Ist das ein Fake

Ich würde gerde im Spiel World of Warcaft von einem Blizzard - Nozdormu angeschrieben.

zitat: [Blizzard - Nozdorum]: [Blizzarrd Entertainment] GM: Art des Verstoß:
Ausnutzung - Missbrauch der Wirtschaft im Spiel. Bitte besuchen Sie : (hier kommt ein Link) ansonsten werden wir Ihr Konto aussetzen.

Ist das nur ein Fake oder wirklich und wenn ich weiß nicht was ich getan haben soll.

1 Like

vor allem die beiden blauen Beiträge dort mal anschauen.

3 Likes

Kurz und knapp Fake nichts machen.

okay danke für die hilfe

Ein Fake gegen den Blizz offenkundig nichts unternimmt, wurde letzte Woche dreimal am Tag und öfters von immer den gleichen Typen angeschrieben, immer gemeldet…und am nächsten tag nervten sie wieder…

War das nicht mal so, dass jemand, den du meldest, automatisch auch 24h o. Ä. auf Ignore landet…? :thinking:

Aber die Masche scheint aktuell ja in der Tat mal wieder ein Hoch zu haben…

soweit ich weiss landen die perma auf igno sobald du meldest.
aber da das meist lvl1-10 chars sind kannst du die liste quasi jede woche löschen…

Hey,

eigentlich nur bis zum nächsten Logout des Chars, der gemeldet hat. Und unabhängig von der normalen Ignoreliste.

Ob das noch immer passiert, wenn man eine Meldung macht, weiß ich nicht. Die diversen Supporttexte äußerten sich nicht dazu.

trollische Grüße,
Strolchmaan

:troll:

2 Likes

Es gibt dazu derzeit ein offenes Thema mit einem Bluepost. Dort findet ihr mehr Informationen. :lock: