Wow. Ich muss sagen, dass ich gerade keinen Plan habe, was ich zum Teil von manchen halten sollte.
@ Sorzza: Nicht nur, dass du bei fast jedem Abschnitt in meinen Texten nur auf die Hälfte zurück geschrieben hast, du hast sogar noch ziemlich jedes Wort darin so zurecht gedreht, dass es tatsächlich so aussieht als wäre ich völlig bekloppt. Dies ist mir jetzt auch schon bei anderen deiner Antworten aufgefallen.
Du Antwortest auf Dinge, die nicht einmal in meinem Text stehen und stellst deine Meinung über die, der anderen! Du Antwortest auf eine abwertende Art und Weise und ziehst die Meinung anderer ins lächerliche.
Du erzählst hier die ganze Zeit davon, „dass du weisst“ und dass du kennst. Ich sage, dass du es nicht wissen kannst ob es die Mehrheit ist und wie bei einem Kind kommt zurück: „Du ja auch nicht“ obwohl es als Antwort auf meinen Text total irrelevant ist, da ich nirgends geschrieben habe, dass ich es wüsste.
Auch hier lese ich heraus, dass du deine Meinung über die der anderen stellst. Du definierst hier, wo das Problem anfängt zu beginnen.
Ich habe dir darauf geantwortet und begründet, dass Fair nicht immer bedeutet, dass 2 Menschen die gleichen Möglichkeiten besitzen. Am Ende kann man auch darüber Diskutieren was fair oder nicht fair ist. Es ändert jedoch nichts an der Sache, dass sich manche benachteiligt fühlen könnten. Egal ob du oder ich diesen Grund nachvollziehen können.
Du hast die Level-Erfahrung von Classic / Tbc. Du persönlich findest es nicht wichtig, Hunderttausende Mobs zu killen damit man irgendwann die höchste Stufe erreicht und hast die Frage gestellt, was daran so wichtig wäre um Leute zu zwingen.
Darauf habe ich geantwortet, dass es zum Spiel dazugehört und das WoW sich damals selbst definiert hat und sich die Community DIESES Spiel zurück gewünscht hat. Ob jetzt jemand Veränderungen wollte, tut nichts zur Sache, da es sich um „The burning Crusade“ und nicht „The burning Crusade plus“ handelte. Deshalb kann ich behaupten: Tbc hatte keinen Boost und wir haben uns DIESES Spiel gewünscht. Egal ob es da welche gibt, die Veränderungen wollen oder nicht. Sobald es Änderungen gibt, handelt es sich nicht mehr 1:1 um DIESES Spiel.
Und hier ziehst du meine Meinung wieder ins lächerliche. Ich hätte dich ja nicht gefragt und dass ich die Ansichten von jedem kennen würde. Nein ich kenne die Ansichten nicht. Wenn mir aber jemand sagt, dass er einen Gameboy Advance möchte, schenke ich ihm auch keinen Nintendo Ds in der Hoffnung, dass er mehr Freude hat. Nein, ich schenke ihm das gewünschte Produkt und muss keine Angst haben, dass es ihm nicht gefällt. Hätte ich ihm einen Nintendo Ds schenken wollen, hätte ich ihn zuerst gefragt, was er davon halten würde und ob er eine Freude daran haben könnte. Und genau dies wurde von Blizzard wieder einmal komplett umgangen. Spieler, die Tbc genauso wollten wie damals, erhalten nun eine veränderte Version. Und anstelle zu verstehen, dass manche genervt sind, macht man ihnen noch einen Vorwurf.
Auch hier schreibst du plötzlich Dinge, die ich NIE zuvor erwähnt habe. Wo bitte, habe ich erwähnt, dass es um die Tokens gehen würde noch dass es bestraft gehört wenn jemand Classic gegen Retail Gold tauscht?! Es ist offiziell nicht erlaubt, Gold über Drittanbieter zu kaufen! Und dies gehört absolut bestraft!
Ok, alles klar.
Auch hier zeigst du wieder, dass es dir egal ist, was andere denken. Du drehst es wieder ins Lächerliche und stellst deine Meinung über die der anderen. Weshalb entscheidest du, was für wen einen bestimmten Wert haben kann? Es ist ja schön, wenn du deine Ansicht hast, diese muss aber nicht für jeden zutreffen!
Auch das ist kein Argument! Nur weil sich damals mehr gewehrt haben, bedeutet es nicht, dass diesmal weniger unzufrieden sind mit dem Ergebnis! Dazu ging es damals um deutsche Server, was den deutschen Raum betraf und diesmal betrifft es auch englische Spieler. Im Internet ( YouTube, Twitch, etc. ) ist deutlich mehr los beim Thema „Boost“ als es bei den deutschen Servern war.
Ja die Zahlen waren nur zum aufzeigen, was möglich sein könnte. Aber eine ganz einfache Rechnung: Macht ein Bot innert kürzerer Zeit mehr Umsatz als er ausgibt, macht er Gewinn. Beim Weg von 1-60 besteht die Gefahr gebannt zu werden und der Bot hat nichts verdient. Hat der Bot jedoch direkt die Möglichkeit grössere Goldsummen zu erspielen, macht ihn das zu einer grösseren Gefahr. Zuerst muss er entdeckt werden, dann gemeldet und dann muss noch reagiert werden.
Auch die Charaktere von Bots müssen erstellt werden, da spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Boost. Irgendwie wird dieser ja erstellt.
Hier habe ich eben noch ein kleines Video gefunden. Es ist zwar auf English, jedoch wird auch hier nochmals aufgezeigt, welche Gefahren ein Boost beinhalten könnte.
Grüsse