Retail ist da Katastrophe. Selbst als Spieler der seit Ewigkeiten spielt bin ich in DF komplett überfordert mit allem. Zeitlinien, Aufholmechaniken, Craftingsystem, Handelsaufträge, Items zum Upgraden von Rüstungen aus 4 verschiedenen Quellen usw.
Is schon ein unfassbarer Brocken.
Hut ab an jeden Neuling der sich da einfuchst
Ihr müsst einfach mehrere Chars parallel spielen. Um den Erholbonus auszunutzen und um ein bisschen Abwechslung rein zu bekommen. Dann ist es auch nicht mehr so schmerzhaft, wenn einer von 3-4 Chars stirbt.
Spätestens ab Level 20 würde mir da definitiv die Lust vergehen, wenn die Level nicht mehr ganz so schnell beim Fenster reinfliegen wie davor.
Aber ja, wenn man keinen Stress hat und mit irgendwas relativ sicher auf 60 ankommen will, ist das bestimmt keine schlechte Idee, gerade, wenn man Gebiete kurz zuvor auf andren Chars erledigt, weiß man auf den Twinks natürlich ganz genau, was/wo/wann auf einen zukommt.
Aber da würde mir das Herz bluten, wenn ichs endlich ausm Zerg geschafft hab und dann umloggen würde, um wieder im Anfangszerg zu stecken.
Sowas hab ich nie verstanden xD also ich persönlich.
Wenn ich mir in Classic nen Char gelevelt hab, bin ich immer so hyped von dem CHar und will ihn beispielsweise von 20 auf 30 bringen weil er sich dann wieder entfaltet, skillbäume etc.
Sprich, ich bin kopflich so in dem einen Char dass ich garkeinen Bock aufn zweiten hab, zumal der zweite mir Zeit „klaut“ was ich für den ersten brauchen könnte
Was nützt dir der beste Erholbonus wenn du stirbst?
In der Realität würdest du ja z.B 5x Duskwood spielen, ne danke
Wie gesagt, wenn dann ein Char stirbt, dann ist die Motivation nicht komplett weg, weil du noch andere Chars hast, die man weiterspielen kann.
Und durch den Erholbonus levelt es sich für den einzelnen Char auch schneller - natürlich nicht insgesamt, weil man ja mehrere parallel spielt.
Geil, dann muss man ja quasi jedes gebiet immer direkt 3-4 mal hintereinander spielen. Das stell ich mir persönlich vom spielgefühl her noch zäher vor ^^