist die Bude nach wie vor mehr als voll.

In Dornogal stehen überall Leute und fliegen Kreuz und quer.

Außerhalb der Stadt muss man nur mal an einem Erzvorkommen odee Pflanze stehen und im Sekundentakt kommen Leute vorbei.

NHC und HC Instanzen tagsüber 2-5 Minuten Warteschlange, Schlachtfelder gehen auch zügig auf. :person_shrugging:t2:

Aber waren sie schon einmal in Baden-Württemberg?

1 Like

Nett hier!

Was ist das denn für ein Server? Solche Zustände gibts auf meinem Server nicht :smiley: da sind immer Leute im AH egal wann

Werden wir wohl nie erfahren. :joy:

Bei mir ist Dornogal voll. Egal ob beim Gasthaus, der Bank, dem Auktionshaus. Draußen stehen überall verteilt Spieler und im Luftverkehr ist viel los. Eigentlich egal zu welcher Uhrzeit.

1 Like

Ist doch alles in der Adresszeile zu sehen! :wink:
Aber pssst, nicht allen verraten, sonst ist es hier auch bald so voll wie bei dir!

Der abyssische Rat war auch so leer, weswegen ich…uff…zu WotLK? Cata? MoP? Nä MoP war ich schon…jedenfalls bin ich da zum Kult der Verdammten gewechselt. Und der Kult wurde auch immer leerer, da war nicht mehr viel los in Valdrakken, vom RP mal ganz zu schweigen, weshalb ich zu Argent Dawn gewechselt bin.
Dun Morogh ist auch einer dieser Uralt Serverleichen.

Aber die sind doch auch mit anderen Server im Verbund.

Ich spiele auf Aldor die total Solo sind und da sind genug Spieler zu sehen in Dornogal. Gut teilweise sind bei uns auch viele Serverfremde da, warum auch immer.

glaub die Städte sind alle Cross-Realm. Sehe auf meinem Server in Städten auch Spieler von allmöglichen Servern die nicht zum Verbund gehörten.
Fällt vor allem auf wenn vom eigenen Serververbund zu wenig Spieler vorhanden sind.

Die sind aber auch zb beim Theater dabei, wahrscheinlich ist es bei denen zu laggi und die lassen sich zu uns einladen.

Das liegt eher daran, dass jemand von deinem Server eine Gruppe eröffnet hat und somit sämtliche fremde und teilweise nicht nationale Server zu sehen sind. :sweat_smile:

Da reicht es ja schon, wenn jemand für Beledar oder das Theater eine Gruppe im lfg tool gestaret hat.

1 Like

Mag sein. Fällt mir nur in OG immer wieder auf, das Spieler von anderen Servern herumstehen.
Und meistens dann wenn generell wenig los ist in OG.

Das Durchschnittsalter war noch nie Schulalter in wow :sweat_smile::joy: klar gab es früher mehr , kannte auch einige, meinen Bruder zb.
Dazu kommt, es sind nicht in ganz Deutschland Herbstferien, ich denke nicht das dies in wow irgend eine Relevanz hat ob Ferien in 3 Bundesländern sind oder nicht.

Zu den Städten, dachte es ist eh normal und Crossrealm, stehen doch immer alle Server gemischt rum.