Hoffe jemand kann mir hier Licht ins Dunkel bringen, da warcraftlogs auch eine eher bunte Mischung an Trinket-Kombinationen zeigt…
Laut Bloodmallet soll die Zeitdurchdringende Kralle ja weit vor den meissten anderen Trinkets auf 421 sein, jedoch erfüllt das Irideusfragment im Grunde die gleiche Niche und liegt nicht weit dahinter, doch welches der beiden ist nun besser? Genutzt werden beide jedenfalls zuhauf.
Hängt das von Talenten ab (aussnahme Netherportal, da darum diese Trinkets überhaupt erst in Frage kommen)? Hat das was mit Snapshots zu tun, oder passt sich der Grubenlord dem aktuellen Intelligenz-Wert an? Ändert sich in irgendeiner Weise je nach trinket die Spielweise? Oder schlicht persönliche Präferenz?
Heisst das ist dann wohl mehr von Tempo bzw. Mastery abhängig das die Trinkets geben? Zumindest in meinem fall rast Tempo rapide in den Keller sobald ich ~20% erreiche, sodass krit und mastery ganz oben stehen.
Was die Nutzung angeht werden ja beide einfach unmittelbar vor dem spawn des Grubenlords bzw. mit dem Tyrannen gezogen soweit ich weiß.
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, dann wohl doch das Irideusfragment wiederherstellen und mir genauer ansehen. ^^