Ich würde gerde im Spiel World of Warcaft von einem Blizzard - Nozdormu angeschrieben.
zitat: [Blizzard - Nozdorum]: [Blizzarrd Entertainment] GM: Art des Verstoß:
Ausnutzung - Missbrauch der Wirtschaft im Spiel. Bitte besuchen Sie : (hier kommt ein Link) ansonsten werden wir Ihr Konto aussetzen.
Ist das nur ein Fake oder wirklich und wenn ich weiß nicht was ich getan haben soll.
1 Like
Eine alte masche…
Melden+ ignore und gut ist.
Wenn dich ein waschechter GM anschreibt ist das ohne weiteres nachdenken recht einfach zu erkennen… Blizzard logo vorm namen, separates chatfenster…
Und das auch NUR dann wenn du selbst ein Ticket auf hast was seinerseits auch bedarf daß sich ein GM direkt mit dir Ingame in Verbindung setzen muss um es zu klären.
Im Zweifel immer Melden + Ignore, sollte es wider erwarten doch ein echter Blizzard Mitarbeiter (gewesen) sein wird das sehr schnell un…
vor allem die beiden blauen Beiträge dort mal anschauen.
3 Likes
Kurz und knapp Fake nichts machen.
Ein Fake gegen den Blizz offenkundig nichts unternimmt, wurde letzte Woche dreimal am Tag und öfters von immer den gleichen Typen angeschrieben, immer gemeldet…und am nächsten tag nervten sie wieder…
Wodan-amanthul:
dreimal am Tag
War das nicht mal so, dass jemand, den du meldest, automatisch auch 24h o. Ä. auf Ignore landet…?
Aber die Masche scheint aktuell ja in der Tat mal wieder ein Hoch zu haben…
soweit ich weiss landen die perma auf igno sobald du meldest.
aber da das meist lvl1-10 chars sind kannst du die liste quasi jede woche löschen…
Hey,
eigentlich nur bis zum nächsten Logout des Chars, der gemeldet hat. Und unabhängig von der normalen Ignoreliste.
Ob das noch immer passiert, wenn man eine Meldung macht, weiß ich nicht. Die diversen Supporttexte äußerten sich nicht dazu.
trollische Grüße,
Strolchmaan
2 Likes
Emareyllia
Geschlossen am
12. September 2023 um 17:14
9
Es gibt dazu derzeit ein offenes Thema mit einem Bluepost. Dort findet ihr mehr Informationen.
Habe vor 2 Tagen eine Warnung im Spiel erhalten von „Blizzard-Proudmore“ mit ähnlichem Text:
Sie benutzen eine Addon, welches verboten ist und im Spiel einen wirtschaftlichen Vorteil bringt. (Denke es handelt sich um trade skill). Bitte löschen Sie dieses Addon, da sonst der Account gemäß Richtlinien bla bla bla gesperrt wird.
Weitere Spieler haben ebenfalls von diesen Nachrichten erzählt.
Ist das real oder fake? Ich nutze trade skill eigentlich nur für die Anzeige der Items aller Taschen …